PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Minuten Spanisch Übersetzung


Craig
2006-05-21, 13:47:04
Habe ein dreimünitges Audio-Interview mit dem Torhüter von Costa Rica auf Spanisch bekommen, kann aber leider nicht viel damit anfangen (mein Schulspanisch reicht da nicht aus). Wäre jemand so nett, und könnte mir da helfen?

Thorn of Roses
2006-05-21, 20:55:35
Schicks mir mal oder lad es irgendwo hoch. kann zwar nix versprechen aber ich werds probieren..

mit spanischen Grüssen,

-Thorn-

XenoX
2006-05-21, 21:41:27
Kannst mir mal den Link schicken, ich denke man sollte es übersetzen können, zumal das Andalus der Lateinamerikaner gut veständlich ist. :)

Hab mich jetzt 20 Minuten rangesetzt, denke das Ergebnis lässt sich sehen :D


Torwart: Wir erwarten, bzw. ich wünsche hauptsächlich das wir die zweite Runde erreichen.

Mod: "Was erwarten Sie vom ersten Spiel gegen Deutschland?"

Torwart: "Es ist für beide ein wichtiges Spiel, wir haben uns das Turnier hart erarbeitet, es ist sehr beachtet (Eröffnungspiel?), wir erwarten das Spiel zu gewinnen, wir müssen motiviert ins Spiel reingehen, dennoch wird das Spiel schwer werden.

Mod: "Sind Sie enttäuscht, das Sie nicht gegen Kahn spielen können?"

Torwart: "Nein, wir wünschen uns.....(fängt neu an).
Wir werden gegen 11 Spieler spielen, gegen die gesamte Nationalmannschaft und nicht nur gegen einen Spieler. Logischerweise ist er ein großartiger Torwart mit einem großen Namen.

Mod:"Was denken Sie über die deutsche Mannschaft?"

Torwart: "Es ist eine sehr geordnetet/disziplinierte Mannschaft, physisch sehr stark und sie spielen sehr effektiv." (scheint nicht viel über die Mannschaft zu wissen )

Mod: "Was unterscheidet die europäischen Torwärte von Ihnen bzw. von den Lateinamerikanischen Torwärten?"

Torwart: "Hauptsächlich die Technik, die Europäer sind mehr praktisch orientiert.....(konnte den Rest nicht mehr verstehen)

Mod: "Welchen Torwart aus der Vergangenheit und aus der Gegenwart bewundern Sie?"

Torwart: "Harald Schuhmacher(wer ist das? )

Mod: "Harald Schuhmacher, in Mexiko, beim Weltcup 1986?"

Torwart: "Aktuell Oliver Kahn"

Mod: "Träumen Sie bzw. verfolgen Sie in einer europäischen Liga zu spielen?"

Torwart: "Ja, natürlich/klar. Ich denke das alle Spieler Amerikas (kontinent) sich wünschen in Europa zu spielen.

Mod: "Zuletzt, haben Sie was von der Torwartdiskussion in Deutschland gehört, denken Sie das Lehmann besser ist als Kahn?"

Torwart: "Ich denke nicht das Kahn schlechter ist, sie sind sich sehr ähnlich, charakterlich unterscheiden sie sich sehr stark. Oliver Kahn ist ein sehr aggressiver Torwart, der Charakter zeigte.
Lehmann ist auch ein aggressiver Torwart, jedoch geradliniger

Mod: "Danke für das Interview, wir sagen/wünschen dass Ihre Mannschaft beim Match erfolgreich sein wird.

Torwart: " Danke"