PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer sammelt Panini WM Bildchen?


AtTheDriveIn
2006-05-21, 17:53:21
:uup:

Ich(23) habe mich gestern abend von meinem Bruder(25) und einem Freund(23) überreden lassen diese WM mal wieder (nach 16 Jahren Pause) Panini Bilder zu sammeln und in ein Album zu kleben.

Gerade erstmal an der Tanke 10 Päckchen geholt und schön eingeklebt. Ich kann euch sagen, man erntet als Erwachsener ziehmlich komische Blicke. Ich hab mich mit der Ausrede "Für meinen kleinen Bruder!" gerettet. X-D


Wer macht den Spaß auch noch? Vielleicht können wir einen Tauschhandel aufziehen! ;)

http://www.paninigroup.com/2006fifaworldcup/img/home_composite.gif

Franklin
2006-05-21, 18:08:04
Als Kind hatt ich auch diverse Alben davon, vorrangig Bundesliga.
Ne Menge Geld ist in die Alben geflossen und später sind sie alle im Müll gelandet.
Was fasziniert dich wieder an diesen Bildern?

drexsack
2006-05-21, 18:10:03
[x] nein

Ich fühle mich zum einen zu alt, zum anderen weiss ich ganz genau, dass ich das Teil spätestens nach der WM eh wegschmeiss --> Geldverschwendung

Faster
2006-05-21, 18:14:26
[x] nein, mein geld muss in nen neues auto invesiert werden

AtTheDriveIn
2006-05-21, 18:14:48
Franklin[/POST]']Als Kind hatt ich auch diverse Alben davon, vorrangig Bundesliga.
Ne Menge Geld ist in die Alben geflossen und später sind sie alle im Müll gelandet.
Was fasziniert dich wieder an diesen Bildern?

Einfach nur der Spaß daran alle zu bekommen. Wegschmeißen werde ich das Album später sicher nicht. Hab hier noch eins von 1990 und von der Bundesligesaison 1991 liegen. Das sind einfach schöne Erinnerungen.

AtTheDriveIn
2006-05-21, 18:15:39
drexsack[/POST]'][x] nein

Ich fühle mich zum einen zu alt, zum anderen weiss ich ganz genau, dass ich das Teil spätestens nach der WM eh wegschmeiss --> Geldverschwendung

Wegschmeißen sicher nicht.

Natürlich bin ich dafür eigentlich zu alt, aber was solls. Spaß macht es dennoch. Zudem ist die WM diesmal im eigenen Land und mich hat das Fieber schon gepackt =)

Dar1gaaz
2006-05-21, 18:18:32
Der Erinnerungswert ist sicher nicht zu verachten.
Allerdings glaube ich ist dieser größer wenn so ein Album aus der Kindheit stammt.

Ich habe selber Magic the Gathering gespielt und da sind gewiss so 400 Euronen für drauf gegangen und man spielt es im Endeffekt dann eh nicht wieder.

AtTheDriveIn
2006-05-21, 18:23:50
Dar1gaaz[/POST]']Der Erinnerungswert ist sicher nicht zu verachten.
Allerdings glaube ich ist dieser größer wenn so ein Album aus der Kindheit stammt.

Ich habe selber Magic the Gathering gespielt und da sind gewiss so 400 Euronen für drauf gegangen und man spielt es im Endeffekt dann eh nicht wieder.

Wenn ich alles was ich tue einer Kosten-Nutzen-Analyse unterziehen würde, wo wäre dann der Spaß im Leben? ;)


Los Jungs meldet euch, ich brauch einen Markt zum Tauschen!

Gunaldo
2006-05-21, 18:28:07
ich sammel die nicht.
im tv kamen aber schon öfter berichte über viele erwachsene die sammeln.
gibt sogar tauschtreffen und so.
du bist also doch einigermaßen normal ;)

Monk
2006-05-21, 18:29:24
hab letztens aus versehen TRL auf mtv geguckt.
da wurden dem frontmann der sportfreunde stiller die letzten ihm noch fehlenden sticker geschenkt.

ich würds selbst nicht mehr machen, weil ich noch weiß, wieviel mein star wars episode 1 posterbook in seiner sammelperiode an wert zugenommen bzw. geldverschleiß angerichtet hat.

Sonni
2006-05-21, 19:10:46
AtTheDriveIn[/POST]']
Gerade erstmal an der Tanke 10 Päckchen geholt und schön eingeklebt. Ich kann euch sagen, man erntet als Erwachsener ziehmlich komische Blicke. Ich hab mich mit der Ausrede "Für meinen kleinen Bruder!" gerettet. X-D

ich arbeite nebenher in einem zeitschriften/Lottoladen.
Es kaufen viel mehr Erwachsene diese Bilder als ihr euch vorstellen könnt. Man kann diese Dinger nicht so schnell nachbestellen, wie sie verkauft werden. Die Leute sagen dann auch öfter, dass ich denen glück bringen soll, dass jetzt nicht mehr so viele doppelte dabei sind. Also denke ich nicht dass sie die tüten für ihre geschwister bzw kinderkaufen. Kinder kaufen das selten. Die sind eher heiß auf pokemonbälle für 3 euro..;)
Viele meiner Freunde kaufen sich auch diese Bilder. kann ich auch voll und ganz nachvollziehen.
Es gibt schließlich in den nächsten Jahren nich dauernd ne WM in deutschland

Marbleearth
2006-05-21, 19:12:13
was sind pokemonbälle?

Sonni
2006-05-21, 19:13:35
bluestyler[/POST]']was sind pokemonbälle?
so bälle wo ne kleine pokemanfigur drin is und ein paar gummibärchen.
kannst dir ja ma einen kaufen. das geld lohnt sich wirklich X-D

Thanatos
2006-05-21, 19:13:58
bluestyler[/POST]']was sind pokemonbälle?

Du kennst nicht POKEMON?!! :O:ugly:

Du glücklicher, an dir muss wohl diese Seuche ohne Spuren vorbeigegangen sein. :usweet:

http://pokemon.nintendo.de/deDE/ :ugly:

GUNDAM
2006-05-21, 19:16:19
bluestyler[/POST]']was sind pokemonbälle? In den POKéMON spielen werden damit POKéMON eingefangen.

GUNDAM
2006-05-21, 19:18:32
Ich sammle diese bekloppten Fusselbildchen nicht. Da ich Soccer bis ins Mark hasse würde ich NIEMALS auch nur einen Cent für etwas ausgeben das mit diesem Sport zu tun hat.

Marbleearth
2006-05-21, 19:37:08
ääääh klar kenne ich pokemon, aber bälle... achso das ist wie in der serie weil die da auch aus nem Ball kommen X-D so ein shice

HellFire
2006-05-21, 19:40:48
ICh war echt schon am überlegen mir auch son Album zuholen, bei Ebay gibts 500 Sticker für ca. 35€.

Meine Freundin fragte mich dann "Und was willste damit machen ?"

"Na sammeln, so ne WM kommt die nächsten 30 Jahre nicht noch einmal!" "Vielleicht hat das Album irgendwann mal einen gewissen Sammlerwert".

Hab´s dann aber erstmal doch gelassen. Bis man das Album komplett hat, muss man schon ne Menge Kohle investieren.

Marbleearth
2006-05-21, 19:50:09
99€ bei ebay das Album komplett, habe gerade mal bei ebay gesucht ^^

HellFire
2006-05-21, 19:54:55
Da is der Reiz aber weg die Bildchen alle selber zu bekommen ;) Wenn dann richtig.

Marbleearth
2006-05-21, 20:00:56
mich interessiert das eh nicht, aber ich frage mich wieviel man im Schnitt bezahlt um alle zu bekommen, wenn man sich die Tüten kauft. Was kostet denn so eine 5 Bilder Tüte im Handel?

Wolf2k
2006-05-21, 20:56:23
Kostet 50cent.

Im Radio meinte einer der haben 200-300 € für das komplette Heft ausgegeben.

Franklin
2006-05-21, 21:03:31
Die Bilder kann man doch auch bestellen, oder?
War damals zumindest so, man musste die Nummer angeben und gegen Portzo und einen gewissen Betrag hat man die gewünschten Sticker zugesand bekommen.

Ist es immer noch so, das eigentlich fast jedem die gleichen Bildnummern am Ende fehlen?

fi.suc
2006-05-21, 21:23:51
omfg X-D

...ich kann mich noch dran erinnern: mein gesamtes taschengeld ist für diese drecks bildchen draufgegangen. Als der Pokemon-hype angefangen hat hats mir gereicht -.-

XenoX
2006-05-21, 21:27:23
Achtung!!! Sammel die Bilder auch.

Meldet euch bei www.klebebildchen.net (http://www.klebebildchen.net ) an.

Dort könnt ihr eure doppelten Aufkleber tauschen, bei mir hats bis jetzt ganz gut geklappt. :)

Mondenstein
2006-05-21, 22:51:06
ich hab noch gaaaanz altes bundesliga klebebuch *G*...

da gabs als Extras
A. die Wappen
und
B. die Bekanntesten Figuren (Trainer) so als Luftige Klebefigur die man auf ein Speilfeld kleben konnte.


man ob ich das noch finde? Muss sehr alt sein..da war Schlappi noch SVW Trainer.

AtTheDriveIn
2006-05-22, 00:46:26
Jean-Luc Picard[/POST]']Ich sammle diese bekloppten Fusselbildchen nicht. Da ich Soccer bis ins Mark hasse würde ich NIEMALS auch nur einen Cent für etwas ausgeben das mit diesem Sport zu tun hat.

Wtf, man hasst eine Sportart!? :|

Hass ist eine recht heftige Bezeichnung für etwas das du nicht magst, oder hat Fußball dein Leben ruiniert?

AtTheDriveIn
2006-05-22, 00:48:11
Franklin[/POST]']Die Bilder kann man doch auch bestellen, oder?
War damals zumindest so, man musste die Nummer angeben und gegen Portzo und einen gewissen Betrag hat man die gewünschten Sticker zugesand bekommen.

Ist es immer noch so, das eigentlich fast jedem die gleichen Bildnummern am Ende fehlen?

Das kann man heute auch noch, aber das mach ich frühstens als letzte Instanz. ;)

Morgen werden wieder 5 Euro investiert und dann hab ich auch schon Vorrat zum tauschen =)

AtTheDriveIn
2006-05-22, 00:51:53
HellFire[/POST]']ICh war echt schon am überlegen mir auch son Album zuholen, bei Ebay gibts 500 Sticker für ca. 35€.

Meine Freundin fragte mich dann "Und was willste damit machen ?"

"Na sammeln, so ne WM kommt die nächsten 30 Jahre nicht noch einmal!" "Vielleicht hat das Album irgendwann mal einen gewissen Sammlerwert".

Hab´s dann aber erstmal doch gelassen. Bis man das Album komplett hat, muss man schon ne Menge Kohle investieren.

Du Sissi, lässt dich von deiner Freundin unterbutten :D

Morgen gleich als erstes Album und Bildchen kaufen, marsch marsch!

Thanatos
2006-05-22, 00:53:14
AtTheDriveIn[/POST]']Wtf, man hasst eine Sportart!? :|

Hass ist eine recht heftige Bezeichnung für etwas das du nicht magst, oder hat Fußball dein Leben ruiniert?

Ich kann ihn aber ganz gut verstehen, man muss ja diesen rumkickenden Millionären nicht noch unbedingt sein eigenes Geld "in den Arsch blasen".

Denn ich glaube kaum, dass die ihre Visage für lau ablichten lassen. ;)


Aber das soll jeder halten wie er will :D:)

HellFire
2006-05-22, 01:08:20
AtTheDriveIn[/POST]']Du Sissi, lässt dich von deiner Freundin unterbutten :D

Morgen gleich als erstes Album und Bildchen kaufen, marsch marsch!

Hat mit unterbuttern nix zu tun :) Sie sagte mach doch was du willst.

Sie holt mich meist auf den Boden der Tatsachen zurück.

Bevor ich dafür Geld investiere fahr ich lieber in Urlaub.

Johnny Silencio
2006-05-22, 10:22:47
Im TV kam ein Bericht mit einigen Kiddies die einfach nur rumstanden und getauscht haben.
Wird heutzutage nicht mehr "geschingelt"?Also etwa 3-4 m von einer Wand wegstellen und schauen wer ihr mit einem Fußballbild am nächsten kommt.Die beiden besten machen den Gewinn dann durch "hochwerfen" und "Schrift oder Bild" unter sich aus.
So lief das zumindest bei mir damals vor über 20 Jahren auf dem Schulhof ab. :D

MfG

AtTheDriveIn
2006-05-22, 14:00:56
Johnny Silencio[/POST]']Im TV kam ein Bericht mit einigen Kiddies die einfach nur rumstanden und getauscht haben.
Wird heutzutage nicht mehr "geschingelt"?Also etwa 3-4 m von einer Wand wegstellen und schauen wer ihr mit einem Fußballbild am nächsten kommt.Die beiden besten machen den Gewinn dann durch "hochwerfen" und "Schrift oder Bild" unter sich aus.
So lief das zumindest bei mir damals vor über 20 Jahren auf dem Schulhof ab. :D

MfG

Okay, das wäre mir dann doch etwas kindisch :D

Hab ich damals aber auch nie gemacht, sondern einfach nur die getauscht, die doppelt waren. Und ganz kapitalistisch den Preis (d.h. mehrere Karten) für besonders begehrte Bildchen raufgesetzt.

Stirling
2006-05-22, 16:04:29
No Offense, aber wie kann man sich so offensichtlich für irgendwelche billigen Merchandisingabsichten einspannen lassen? Damals als Koten hab ich ja auch die He-Man Bilderchen gesammelt und eingeklebt, aber das ist 20 Jahre her, irgendwann checkt man doch das das eine 1a Ausnehm-masche ist!
Wenn hier mit guten Errinnerungen argumentiert wird, denke ich eher da wünscht sich jemand unbewusst/indirekt die alten Zeiten zurück (welcome to the club!)...

AtTheDriveIn
2006-05-22, 18:12:15
Stirling[/POST]']No Offense, aber wie kann man sich so offensichtlich für irgendwelche billigen Merchandisingabsichten einspannen lassen? Damals als Koten hab ich ja auch die He-Man Bilderchen gesammelt und eingeklebt, aber das ist 20 Jahre her, irgendwann checkt man doch das das eine 1a Ausnehm-masche ist!
Wenn hier mit guten Errinnerungen argumentiert wird, denke ich eher da wünscht sich jemand unbewusst/indirekt die alten Zeiten zurück (welcome to the club!)...

Kein Stück will ich die alten Zeiten zurück. Es ist nur S-p-a-ß. Was man da alles reininterpretieren will... :rolleyes:

Und was ist heute nicht überteuert und eine 1a Ausnehm-masche? Ein Weizen im Biergarten für 4Euro ist es auch, aber mach ich es dennoch? Ja. Warum? Macht Spaß

exxtreme1
2006-05-22, 22:49:56
Wir haben die Dinger früher immer gesammelt.

Zu 2. in den Laden, 2-3 Stück gekauft, weitere 3-4 Stück "gezockt" während die Frau hinterm Tresen gerade abgelenkt war.
Ja, wir waren böööse Kinder. :D

Schiller
2006-05-22, 22:55:13
Jean-Luc Picard[/POST]']Ich sammle diese bekloppten Fusselbildchen nicht. Da ich Soccer bis ins Mark hasse würde ich NIEMALS auch nur einen Cent für etwas ausgeben das mit diesem Sport zu tun hat.
Wehe du sagst noch einmal "SOCCER"! X-( X-D

Stirling
2006-05-23, 16:46:04
AtTheDriveIn[/POST]']Kein Stück will ich die alten Zeiten zurück. Es ist nur S-p-a-ß. Was man da alles reininterpretieren will... :rolleyes:

Und was ist heute nicht überteuert und eine 1a Ausnehm-masche? Ein Weizen im Biergarten für 4Euro ist es auch, aber mach ich es dennoch? Ja. Warum? Macht Spaß

Gut, jedem das seine. Mir persönlich erschliesst sich da zwar nicht der Spass darin (nicht in heutigen Zeiten wenn das Geld derart knapp ist), aber wenn du meinst...

Am Rande: 4€ für ein Bier errinnert mich eher an eine Simpsonsfolge mit Barney und Moe ("Was, 20$ für ein Bier!!? Dann muss es aber das beste Bier der Welt sein!" *schlürf* "Da hast du aber nochmal Glück gehabt!") als an Spass. Aber auch da, jedem das seine...

(del)
2006-05-27, 11:16:31
AtTheDriveIn[/POST]']:uup:

Ich(23) habe mich gestern abend von meinem Bruder(25) und einem Freund(23) überreden lassen diese WM mal wieder (nach 16 Jahren Pause) Panini Bilder zu sammeln und in ein Album zu kleben.

Gerade erstmal an der Tanke 10 Päckchen geholt und schön eingeklebt. Ich kann euch sagen, man erntet als Erwachsener ziehmlich komische Blicke. Ich hab mich mit der Ausrede "Für meinen kleinen Bruder!" gerettet. X-D


Wer macht den Spaß auch noch? Vielleicht können wir einen Tauschhandel aufziehen! ;)

Bei mir wars ein guter Freund, der mir einfach ein Album und ein Päckchen geschenkt hat, um mich anzufixen.
Nun hat er wen zum Tauschen und ein 500 Bilder-Karton von ebay ist auch schon bestellt.

Bin also bald zum Tauschen bereit! :D

@Johnny Silencio: Das mit dem Werfen kenn ich auch noch aus meiner Jugend. Habe damit immer die Bilder ergattert, da ich keine Kohle hatte.

Ladyzhave
2006-05-27, 12:42:26
Nee, nee, nee.... dafür verschwende ich meine Kohle nicht. Als kleiner Junge war das noch geil. Die Bildchen mit den Jungs aufm Schulhof tauschen, aber aus dem Alter bin ich raus.

Senfgnu
2006-05-27, 12:49:06
nö, is mir zu teuer, da kauf ich mir lieber zwei gute Whiskeys dafür - aber wem es Spaß macht, der solls machen

Laz-Y
2006-05-27, 13:07:48
als kind hab ich das auch gemacht - und wenn ich so drüber nachdenke ärgert es mich heute noch, dass ich (als kind) so viel geld für irgendwelche hohlköpfe ausgegeben habe. ist doch nur geldmacherei. da kann ich gleich briefmarken sammel, das ist sicher billiger :ugly:

aber wenns einem gefällt ists doch egal. jeder verschwendet sein geld auf andere weise. ich geb zb alles für meine freundin aus :ucrazy: :wink:

pubi
2006-05-27, 13:42:07
Ein Tipp fuer alle Kieler:

In der Holtenauer-Straße, Hoehe Funtime/Markant gibt es enen Zeitungshaendler, bei dem Mo. bis Fr. von 16:00 bis 18:00 Panini-Tauschboerse ist. :D

Das ist immer sauvoll, habe anfangs garnicht kapiert was die da rumstehen.

JaniC
2006-05-29, 15:32:43
Ich hab Lehmann !!!

http://lappen.org/stuff/lehmann1.jpg

http://lappen.org/stuff/lehmann2.jpg

http://lappen.org/stuff/lehmann3.jpg

Außerdem hab ich in den letzten Tagen noch das DFb Logo, das Brasilien Emblem, Ronaldinho und den Sticker 1, den weltpokal, gehabt.

Guuuute Sache :)

XenoX
2006-05-29, 15:34:57
Haste Lehmann extra kaufen müssen, oder war er einfach bei den anderen Klebern bei ;)

JaniC
2006-05-29, 15:44:37
Klebte vorne in der Gamestar Abo Version, die hier heute ankam, weil ich es jedes Jahr wieder verpeile, zu kündingen ^^

XenoX
2006-05-29, 22:10:42
Falls du das Bild nicht brauchst, wärst du so frei mir das Bild zuzusenden :)

Drachenkeks
2006-05-29, 23:37:56
Sammler sollten zu TvTotal gehen... da hat grad eine Tickets fürs Eröffnungsspiel plus Auto und einer Finalkarten bekommen...
Und das für jeweils ein Bild

Schiller
2006-05-29, 23:39:58
Drachenkeks[/POST]']Sammler sollten zu TvTotal gehen... da hat grad eine Tickets fürs Eröffnungsspiel plus Auto und einer Finalkarten bekommen...
Und das für jeweils ein Bild
Ja und der Depp, der zuerst da saß und sich für Zidane entschied bekam dann doch zwei Trost-WM-Finale-Karten. ;D Halt ohne Auto ;)

Spasstiger
2006-05-29, 23:40:08
Das mit dem Auto fand ich auch total krass. Der andere wird sich grün und blau ärgern. Aber die Finalkarten bringen auf dem Schwarzmarkt auch einiges. ;)

Drachenkeks
2006-05-29, 23:41:23
Spasstiger[/POST]']Das mit dem Auto fand ich auch total krass. Der andere wird sich grün und blau ärgern. Aber die Finalkarten bringen auf dem Schwarzmarkt auch einiges. ;)

wahrscheinlich wird sich ihr Bruder mehr ärgern, dass er nicht selbst hin ist :D - naja, wenn er Glück hat, darf er mit zum Spiel *g*

Mr.Fency Pants
2006-05-30, 09:05:04
Hab auch gestern mit ein paar Kollegen angefangen zu sammeln, ist zwar eher unnötig, aber hab mich halt vom WM Fieber anstecken lassen. Dabei ist mir eingefallen, dass ich irgendwann mal mein Mexiko 86 Album, welches ich komplett hatte wohl irgendwann mal weggeschmissen habe, arrrgh.

Habe gesehen, es gibt im Handel auch so Zeitschriften, wo direkt 18 Bilder der deutschen Nationalmannschaft dabei sind, ist aber gefuscht, oder?

Mr.Fency Pants
2006-06-04, 09:26:07
Jemand Lust Bilder zu tauschen? Würde sich natürlich aufgrund des Portos nur lohnen, wenns direkt mehrere sind.

(del)
2006-06-04, 09:54:24
Ich mach nachher mal ne Liste, welche Bilder ich noch brauche und welche ich schon habe.

Erstmal geh ich aber heute in Köln zu "Gottes Grüner Wiese" zur Tauschbörse. Das letzte Mal waren mehr als 1000 Leute da.

Mr.Fency Pants
2006-06-04, 10:11:23
Echt, wo genau ist das? Bin auch aus Köln. :) :) Dann würde sich das tauschen ja mal richtig lohnen, vielen Kumpels ist das zu doof und Geldverschwendung, aber die haben ja keine Ahnung.

Mr.Fency Pants
2006-06-04, 10:16:12
Ok, grade mal gegoogelt und im Stadtplan nachgeguckt, nähe Aachener/moltkestrasse, ist nicht allzu weit weg von mir (Deutz). Vielleicht trifft man sich ja und tauscht ohne es zu wissen. ;)

(del)
2006-06-04, 11:17:07
Mr.Fency Pants[/POST]']Ok, grade mal gegoogelt und im Stadtplan nachgeguckt, nähe Aachener/moltkestrasse, ist nicht allzu weit weg von mir (Deutz). Vielleicht trifft man sich ja und tauscht ohne es zu wissen. ;)
16 uhr gehts los!

Ist im Belgischen Viertel. http://www.ksta.de/html/artikel/1144673526156.shtml

THUNDERDOMER
2006-06-04, 14:41:03
Nein, ich sammle gar keine Bilder - Geldverschwendung und wozu nutzt das Paninibildern zum sammeln und dann irgendwann schmeißt das Album wieder weg?

Da kauf ich mir was anderes, was mir nützt :D

Swp2000
2006-06-04, 15:19:41
Wenn ich diesen Thread noch länger lese und mir die Bilder anschaue könnte es mich auch noch treffen :D

Der Sandmann
2006-06-04, 18:20:56
Habe das letzte und einzige male zur WM 1986 in Mexico gesammlt :)

Hat mich so ewig viel Geld gekostet damals .. ein Päckchen 2DM. Weiß aber nicht mehr wieviele Kärtchen drinne waren.

(del)
2006-06-05, 17:41:35
Mr.Fency Pants[/POST]']Ok, grade mal gegoogelt und im Stadtplan nachgeguckt, nähe Aachener/moltkestrasse, ist nicht allzu weit weg von mir (Deutz). Vielleicht trifft man sich ja und tauscht ohne es zu wissen. ;)
Hats was gebracht?

Bin leider wegen Rückenproblemen ans Bett gefesselt und konnte nich kommen.

Mr.Fency Pants
2006-06-14, 12:29:21
*wiederbeleb*

Ja, da war die Hölle los, hab ca. 80 Bilder getauscht. Einige fehlen mir mittlerweile immer noch und neue Tüten kaufen lohnt sich nicht mehr. Weisst du zufällig, ob nicht sonst noch irgendwo Tauschbörsen stattfinden? (obwohl das Eröffnungsspiel ja schon ein paar Tage her ist) Im Inet war sonst nix weiteres zu erfahren. Kannst mir ja mal deine Liste per Pm schicken, falls du noch sammelst.

(del)
2006-06-14, 16:15:50
Hi!
Ja, ich sammel noch! Bei mir sinds knapp unter 100, die noch fehlen. Ich tip heute oder morgen meine Liste auch mal ein, ne PN wär gut!

Ladyzhave
2006-06-14, 23:38:15
Ein Kollege von mir hat das Stickeralbum von 1994 jetzt für 200 € bei Ebay verkloppt, das ist der Wahnsinn mit diesen Panini-Bildern.

Mr.Fency Pants
2006-06-15, 12:43:17
Dann muss ich wohl doch noch mal nach meinem Mexiko 86 Album suchen. :D