PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] AV Anschluss=Fehlkonstruktion


Casketizer
2006-05-21, 01:48:45
Also der AV Anschluss der 360 ist ja mal ne echte Fehlkonstruktion. Ich habe meine 360 vorhin mit der PS2 zusammen an einen manuellen (im automatischen hatten die anderen Konsolen keinen Sound mehr wenn 360 und PS2 am Stromnetz hingen, k.A. wieso) 3-Fach Scart-Umschalter gesteckt, der wiederum in einen automatischen 5-Fach Scart Umschalter mündet (zusammen mit GCN, PS1, N64), weil mein TV "nur" 3 RGB-fähige Scart Eingänge hat und die anderen von DVD-Recorder und digitalem Kabeltuner belegt sind. Jedenfalls stürzte die 360 alle paar minuten ab, allerdings ohne rote LEDs, habe dann das RGB Kabel abgezogen und durch das Composite Kabel ersetzt und die Box lief wieder stabil, habe dann wieder das RGB Kabel genommen und es lief wieder stabil, dann habe ich die 360 etwas gerade gerückt, und sie stürzte wieder alle 2-3 minuten ab, habe dann den AV Stecker nochmal raus und wieder reingesteckt und jetzt gehts wieder, das Teil ist ja echt hypersensibel, voll die Fehlkonstruktion. Scheinen ja auch andere Leute Probleme mit zu haben, mit den roten LEDs und nix geht mehr wenn das AV Kabel mal leicht verwackelt wurde......schlimm... :eek:

MarcWessels
2006-05-21, 22:26:57
Yep, me 2.

Gehört Deine auch zu den ersten Modellen?

P.S.: Seit der Umschaltung zu PAL60 hab' ich es allerdings noch nicht wieder gehabt - kann aber Zufall sein.

Casketizer
2006-05-21, 22:34:22
Jo habe meine Anfang des Jahres gekauft. Habe bei meinem TV nen leichtes Geometrieproblem bei PAL60, das ich bis jetzt (aus Zeit- und Lustmangel) noch nicht ganz beheben konnte, obwohl ich mir ne Service-FB für den Ferni gegönnt habe, deshalb benutze ich (bis jetzt) wenn immer möglich PAL50.

Hydrogen_Snake
2006-05-22, 00:17:51
peace habe meine auch schon seit release und kann es nicht bestätigen.

betreibe das gerät regelmäßig an 2 monis und 3 fernsehern, was damit verbunden ist das vga, hd av sowie das normal av kabel zu verwenden, bisher noch überhaupt keine probleme gehabt, weder mit hitze noch mit av leitung noch sonst was... und nein das ding ist nicht hypersensibel.

Casketizer
2006-06-01, 19:17:05
Wie es scheint betrifft das Problem nur RGB Kabel, mit dem VGA oder dem HD/Composite Kabel tritt das Problem bei mir nicht auf, aber mit dem MS Advanced Scart und einem Noname RGB Kabel.