PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS3) Unreal Tournament 2007


drmaniac
2006-05-21, 23:26:31
Ein aktueller (ingame) Trailer ist da

http://media.ps3.ign.com/media/748/748505/vids_1.html

(ohne Member Account nur in 320x180 anzusehen)

Schade, ich würds gerne mal in 1280x720 sehen :)

Sieht schon so ganz gut aus.

dildo4u
2006-05-22, 00:37:51
Hier gibts die bessere Qualität für alle http://web115.s15.silverline-s15.de/ut2007_051706_001_wmvhighwide.rar

Sonyfreak
2006-05-22, 11:04:28
Ich bin immer wieder von der Grafikqualität von UT2007 begeistert. Da ich schon seit langer Zeit UT Fan bin, freue ich mich umso mehr auf das Spiel. Wenn es spielerisch auch so viel bietet ist es so und so ein Pflichtkauf für mich. :biggrin:

mfg.

Sonyfreak

tombman
2006-05-22, 11:11:08
Naja, so toll sah das aber nicht aus..... die ENGINE kann sicher viel (sah man in dem uralten Techvideo damals), nur wird man das sicher nicht in UT2007 sehen....IMO.

In der Ferne wieder dieser typische graue Nebel und die maps wiederrum von "Bergen" eingezäunt, nur eben ein bischen weiter...
Vegetation ebenfalls nix gesehen...

Da hab ich WESENTLICH mehr Respekt vor Crysis...

Peicy
2006-05-22, 11:58:39
Gears of War sieht besser aus...

dildo4u
2006-05-22, 12:02:41
Peicy[/POST]']Gears of War sieht besser aus...Ich finds lustig das hier ein reiner Multiplayer Shooter mit Singelplayer Shootern verglichen wird.UT 2007 muss im druchschinnt mit 50-60fps laufen mit 32 oder gar 64 Playern das die Grafik da nicht ganz ans 30fps Gears of War ran kommt wundert mich nicht.Obwhol manche maps und Effkete schon sher geil sind z.B das SchutzSchild.

Gast
2006-05-22, 12:09:08
dildo4u[/POST]']Ich finds lustig das hier ein reiner Multiplayer Shooter mit Singelplayer Shootern verglichen wird.UT 2007 muss im druchschinnt mit 50-60fps laufen mit 32 oder gar 64 Playern das die Grafik da nicht ganz ans 30fps Gears of War ran kommt wundert mich nicht.Obwhol manche maps und Effkete schon sher geil sind z.B das SchutzSchild.

Das sehe ich nicht so. Wer die UT-Serie kennt, der weiss wie ein neuer Teil der Serie auf aktuellen Systemen lief. Die meisten musten irgendwelche Eye-Candy-Settings ausschalten um mit annehmbarer Geschwindigkeit spielen zu können. Und auf den von Epic veröffentlichten "Screenshots" sah es immer genial aus und die im trailer gezeigte Grafik hat nur noch wenig mit den Shots gemein. UT ist von Epic genauso ein "Vorzeigeprodukt" wie Quake/Doom für ID (erst kommt das Game und dann die Hardware um es flüssig zu zocken).

Shaft
2006-05-22, 12:17:52
Für mich gibt es nur ein wares UT und das war UT1. Darauf folgendeTeile konnte man in die Tonne kloppen. Ich kann nur wärmsten UC2 empfehlen und warte sehnsüchtig auf UC3.

AnarchX
2006-05-22, 12:20:39
Gast[/POST]']Das sehe ich nicht so. Wer die UT-Serie kennt, der weiss wie ein neuer Teil der Serie auf aktuellen Systemen lief. Die meisten musten irgendwelche Eye-Candy-Settings ausschalten um mit annehmbarer Geschwindigkeit spielen zu können.

Für UT2003/4 trifft das in keinster Weise zu, dass lief der damaligen Hardware sehr gut und lies sich perfekt skalieren, dass man selbst mit schwächerem System noch in den Genuss fast aller Grafikfeatures kam.
Besondere Eye-Candys die extrem viel Leistung raubten gab es auch nicht.
Da sah es beim SP-Titel Unreal 2 ganz anders aus.

Gast[/POST]']
Und auf den von Epic veröffentlichten "Screenshots" sah es immer genial aus und die im trailer gezeigte Grafik hat nur noch wenig mit den Shots gemein. UT ist von Epic genauso ein "Vorzeigeprodukt" wie Quake/Doom für ID (erst kommt das Game und dann die Hardware um es flüssig zu zocken).

Gegen einen inzinierten Screenshot kommt eben meistens nicht die reale Spielgrafik nicht ganz so genial hinüber.
Aber im Endeffekt bleibt es der gleiche Content.

Die PC-Zocker dürfen sich auf die Maps der Community freuen, die wohl das volle Potential der Engine entfalten werden, entsprechende Hardware vorrausgesetzt... ;)

Jesus
2006-05-22, 12:27:44
Peicy[/POST]']Gears of War sieht besser aus...

Jo im Stand. In Bewegung siehts schon wieder anders aus... :rolleyes:

Peicy
2006-05-22, 12:38:41
Jesus[/POST]']Jo im Stand. In Bewegung siehts schon wieder anders aus... :rolleyes:
Kann ich nicht bestätigen ;)

Gast
2006-05-22, 12:54:10
AnarchX[/POST]']Für UT2003/4

Für UT03 traf das durchaus zu (Outdoor-Maps), aber bei 04 gebe ich dir recht. Das war ja mehr ein Update für 03.

LeX PeT
2006-05-22, 14:02:32
Normalerweise gebe ich nichts auf “Trust us” Artikel, wie im Falle des Bioshock-Gerüchtes (das von 2k Games verneint wurde). Da ich selbst Informationen aus einer sehr nahen Quelle besitze und schon öfters darauf hinwies dass UT2k7 kommen wird (bitte nicht fragen), hier die Information von Teamxbox.com, die sich anscheinend auf der E3 wo eingeschmuggelt hatten.

"We were not supposed to be there, you are not supposed to be reading this here, but we can’t help being in the wrong place at the right time. Why do we keep covering Unreal Tournament 2007, a game that has only been announced for PC and PS3? If we tell you, we’d have to kill you with our own chainsaw—please don’t ask and just trust us. There is a reason why we keep sneaking into every behind-closed-door preview of UT2007, and it’s not just a fanboy dream that the game will come to Xbox 360."

Quelle: xbox-lan.com

Shaft
2006-05-22, 14:31:46
LeX PeT[/POST]']Normalerweise gebe ich nichts auf “Trust us” Artikel, wie im Falle des Bioshock-Gerüchtes (das von 2k Games verneint wurde). Da ich selbst Informationen aus einer sehr nahen Quelle besitze und schon öfters darauf hinwies dass UT2k7 kommen wird (bitte nicht fragen), hier die Information von Teamxbox.com, die sich anscheinend auf der E3 wo eingeschmuggelt hatten.

"We were not supposed to be there, you are not supposed to be reading this here, but we can’t help being in the wrong place at the right time. Why do we keep covering Unreal Tournament 2007, a game that has only been announced for PC and PS3? If we tell you, we’d have to kill you with our own chainsaw—please don’t ask and just trust us. There is a reason why we keep sneaking into every behind-closed-door preview of UT2007, and it’s not just a fanboy dream that the game will come to Xbox 360."

Quelle: xbox-lan.com


Jo, hat ich auch vor ein paar Tagen gelesen. Aber so unserious die Aussage, zudem keine Quellen oder bestägigunen. Und von Epic jeist es weitehin das kein UT07 für die Xbox geplant ist, also ganz so trauen würd ich das nicht.

drmaniac
2006-05-22, 15:04:01
mal weg von ut ist schöner/schlechter/geiler/anders als GOW|UT1|CRYSIS|blubberbla

würde ich mal sagen, sobald wir Videos in HD sehen, "sieht" das ganze bestimmt um einiges "boahhh" mäßiger aus ;)

Übrigens stimmt das schon, von UT200X gab es tolle Movies mit Animationen, die nacher nie im Spiel waren, aber das oben gezeigt ist ja wohl kein Präsentationsmovie, sondern zeigt ingame ballerei die ja wohl nicht SO ultra besonders ist, dass das man Angst haben muss, dass sei getürkt ;)

stellt euch das Movie einfach in der vollen auflösung vor :D

http://img351.imageshack.us/img351/4919/48cf.jpg

betasilie
2006-05-22, 18:05:05
Also das Spiel sieht mal echt gut aus für einen MP-Shooter. :up:

Und dann darf man das auch noch mit Maus und Tastatur zocken auf der PS3, wenn man will. Einfach nur geil.

drmaniac
2006-05-22, 19:05:57
täusche ich mich oder kann man nicht mehr hüpfen?? ich sehe keinen springen in dem Video...

AnarchX
2006-05-22, 20:49:39
drmaniac[/POST]']täusche ich mich oder kann man nicht mehr hüpfen?? ich sehe keinen springen in dem Video...

UT ohne Jump... :ucrazy:

betasilie
2006-05-22, 20:51:19
drmaniac[/POST]']täusche ich mich oder kann man nicht mehr hüpfen?? ich sehe keinen springen in dem Video...
Vielleicht springt einfach niemand in dem Video? :uconf3:

drmaniac
2006-05-22, 23:26:07
macht mich nicht schwach. normal wird da "dauern" rumgesprungen und ist schon seltsam. und dann meine ich mich erinnern zu können, dass die ja vom gameplay back2root wollten und wegen der steuern auf einer konsole die steuerung eben vereinfachen...

aber ich kanns mir echt net vorstellen, dass sie das ganz deaktivieren ;)


wehe!

;)

EL_Mariachi
2006-05-22, 23:56:15
also ich hab mir das Movie jetzt auch mal reingezogen und muss sagen, dass mich das schon irgendwie bissl entäuscht ...

Also grafisch mag es ja ganz ok sein, aber das Gameplay ist UT-untypisch irgendwie bissl sehr zäh ... Es läuft auch bissl unrund wie ich finde.

drmaniac
2006-05-23, 09:38:35
naja man muss aber auch sagen, das in dieser minimal Auflösung einiges an unserem Auge vorbeihuscht ;)

Gast
2006-05-23, 10:43:32
drmaniac[/POST]']naja man muss aber auch sagen, das in dieser minimal Auflösung einiges an unserem Auge vorbeihuscht ;)

zudem ruckelst es doch merklichst.

drmaniac
2006-05-24, 12:29:28
ich meinte das positiv @gast ;) durch das kleine Fitzelchen Video maße ich mir nicht an die Grafik zu bewerten...

neue Infos von Gamestar.de


Die Fanseite BeyondUnreal hat mit Steve Polge, Lead Designer bei Entwickler Epic Games, ein 15 Minuten dauerndes Interview geführt. Dabei wurden weitere Infos zum Grafikhammer Unreal Tournament 2007 bekannt. So plant Epic Games in UT 2007:
- eine Art UT-TV für Zuschauer
- es gibt Medalien oder Auszeichnungen
- der Spieler kann das Aussehen seiner Onlinefigur ändern
- der Dodge-Jump verschwindet
- der Leviathon-Superpanzer der Axon-Fraktion besitzt fünf verschiedene Gefechtstürme die alle von einzelnen Spielern kontrolliert werden können, erst wenn alle Türme vernichtet sind, kann der Panzer vernichtet werden
- es soll einen neuen Vehicle-CTF-Modus geben

Der Release ist noch nicht bekannt, laut Midway soll er aber am Ende von 2006 liegen.

AnarchX
2006-05-24, 12:34:15
drmaniac[/POST]']
Die Fanseite BeyondUnreal hat mit Steve Polge, Lead Designer bei Entwickler Epic Games, ein 15 Minuten dauerndes Interview geführt. Dabei wurden weitere Infos zum Grafikhammer Unreal Tournament 2007 bekannt. So plant Epic Games in UT 2007:
- eine Art UT-TV für Zuschauer
- es gibt Medalien oder Auszeichnungen
- der Spieler kann das Aussehen seiner Onlinefigur ändern
- der Dodge-Jump verschwindet
- der Leviathon-Superpanzer der Axon-Fraktion besitzt fünf verschiedene Gefechtstürme die alle von einzelnen Spielern kontrolliert werden können, erst wenn alle Türme vernichtet sind, kann der Panzer vernichtet werden
- es soll einen neuen Vehicle-CTF-Modus geben


UT ohne Dodgeing... :eek:
Da nähert man sich wiedermal näher an das Quake-Gameplay an, einfach nur noch traurig...