PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaulila Nebel


Gast
2006-05-20, 23:36:16
Hallo,
auf einmal aben alle Tiere und auch Menschen so einen bläulichen Nebel amsich. Was istr das?
Krankheit kann ich keine erkennen,

Gast
2006-05-21, 00:01:42
Bei mir hatten die Peopolz auf einmal nen grünen Hals.

Catalyst 6,5 beta installiert ?

F5.Nuh
2006-05-21, 03:44:52
Gast[/POST]']Hallo,
auf einmal aben alle Tiere und auch Menschen so einen bläulichen Nebel amsich. Was istr das?
Krankheit kann ich keine erkennen,

bestimmt son helm womit du leben in der ferne sehen kannst.. da ist um den lebenwesen so nen nebel... (oder ring oder rüstung usw. musst halt mal gucken)

Hab auch son helm die fähigkeit hiess " leben entdecken fuß ..." glaub ich, hilft sehr bei dungeons.

jorge42
2006-05-21, 07:47:32
alle rüstunggegenstände können mit "leben entdecken" (EDIT: hat FAT DOGGIE schon geschrieben) verzaubert werden. sieht zwar außen seltsam aus, aber ist schon geil um nicht in den dungeons in eine 3er meute hineinzulaufen wenn man um die ecke kommt.

Gast
2006-05-21, 10:35:18
Hi,
Jep "Leben entdecken, das wars"

Thx