PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vernünftige Haarschneidemaschine


Jochen v1.0
2006-05-21, 09:56:08
Hi....

....ich suche einen Haarschneider für mein Haupthaar :)

Kann mir hier irgendjemand was gutes Empfehlen, Geld spielt primär erstmal keine Rolle.
Es ist auch Wurscht ob das Teil Akku- oder Netzbetrieb hat.
Vielleicht gibts hier ja irgendjemand der Friseur gelernt hat und kann mir sagen welche Maschinen die bei sich im Laden benutzen.

Metalmaniac
2006-05-21, 10:47:26
Also ich hatte jahrelang irgendwelche Billig-Geräte mit denen ich aber nie zufrieden war, entweder gingen sie schnell kaputt oder aber sie verrichteten ihre Aufgabe nicht zufriedenstellend (bis schmerzhaft!). Ein Gerät wie es Friseure benutzen, war mir immer viel zu teuer (ca. 100€ aufwärts). Vor anderthalb Jahren schenkte mir meine Frau zum Geburtstag ein Gerät von Philips, den EasyStyler C482, damit bin ich super zufrieden. Da sind meine Haare in nichtmal 10 min. auf 3mm gestutzt und alles ist gut. Und zu teuer ist er auch nicht, aber dennoch ein Markengerät.