PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schließung!


Götterspeise
2006-05-21, 19:49:05
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=298112


Dies soll jetzt keine Beleidigung sein Atlantic, aber ein Forum zu moderieren scheint wohl nicht so deine Stärke zu sein "aus meiner Sicht". Eine Schließung aus wie es aussieht persöhnlichen Gründen finde ich alles andere als Korrekt. Mir ist aber auch Scheissegal ob er zu bleibt oder nicht. Ich habe so einige Sätze rausgelesen die mich interresiert haben und das hat mir eigentlich schon gereicht.

Es ist jetzt nicht meine Absicht dich zu provozieren in diesem Thread hier, aber erkläre mir mal warum du meinen Thread auf der "Spielwiese" zugemacht hast.

Es wird sehr viel Sinnloses in der SW gepostet, und mein Thema mag für viele auch Sinnlos gewesen sein, aber er hatte weder was böses noch perverses oder Ähnlich verbotenes das Geschlossen werden musste.

Also steh deinem "Mann" und klär mich mal auf.

ps. Dies ist eine Frage die pers. an die Moderation gerichtet ist. Die Meinung der Members hier interresiert mich nicht im Geringsten, also könnt ihr euch das posten in dem Thread hier sparen. Für alle Besserwisser die kommen, sollen sich ruhig Hier austoben.

Schlagt auf mich ein :|

deekey777
2006-05-21, 19:52:04
Du hättest eine PM an atlantic schicken können.
Der Thread ist dicht, Moderatoren können auch in geschlossenen Threads antworten. Wenn atlantic Zeit findet, wird sie hier auch antworten.

atlantic
2006-05-21, 20:25:34
Gott[/POST]']http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=298112


Dies soll jetzt keine Beleidigung sein Atlantic, aber ein Forum zu moderieren scheint wohl nicht so deine Stärke zu sein "aus meiner Sicht".

Dann bin ich ja mit deekey777 in guter Gesellschaft. Von ihm hältst du ja auch nicht viel. Gerade 2 Tage hier, und schon eine allumfassende Meinung gebildet. Solch ein Urteilsvermögen haben wohl nur Götter.


Eine Schließung aus wie es aussieht persöhnlichen Gründen finde ich alles andere als Korrekt. Mir ist aber auch Scheissegal ob er zu bleibt oder nicht. Ich habe so einige Sätze rausgelesen die mich interresiert haben und das hat mir eigentlich schon gereicht.

keine persönlichen Gründe. Ich sehs da eher wie Mapel (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4335744&postcount=12)



Es ist jetzt nicht meine Absicht dich zu provozieren in diesem Thread hier, aber erkläre mir mal warum du meinen Thread auf der "Spielwiese" zugemacht hast.

Dazu brauchts schon etwas mehr. Grund siehe Text von Mapel. Entspricht meiner Meinung. Mag sein, das ich mich täusche. Sinnbefreit ist er trotzdem.



Es wird sehr viel Sinnloses in der SW gepostet, und mein Thema mag für viele auch Sinnlos gewesen sein, aber er hatte weder was böses noch perverses oder Ähnlich verbotenes das Geschlossen werden musste.

das Eingangsposting läßt darauf schließen, welches der Grund (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4335428#post4335428) für deinen Spielwiesenthread ist. Rache? Bestätigung? Auch eine Art, sich zu beschweren. Leider auch geeignet, um leicht aus dem Ruder zu laufen, wie man an einigen Posts schon erkennen kann. Auch deshalb die Schließung.