Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook 2003: Kontakte erweitern / mit Terminen versehen

BlueDaniel83
2006-05-21, 11:20:11
Hallo!

Ich nutze Outlook sowohl als Terminplaner, als auch als Kontaktverwalter. Gibt es eine Erweiterung oder Möglichkeit, die Termine beim Kontakt einzugeben? Z.B klicke ich auf Max Muster, da sehe ich dann, dass der am 03.07.06 sein Haus fertig baut, am 01.08.06 Betriebsjubiläum, am 02.12 Hochzeitstag.... Das ganze soll zusätzlich natürlich ganz normal im Kalender erscheinen.
Der Vorteil wäre es, dass ich alle Termine eines Kontaktes sofort auf einer Übersicht hätte....
Bei 5-6 Notizen pro Tag ist das sonst immer eine Sucherei...
--> Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Daniel

darph
2006-05-21, 11:45:34
In der Kalenderansicht klickst du auf neu, um einen neuen Termin anzulegen.

Ganz unten im Fenster, wo du den Termin anlegst, ist ein Button Kontakte - dort kannst du den Termin mit Einträgen in deinem Adreßbuch verknüpfen.

Wenn du jetzt in der Kontaktansicht auf den Namen doppelklickst und dann im neuen Fenster den Reiter "Aktivitäten" auswählst, dann sollte der Termin dort erscheinen. Dort wird erstmal alles angezeigt, auch die Emailkorrespondenz, du kannst dann aber die Termine filtern.

BlueDaniel83
2006-05-21, 19:22:42
danke für die schnelle Antwort. Werde es gleich morgen testen