PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sandwich Maker?


NameLessLameNess
2006-05-21, 17:36:34
Hi,
wieviel muss man ausgeben um einen vernünftigen sandwichmaker zu kriegen?
hatte bisher nur günsitge im gebrauch und da blätterte nach ein paar nutzungen die beschichtung ab.
Gibts da ne goldene regel , ab welcher summe sandwichmaker qualitativ brauchbar sind oder kann jemand sogar einen bestimmten empfehlen?

hadez16
2006-05-22, 12:29:44
ich würde sagen da kauft man immer die katze im sack

ich habe einen für 15€ und die Beschichtung ist wirklich top und alles aber die sandwiches werden bspw. nicht so gut wie die bei meiner freundin, die zwar ne schlechtere beschichtung hat, das ding war billiger aber die sandwiches werden besser!

am besten zu allen freunden wandern die so ein ding haben und da wo's am besten schmeckt, das selbe teil kaufen

Mike1
2006-05-22, 15:03:59
unser erster hat so mittelviel gekostet und 10jahre gehalten(kein so ein beschichteter schrott)der jetztige relativ billige hält auch schon 3jahre ohne ein macke, allerdings sind die regler ziehmlich schrottig, aber namchdem die eh immer auf höchster stufe sind is das egal

HbKane
2006-05-22, 16:01:25
Wir haben auch so ein billig Teil für 10Eur oder 15Eur.
Das geht bisher ganz gut. Kommt aber denk ich auch drauf an wie oft man den benutzt. :redface:

NameLessLameNess
2006-05-22, 17:53:02
Mike1[/POST]']unser erster hat so mittelviel gekostet und 10jahre gehalten(kein so ein beschichteter schrott)der jetztige relativ billige hält auch schon 3jahre ohne ein macke, allerdings sind die regler ziehmlich schrottig, aber namchdem die eh immer auf höchster stufe sind is das egal
wie heissen denn die , die nicht beschichtet sind ?

kokett
2006-05-22, 19:25:13
ich empfehl dir zwei x1900xt im sli betrieb.
3mark06 im loop anmachen und die toastscheiben einfach
dazwischen klemmen, wohl bekomm's.