PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KLeidungs Inet Shop


Dar1gaaz
2006-05-21, 11:33:22
Kennt ihr gute Internet Shops für Shirts und Longsleeves usw?


EMP kenn ich bereits suche weitere

Snake17
2006-05-21, 16:01:01
doppelpost :biggrin:

Snake17
2006-05-21, 16:22:05
www.frontlineshop.com
www.Titus.de
www.guna.de
www.dress-for-less.de

Ich hab bis jetzt aber nur bei Frontline gekauft, der Shop ist gut.

Energizer
2006-05-21, 16:31:04
Die, die Snake genannt hat, waren mir auch bekannt.

Titus ist auf jeden Fall auch nen guter Laden, mit Frontline hab ich auch gute Erfahrung gemacht.



Gruß

icemanemp
2006-05-21, 17:39:33
Dress-for-less ist auch super!! Alles per Rechnung (nach dem ersten einkauf) und super schnell. Aber sind halt nur Markenprodukte, wenn du darauf stehst...

Dar1gaaz
2006-05-21, 18:22:47
ne eher nicht so =/

suche eher so NoName Produkte!


Ganz speziell suche ich nen paar T-Shirts für den Sommer.

Hatte mir so welche vorgstellt, die grau sind, aber mit sonem unruhigen Grau, kA wie ich das beschreiben soll, so ähnlich wie der Schnee auf dem gestörten TV.
Und die Ärmel und der Ausschnitt sollten farbig sein.

Hoffe mal ihr wisst was ich meine xD

Gunaldo
2006-05-21, 18:35:56
icemanemp[/POST]']Dress-for-less ist auch super!! Alles per Rechnung (nach dem ersten einkauf) und super schnell. Aber sind halt nur Markenprodukte, wenn du darauf stehst...

und dazu markenprodukte aus ziemlich alten kollektionen und nichtmal schöne ;)