PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devil360


THEaaron
2006-05-22, 01:22:28
Die SuFu hat nichts ausgespuckt, also poste ich einfach mal drauf los.
Es geht um diese Seite: http://www.devil360.com/

Was wird da wohl angekündigt? Spekulationen erwünscht :)

ShadowXX
2006-05-22, 01:48:01
THEaaron[/POST]']Die SuFu hat nichts ausgespuckt, also poste ich einfach mal drauf los.
Es geht um diese Seite: http://www.devil360.com/

Was wird da wohl angekündigt? Spekulationen erwünscht :)
Nach dem was google so ausspuckt, vermute ich mal, das es um einen Mod-Chip geht.

Da bin ich mal gespannt...wenn es nicht wieder so eine Ente wie beim letzten mal ist, wäre die Zeit innerhalb der Sie die XBox360 geknackt haben immer noch verdammt kurz. Hät ich nicht erwartet.

Aber wie gesagt....er mal sehen obs wirklich eine ModChip ist und als zweites, obs dann wirklich auch was wird oder ebenfalls ein Papiertiger bleibt.