PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzsoftware erkennt Box nicht


FireFrog
2006-05-21, 12:44:16
Hallo,
hab das Problem jedes zweite ma wenn ich formatier, also ich installiert die Fritzsoftware diese erkennt aber die Box einfach nicht, Kabel sind angeschlossen wie immer, woran kanns liegen?

Auf die Box zurgeifen kann ich vom FF aus

TigerAge
2006-05-22, 11:57:29
Die Fritzbox ist per (W)LAN angebunden? Du hast Zugriff per FF? Dann frage ich mich, weshalb du dich mit der Konfigurationssoftware herumärgerst? Alles Nötige ist doch mit dem Web-Interface konfigurierbar.

Grüße

Gast
2006-05-26, 11:32:16
FireFrog[/POST]']Hallo,
hab das Problem jedes zweite ma wenn ich formatier, also ich installiert die Fritzsoftware diese erkennt aber die Box einfach nicht, Kabel sind angeschlossen wie immer, woran kanns liegen?

Auf die Box zurgeifen kann ich vom FF aus

Die neue Software ist schrott... angeblich liegt es an den nforce Boards.....mit der alten Software einwandfrei...

blackbox
2006-05-26, 12:12:08
FireFrog[/POST]']Hallo,
hab das Problem jedes zweite ma wenn ich formatier, also ich installiert die Fritzsoftware diese erkennt aber die Box einfach nicht, Kabel sind angeschlossen wie immer, woran kanns liegen?

Auf die Box zurgeifen kann ich vom FF aus

Wenn ich die Frage verstehen würde, dann könnte ich vielleicht helfen. Aber so verstehe ich nix. ;)

Ladyzhave
2006-05-26, 12:15:36
blackbox[/POST]']Wenn ich die Frage verstehen würde, dann könnte ich vielleicht helfen. Aber so verstehe ich nix. ;)
Zugriff über den Explorer möglich, über die Software jedoch nicht, ist das so schwer? ;)

Swp2000
2006-05-26, 12:16:17
Lass die Software weg, die brauchst du überhaupt nicht!! Ohne Software hast du nicht soviel Müll aufm Rechner,da du sie ja nicht brauchst.

(del)
2006-05-26, 12:20:03
Ladyzhave[/POST]']Zugriff über den Explorer möglich, über die Software jedoch nicht
Das aber nur beim jeden zweiten Mal, wenn er mal formatiert. Der Formatierer :)

@FireFrog
Wozu brauchst Du diese Soft?

blackbox
2006-05-26, 12:26:23
Ladyzhave[/POST]']Zugriff über den Explorer möglich, über die Software jedoch nicht, ist das so schwer? ;)

Da steht nix von Explorer. ;)
Und was FF ist, habe ich erraten. Ist aber letztendlich nur eine Vermutung von mir.
Nunja, die Frage habe ich immer nich nicht ganz verstanden. Vielleicht kannst du für mich übersetzen?

Ladyzhave
2006-05-26, 15:08:30
blackbox[/POST]']Da steht nix von Explorer. ;)
Und was FF ist, habe ich erraten. Ist aber letztendlich nur eine Vermutung von mir.
Nunja, die Frage habe ich immer nich nicht ganz verstanden. Vielleicht kannst du für mich übersetzen?

Man kann auf alle Fritz-Boxen ganz einfach über das Web-Interface, sei es nun der Internet Explorer(IE) oder Firefox(FF) ;) zugreifen, da erübrigt sich die Installation einer zusätzlichen Software, da man dort die selben Einstellungen vornehmen kann wie mit der Software.

TigerAge
2006-05-26, 17:54:48
Ladyzhave[/POST]']Man kann auf alle Fritz-Boxen ganz einfach über das Web-Interface, sei es nun der Internet Explorer(IE) oder Firefox(FF) ;) zugreifen, da erübrigt sich die Installation einer zusätzlichen Software, da man dort die selben Einstellungen vornehmen kann wie mit der Software.
Selbiges habe ich in blumigerer Sprache schon weiter oben angedeutet.

Grüße