PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp Minimierungs-Problem


Metzger
2006-05-21, 13:10:34
Hiho!

Ich hab ein Problem mit Winamp. Ich verwende Winamp ausschließlich im verkleinerten Modus, so dass ich das Programmfenster oben auf der Größe der Titelleiste habe. Seit paar Tagen habe ich das Problem, dass ich hierbei Grafikfehler habe. Ich hatte das schon einmal und durch eine Neuinstallation war das gelöst - diesesmal hat das aber auch nichts geholfen. Weiss jemand Rat?

barracuda
2006-05-22, 01:03:45
Metzger[/POST]']Ich verwende Winamp ausschließlich im verkleinerten Modus, so dass ich das Programmfenster oben auf der Größe der Titelleiste habe.
So halte ich das seit eh und je auch, aber diesen Fehler habe ich noch nie gesehen. Hast du dein System übertaktet? Welche WA-Version?

Sindri
2006-05-22, 01:42:41
Bin ich der einzigste der keine Fehler sieht?

Haste mal ein anderes Skin probiert und drann gedacht die Registrywerte vom Winamp nachdem deinstallieren zu löschen?

HeldImZelt
2006-05-22, 02:06:27
Ich sehe da aber auch nichts... es sei denn der Farbverlauf ist nicht Teil deines Desktops.

Monitorkabel oder sowas könnte es sein. Das gibt immer lustige Reaktionen im Forum wenn man Screenshots macht...

Metzger
2006-05-23, 18:45:44
Hier nochmal das Problem als Screenshot. Vielleicht verdeutlich es das dann besser.

Ich hab nix übertaket - alles auf Standard. Das Problem trat von einer auf die andere Sekunde auf.

http://www.metzger.mynetcologne.de/3dcenter/Winamp3.jpg