PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare färben


Dar1gaaz
2006-05-21, 11:29:12
Joar macht das Sinn? Bei blonden Haaren?

Oder eher nicht wegen nachwachsen und wegen blonden Augenbrauen?

Wollte so braun oder so

Daltimo
2006-05-21, 11:39:55
Klar kannst doch machen, am Ende wenn das Blond rauskommt finde ich das gerade gut. Dann kommt halt in bissel Mitsch-Matsch raus und das sieht eigentlich immer gut aus. Ich würds machen;)

Dar1gaaz
2006-05-21, 11:41:00
mmh ich weiss halt nciht ob das bescheuert aussieht und wie ist das mit dem hauttyp und den augenbrauen?

Daltimo
2006-05-21, 11:42:44
Nehm doch ein helles braun, wie zum Beispiel Havanna Braun das ist ziehmlich hell, fang doch erstmal damit an!?

Was bist denn fürn Hauttyp?

Dar1gaaz
2006-05-21, 11:50:45
gar nichtmal so hell, also hab dunkelblond haare und auch normalen hauttyp

Daltimo
2006-05-21, 11:51:33
Dar1gaaz[/POST]']gar nichtmal so hell, also hab dunkelblond haare und auch normalen hauttyp

Na dann nehm nicht so ein dunkles braun sondern ein etwas helleres, dann fällt es doch auch nicht auf!

Dar1gaaz
2006-05-21, 11:52:34
okay danke ich werd mal schaun

Bl@de
2006-05-21, 11:53:07
bin auch extrem dunkelblond und hab am donnerstag strähnen reingemacht

Dar1gaaz
2006-05-21, 12:06:14
und wie schauts aus?

Bl@de
2006-05-21, 12:25:28
verdammt sexy. okay das war ich auch schon vorher :D
ne ohne witz. passt perfekt für den sommer, wirkt frischer (so california beach boy mäßig). sollte noch gesagt werden das ich bisschen "längere" haare hab (so 10-15cm)

Dar1gaaz
2006-05-21, 12:55:57
kannste mal nen bild zeigen?

Daltimo
2006-05-21, 12:56:52
Kann es sein das du angst vor Veränderungen an dir hast?

Dar1gaaz
2006-05-21, 13:08:52
nö gar nicht nur gefärbte Haare wird man nicht so schnell wieder los, deßhalb!

Sag mal habt ihr das auch, dass bei euch also bei kurzen Haaren die Haare innerhalb von 2 Wochen schon wieder soviel gewachsen sind, dass es kaum noch möglich ist, ne anständige Frisur hinzubekommen?

Bl@de
2006-05-21, 13:22:24
Dar1gaaz[/POST]']kannste mal nen bild zeigen?

ich hab nur ne beschissene handycam wo man es nicht wirklich gut sieht bzw. die farben verfälscht sind

PS. außerdem hab ich zweifarbige strähnen. grundfarbe sehr dunkles blond (mit gel schon richtig braun) , erste farbe honigblond (:D) und dann noch helles blond. aber nicht extrem viele strähnen ...

~HomeBoyPlayAss~
2006-05-21, 15:00:04
Dar1gaaz[/POST]']nö gar nicht nur gefärbte Haare wird man nicht so schnell wieder los, deßhalb!

Sag mal habt ihr das auch, dass bei euch also bei kurzen Haaren die Haare innerhalb von 2 Wochen schon wieder soviel gewachsen sind, dass es kaum noch möglich ist, ne anständige Frisur hinzubekommen?

Ja... :(

Bin auch hellblond und leider ist mein Hauttyp auch dementsprechend hell (und will und will net brauner werden :biggrin: )

Sharee
2006-05-22, 09:28:10
ich habs aufgegeben meine haare zu färben, ok ich habs ständig und jahrelang gemacht aber es sieht einfach zum kotzen aus, wenn der ansatz nachwächst, egal ob heller oder dunkler aber das ist ja wie immer geschmackssache. ausserdem machts färben die haare echt kaputt. jetzt steh ich zu meinem langweiligen dunkelblond.

govou
2006-05-22, 12:12:58
Probier doch erst einen Softtöner aus, damit du nicht dauerhaft damit rumlaufen musst ;). Ich selber hab von Natur aus blonde Strähnen. Im Sommer sind meine Haare hellbraun bist dunkelblond und im Winter dunkelbraun. Irgendwie strange, aber ich kann damit leben.

rotkäppchen
2006-05-22, 13:06:55
ich habe in natura so richtung straßenköterblond gehend.

hatte ide haare schon blondiert und wieder schokobraun gefärbt dann wieder geblondet und dann mal nen rot ton und dann ins rot blonde strähnchen,... das sah noch am besten aus,...

dann hatte ich die haare wieder komplett blond und dann hatte ich sie mir schwarz gefärbt, aber das hatte sich verwaschen und sah dann aus wie nen "kack"braun irgendwie, aber dunkler als mein naturahaar.... das habe ich dann ca nen halbes jahr rauswachsen lassen,... und dann wieder nen rotton eingefärbt, beim ansatz war es dann auch angerötet geblieben,...
dann hatte ich mir die haare wieder letzten mittwoch blond gemacht, aber das ist in die hose gegangen,... war eher orang geworden, und nur der neue ansatz der nach dem rot da war, war richtig blond aber auch nur nen cm oder so.... also habe ich mir dann lila (v48 oder so von poly life) reingehauen und das ist jetzt auch etwas wieder ausgewaschen und ein leichtes blond schimmert durch, aber im lila ton noch,... und das sieht gar nicht mal so schlecht aus. :D

aber ich weiß eines, das nächste mal geh ich zum blonden wieder zum fachmann. wenn der es verhaut, brauch ich dafür dann wenigstens nichts zahlen.