PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netgear W-Lan USB Adapter WG111v2 : Kein WPA ??


-RAMMSTEIN-
2006-05-21, 21:13:29
Hi Leute

Ich hab hier ein USB W-Lan Stick von Netger hier. (WG111v2)
Mein Router hab ich mit WPA verschlüsselt, und mit der Intel MiniPCI kann ich mich auch verbinden. (11MBit Karte).

Leider funzt es mit der USB Stick nicht, wenn ich den WPA schlüssel eingebe ,werde ich nicht verbunden.

Die alten Treiber von Netgear konnten zwar nur WEP, aber mit aktuellen treiben soll auch WPA funktionieren.
http://kbserver.netgear.com/release_notes/D102838.asp

Leider funzt es aber bei mir nicht.(WPA) Hat vielleicht jmd ein tip für mich.

thx


EDIT: Problem gelöst, es lag an mein Router.

Zool
2006-05-22, 07:06:59
WPA 1/2 geht mit dem aktuellen 1.4.1 Treiber bei mir ohne Probleme. Der 1.3.x Treiber spielte da nicht richtig mit.