PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir


Chefkock
2006-05-21, 10:13:00
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen warum ich nicht mehr rasten kann ohne vom Vampier gebissen zu werden? Was kann ich dagegen tun?

Danke


MfG Chefkock

Metalmaniac
2006-05-21, 10:40:46
Das ist eine Quest der man eigentlich nicht entkommen kann. Jeder muß sie durchmachen, sie gehört zum Spiel. Man soll den Ausbruch der Vampirkrankheit wohl hinauszögern können, in dem man an Altären betet und dabei "gereinigt" wird, aber irgendwann ist's dann doch soweit. Verbessert mich, wenn ich nicht richtig liege.

Übrigens ist man, wenn man den Quest abschließt (ist allerdings nicht so einfach und langwierig!), ein für alle Mal geheilt, d.h., man wird nie wieder von Vampiren belästigt. Wobei man natürlich auch als Vampir spielen kann, wenn einem das gefällt.

Chefkock
2006-05-21, 11:28:39
Ist es einem vorgeschreiben wie man diesen Quest abschließt oder muss man das selber herausfinden?

svenska
2006-05-21, 14:41:17
ich hab mir das heilmittel ercheatet, weil die quest so'n shit ist. war aber auch das einzigste mal. ;)

Gandalf
2006-05-22, 00:01:57
Ich glaube, dass das keine Quest ist, die JEDEM passiert. Wenn man die Meldung bekommt, dass man von der entsprechenden Krankheit befallen ist - schnell schnell beten oder eben heilen (Trank oder Zauber). So bin ich in Level 26 angekommen ohne jemals Vampir gewesen zu sein.

Könnte mich aber auch irren.
ich will auf jeden fall nochmal vampir werden ;D.

Gruß,
G.

svenska
2006-05-22, 00:20:05
die krankheit kommt AFAIK immer ab einem bestimmten level.

Silent3sniper
2006-05-22, 00:20:47
svenska[/POST]']die krankheit kommt AFAIK immer ab einem bestimmten level.

Bin lvl 37 ohne je Vampirkrankheit "einfach so" bekommen zu haben.

Hartogh
2006-05-22, 07:06:04
Şilent³şniper[/POST]']Bin lvl 37 ohne je Vampirkrankheit "einfach so" bekommen zu haben.

Dann hast du es warscheinlich einfach nicht mitbekommen und bis unwissend in einer kapelle beten gewesen :rolleyes:

drexsack
2006-05-22, 09:56:13
Ich hab die Krankheit auch nie bekommen, und in Kapellen war ich nur wenn es fürn Quest nötig war. Könnte es nicht auch sein, dass ihr überlesen habt, dass ihr im Kampf verwundet/infiziert wurdet? Dass geht ja manchmal schon recht hektisch zu.

_CaBaL_
2006-05-22, 10:13:01
Es gab doch auch ne Rasse die gegen Krankheiten immun is, iirc die Argonier, kann man da überhaupt Vampir werden.

drexsack
2006-05-22, 10:14:14
Das stimmt auch wieder, allerdings war ich Dunkelelf.

Piffan
2006-05-22, 10:39:45
So ist es: Wenn man die porphyrische Hämophilie eingefangen hat, kann man an den Altären geheilt werden. Also geht es auch ganz ohne Vampirismus. Ich fand die Quest auch ätzend, da seeehr langwierig.....

Wenn man die Quest durchgemacht hat und doch später noch mal wieder Vampir werden möchte, bekommt man die Chance in der dunklen Bruderschaft....

Ob man noch mal an ein Heil- Mittel kommen kann, weiß ich nicht....Evtl. ist es dann endgültig....

_CaBaL_
2006-05-22, 11:11:05
Das einzig gut an der Quest ist der Bug, dass der Graf die Belohnung immer und immer wieder zahlt. Huch wo kommen denn die 400.000 her, irgendwie musste ich ja mein Haus in Skingrad ausstatten ;D

Silent3sniper
2006-05-22, 12:49:29
Hartogh[/POST]']Dann hast du es warscheinlich einfach nicht mitbekommen und bis unwissend in einer kapelle beten gewesen :rolleyes:

Nein, gebetet hab ich immer direkt falls ich die Vampirkrankheit hatte. - Aber das ist ja normal bei Kämpfen gegen Vampire..

Cherubim
2006-05-22, 12:59:17
wenn man erkrankt, einfach direkt nen heiltrank reinkippen und schon wird man kein vamp.

schmalhans
2006-06-05, 16:32:17
Wo gibt es diesen Cheat, dass man das Heilmittel hat? Ich will keine 5 große Seelensteine finden. ;(

Gast
2006-06-05, 16:44:17
Piffan[/POST]']So ist es: Wenn man die porphyrische Hämophilie eingefangen hat, kann man an den Altären geheilt werden. Also geht es auch ganz ohne Vampirismus. Ich fand die Quest auch ätzend, da seeehr langwierig.....

Wenn man die Quest durchgemacht hat und doch später noch mal wieder Vampir werden möchte, bekommt man die Chance in der dunklen Bruderschaft....

Ob man noch mal an ein Heil- Mittel kommen kann, weiß ich nicht....Evtl. ist es dann endgültig....

Das klappt aber auch nur solange man die Quests der Bruderschaft nicht abgeschlossen hat.


Ano

Gaestle
2006-06-06, 12:55:19
Piffan[/POST]']

Wenn man die Quest durchgemacht hat und doch später noch mal wieder Vampir werden möchte, bekommt man die Chance in der dunklen Bruderschaft....



Ähem... von welcher Quest redet ihr?
Ich bin zwar im Kampf bei der Vampirjäger-Quest (Siridan oder so) mal infiziert worden, hatte aber keinen Bock drauf und den Kampf noch mal gemacht (Quickload) und mich dabei nicht anstecken lassen.
Bei der Bruderschaft habe ich das Angebot auch abgelehnt.

Mammon
2006-06-10, 11:50:39
Frage: Wenn mann ein Vampir ist wie kann mann dann Leute beissen?
Hab nämlich mal gehört das mann dann den Vampirismus unterdrücken kann!

3d
2006-06-10, 12:20:16
was habt ihr immer mit dem vampirismus?
ich bin in level 40 und hatte noch problem damit.

wenn ich mir die krankheit einfange, dann trink ich nen trank und gut ist.
mittlerweile hab ich ein heilzauber.

welche quest ist es denn wo man vampir wird?
bzw. was ist es für ne quest, wenn man vampir ist?

Mammon
2006-06-10, 13:07:58
Das Problem ist das ich schon ein Vampre bin und der Typ der Bruderschaft ist Tod(wegen der Reinigungsquest)!

schwampf
2006-06-10, 13:08:22
Mammon[/POST]']Frage: Wenn mann ein Vampir ist wie kann mann dann Leute beissen?
Hab nämlich mal gehört das mann dann den Vampirismus unterdrücken kann!

Ja man kann schlafende Leute beissen. Einfach ner schlafenden Person nähern und wie zum Gespräch klicken. Dann kommt n Auswahlmenü ob du beissen oder reden willst. Dann wird der Vampirismus auf 25(%) zurückgesetzt. Das heisst man kann bei Tageslicht unterwegs sein. Stärke und die anderen gesteigerten Vampirattribute nehmen natürlich ab. Das ganze hällt theoretisch unbegrenzt. So lange man nicht wartet oder schläft. Dann steigt man wieder eine Stufe weiter auf 50 und schließlich auf 75 wo man es kaum noch bei Tag ausshält, dafür in Dungeons die Gegner nur so durch die Luft fliegen :)

Ich bin jetzt seit ner ganzen Weile Vampir und komm gut damit zurecht. Hab mich noch net sonderlich um den Trank der Hexe bemüht. Hat Zeit :biggrin:

Mammon
2006-06-10, 14:02:47
schwampf[/POST]']Ja man kann schlafende Leute beissen. Einfach ner schlafenden Person nähern und wie zum Gespräch klicken. Dann kommt n Auswahlmenü ob du beissen oder reden willst. Dann wird der Vampirismus auf 25(%) zurückgesetzt. Das heisst man kann bei Tageslicht unterwegs sein. Stärke und die anderen gesteigerten Vampirattribute nehmen natürlich ab. Das ganze hällt theoretisch unbegrenzt. So lange man nicht wartet oder schläft. Dann steigt man wieder eine Stufe weiter auf 50 und schließlich auf 75 wo man es kaum noch bei Tag ausshält, dafür in Dungeons die Gegner nur so durch die Luft fliegen :)

Ich bin jetzt seit ner ganzen Weile Vampir und komm gut damit zurecht. Hab mich noch net sonderlich um den Trank der Hexe bemüht. Hat Zeit :biggrin:

Thx, darauf wollte ich hinaus ^^

Nanu
2006-06-10, 15:52:27
Wie viele Stunden bleibt man eigentlich mit einem Biss auf 25% Vampirismus?
Wirkt sich mehrmaliges Beissen hintereinander kumulativ aus oder hat das keine Auswirkung auf die Dauer?

schwampf
2006-06-11, 18:37:21
Nanu[/POST]']Wie viele Stunden bleibt man eigentlich mit einem Biss auf 25% Vampirismus?
Wirkt sich mehrmaliges Beissen hintereinander kumulativ aus oder hat das keine Auswirkung auf die Dauer?

Wie gesagt. Nach dem Biss, solange du nicht wartest oder schläftst, unbegrenzt.
Und nein, mehrfaches beissen hat keinen Effekt.

RealHotzenplotZ
2006-06-12, 23:13:03
also... ich weiß, das wenn ich das nächste mal schlafe mit der krankheit infiziert werde!

was soll ich nun machen! :rolleyes:
wo kann man beten! in kathedralen ok, aber WO?!

und mit wem muss ich reden wegen dem heiltrank!
(wie geht der cheat für den)

#44
2006-06-13, 09:05:39
RealHotzenplotZ[/POST]']also... ich weiß, das wenn ich das nächste mal schlafe mit der krankheit infiziert werde!

was soll ich nun machen! :rolleyes:
wo kann man beten! in kathedralen ok, aber WO?!

In jeder Stadt? (In der Kathedrale an dem GROßEN runden Altar am dem Eingang gegenüberliegenden Ende...)

RealHotzenplotZ[/POST]']
und mit wem muss ich reden wegen dem heiltrank!
(wie geht der cheat für den)

Dazu musst du erstmal erkranken (also schon Vampir sein)... Dann mit jmd aus der Magiergilde (soweit ich mich erinnere) die leiten dich dann weiter.

RealHotzenplotZ
2006-06-13, 20:53:22
cool danke!

wenn ich aber bete, beschimpft mich der scheisshaufen immer :rolleyes:

ich bin zu pöse

Mr. Lolman
2006-06-13, 21:39:50
RealHotzenplotZ[/POST]']cool danke!

wenn ich aber bete, beschimpft mich der scheisshaufen immer :rolleyes:

ich bin zu pöse

Dann bleib halt Vampir. Wenn du regelmässig Leute beisst, hast du ja quasi keine Beeinträchtigung. Falls nicht, solltest du für das Gegenmittelquest AFAIK mal mit dem Grafen von Skingrad reden.