PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt es sich um Frauen zu kämpfen? (Split aus Sozi-Forum)

Sonni
2006-05-22, 04:46:28
tombman[/POST]']Das kommt in der Natur ned vor, also ist die Frage rein theoretisch ;D;D
da haste aber bei big brother nich gut aufgepasst ;)

EDIT: Themaanfang: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=298033

tombman
2006-05-22, 04:49:14
Sonni[/POST]']da haste aber bei big brother nich gut aufgepasst ;)
BB ist nicht das wahre Leben, sondern eine Sondersituation wo sich sogar die Weibchen besser verhalten...in der Psychiatrie benehmen sie sich ähnlich... ;)
Im echten Alltag siehst dann das wahre Gesicht...

Sonni
2006-05-22, 04:50:34
tombman[/POST]']BB ist nicht das wahre Leben, sondern eine Sondersituation wo sich sogar die Weibchen besser verhalten...in der Psychiatrie benehmen sie sich ähnlich... ;)
Im echten Alltag siehst dann das wahre Gesicht...
da musst du ja wahre hexen kennen gelernt haben ;)

allerdings kämpfen selbst bei der einzig wahren bibi blocksberg frauen um die männer :D

tombman
2006-05-22, 04:58:25
Sonni[/POST]']da musst du ja wahre hexen kennen gelernt haben ;)
Genau, aber DU bist ja ganz anders, nicht? :(

Die Evolution hat immer die Opportunisten bevorzugt, und Frauen sind Meister darin...

Sonni
2006-05-22, 04:59:56
tombman[/POST]']Genau, aber DU bist ja ganz anders, nicht? :(
wat ne frage! NATÜRLICH!!!

;)

hast du mir etwa was anderes zugetraut? ;(

Sonni
2006-05-22, 05:01:25
tombman[/POST]']Die Evolution hat immer die Oportunisten bevorzugt, und Frauen sind Meister darin...

ACH....
Frauen sind keineswegs bevorzugt ;(
wir sid kleiner als männer, schwacher als Männer, können nurim sitzen pinkeln, müssen kinder kriegen, müssen uns von männern sehrviel gefallen lassen und haben aber IMMER recht! ;)
ds liegt an der weiblichen intuition, weißt du?
ALSO WIEDERSPRICH MIR NICHT! :D

tombman
2006-05-22, 05:01:49
Sonni[/POST]']wat ne frage! NATÜRLICH!!!

;)

hast du mir etwa was anderes zugetraut? ;(
Die Wörter "trauen" und "Frau" haben bei mir in einem Satz nix mehr gemeinsam zu suchen ;)

Meine Frau ist mein PC ;D;D (jetzt isses raus ---ROFL)

tombman
2006-05-22, 05:03:24
Sonni[/POST]']
WIDERSPRICH heißt das, ohne E :cool:

Außerdem stimmt das nicht, Frauen WOLLEN daß man ihnen kontra gibt, die leiten daraus irgendeine abstruse Idee der Stärke :ugly: ab...ich verstehs selbst nicht...

Sonni
2006-05-22, 05:03:45
tombman[/POST]']Das Wörter "trauen" und "Frau" haben bei mir in einem Satz nix mehr gemeinsam zu suchen ;)

Meine Frau ist mein PC ;D;D (jetzt isses raus ---ROFL)
Setz dich doch mal mehr durch, sprech ein Machtwort und verhau alle.
Dann kannste Frauen auch wieder verTRAUEN ;)

Immerhin ist das, was du am tag am meisten siehst (dein Pc) weiblich.
da siehste doch mal dass es so schlimm doch gar nicht sein kann ;)

Sonni
2006-05-22, 05:04:24
tombman[/POST]']WIDERSPRICH heißt das, ohne E :cool:
ehlenda besserwisa :P

tombman
2006-05-22, 05:05:19
Sonni[/POST]']ehlenda besserwisa :P
das heißt bessaWIXXA ;D mauahahaah :D:D

Sonni
2006-05-22, 05:11:31
hm da würd mir ein dummer spruch zu einfallen aber ich bin ja liehp :)

hm...was isn das eigentlich fürn verdammt cooler typ da auf deinem ava? ;)

tombman
2006-05-22, 05:13:13
Sonni[/POST]']
hm...was isn das eigentlich fürn verdammt cooler typ da auf deinem ava? ;)
Man glaubt es kaum, aber das bin tatsächlich ich ;)

sChRaNzA
2006-05-22, 05:14:44
tombman[/POST]']das heißt bessaWIXXA ;D mauahahaah :D:D

HA! Wusst ichs doch. ;D

Sonni
2006-05-22, 05:18:33
tombman[/POST]']Man glaubt es kaum, aber das bin tatsächlich ich ;)
ach nein, echt?
hey der oberhammer

wenn man genau hinguckt könnte man es tatsächlich an dem küchenschrank im hintergrund erkennen.
oder ist es doch der wohnzimmerschrank? ;)

aber diese sonnenbrille...der wahnsinn..;)

Sonni
2006-05-22, 05:19:25
sChRaNzA[/POST]']HA! Wusst ichs doch. ;D
hey ich hab mir den spruch verkniffen also lass du ihn bitte auch drin ja?! ;)

außerdem sind wir grad absolut offtopic ;)

tombman
2006-05-22, 05:22:30
Sonni[/POST]']
aber diese sonnenbrille...der wahnsinn..;)
Jaja, auf den Schein kommt es an, nicht wahr? :(

Aber das ist eigentlich keine Sonnenbrille, sondern nur ein Aufsatz auf die normale Brille, die dahinter ist ;)

Und jetzt bin ich fetter, das Bild ist nicht mehr ganz neu...

Tjo, und schon is der Schein zerstört, easy, was? ;)

:(

sChRaNzA
2006-05-22, 05:23:18
Sonni[/POST]']hey ich hab mir den spruch verkniffen also lass du ihn bitte auch drin ja?! ;)

außerdem sind wir grad absolut offtopic ;)

Ja aber das macht nichts, noch ist kein Moderator wach und außerdem sind wir das schon in zwei Threads! Viva la revolution... oder so =)

Sonni
2006-05-22, 05:26:18
tombman[/POST]']Jaja, auf den Schein kommt es an, nicht wahr? :(

Aber das ist eigentlich keine Sonnenbrille, sondern nur ein Aufsatz auf die normale Brille, die dahinter ist ;)

Und jetzt bin ich fetter, das Bild ist nicht mehr ganz neu...

Tjo, und schon is der Schein zerstört, easy, was? ;)

:(
musst du alles schlecht reden?
ist das so in der natur von euch männern?
nee eigentlich doch gar nicht...ihr findet euch doch eigentlich so unwiederstehlich und geil...
komisch komisch
...
und schon bin ich fetter ...wie das klingt :D

Sonni
2006-05-22, 05:28:22
sChRaNzA[/POST]']Ja aber das macht nichts, noch ist kein Moderator wach und außerdem sind wir das schon in zwei Threads! Viva la revolution... oder so =)
außerdem is ajax seit neuestem moderator...der is ganz lieb ;)

und außerdem haben wir uns ja nicht beschimpft...das schlimmste was passieren kann wär, dass unsere hochqualifizierten Gespräche einfach so und ohne mitleid in das trashforum verschoben werden
schlimm diese moderatoren ;)

sChRaNzA
2006-05-22, 05:31:29
Sonni[/POST]']musst du alles schlecht reden?
ist das so in der natur von euch männern?
nee eigentlich doch gar nicht...ihr findet euch doch eigentlich so unwiederstehlich und geil...
komisch komisch
...
und schon bin ich fetter ...wie das klingt :D

Tz, ich bin widerstehlich! Das weiß ich und ich bin stolz drauf, denk ich. :redface:

Sonni
2006-05-22, 05:35:06
sChRaNzA[/POST]']Tz, ich bin widerstehlich! Das weiß ich und ich bin stolz drauf, denk ich. :redface:
widerstehlich oder wieder STEHlich? :D

immer diese zweideutigkeiten nachts um halb 6 ;)

sChRaNzA
2006-05-22, 05:40:55
Das zählt nicht...!

Sonni
2006-05-22, 05:42:34
sChRaNzA[/POST]']Das zählt nicht...!
warum das?! ;(

tombman
2006-05-22, 05:46:49
Sonni[/POST]']musst du alles schlecht reden?

Ja, ich muß, denn mein Meister ist die pure Wahrheit, so brutal sie auch ist :(
(btw, bei deinem Satz hatte ich gerade ärgere flashbacks...)

Sonni
2006-05-22, 05:49:39
tombman[/POST]']Ja, ich muß, denn mein Meister ist die pure Wahrheit, so brutal sie auch ist :(
(btw, bei deinem Satz hatte ich gerade ärgere flashbacks...)
1. das vor der klammer versteh ich vom sinn her nicht so ganz ;( es ist immerhin 10 vor 6
und 2. das in der klammer versteh ich überhaupt nicht. was sind "ärgere flashbacks" ;(

sChRaNzA
2006-05-22, 05:50:50
Sonni[/POST]']warum das?! ;(

Du spielst da mit Dingen die du nicht verstehen kannst! Darauf rumzureiten ist nun wirklich nicht fair...

Und dann noch zweideutig, wer denn? :confused:

Sonni
2006-05-22, 05:52:36
sChRaNzA[/POST]']Du spielst da mit Dingen die du nicht verstehen kannst! Darauf rumzureiten ist nun wirklich nicht fair...

Und dann noch zweideutig, wer denn? :confused:
ich versteh mehr als du glaubst. ich bin immernoch weiblich, JA?! :P

BlutenderFleischer
2006-05-22, 05:53:13
Sonni[/POST]']ACH....
Frauen sind keineswegs bevorzugt ;(
wir sid kleiner als männer, schwacher als Männer, können nurim sitzen pinkeln, müssen kinder kriegen, müssen uns von männern sehrviel gefallen lassen und haben aber IMMER recht! ;)
ds liegt an der weiblichen intuition, weißt du?

Du hast vergessen, daß Frauen nur mit den Titten wackeln müssen, um zu bekommen, was sie wollen (entsprechendes Aussehen vorausgesetzt). Und wenn es mal nicht klappt, schreit man halt laut nach Gleichberechtigung.
War ja in der Schule schon so...die Frauen haben den ganzen Tag nett in der Weltgeschichte rumgeguckt und haben gute Noten bekommen, obwohl der Beitrag zum Unterricht 0 war. Den Unterricht geschmissen haben aber die Männer, aber weil die ja ständig "Mist gebaut" haben, haben die eine 3 bekommen, Frauen, die sich NIE gemeldet haben, haben als mündliche Note ein 2 bekommen.

sChRaNzA
2006-05-22, 05:54:30
BlutenderFleischer[/POST]']Du hast vergessen, daß Frauen nur mit den Titten wackeln müssen, um zu bekommen, was sie wollen (entsprechendes Aussehen vorausgesetzt). Und wenn es mal nicht klappt, schreit man halt laut nach Gleichberechtigung.
War ja in der Schule schon so...die Frauen haben den ganzen Tag nett in der Weltgeschichte rumgeguckt und haben gute Noten bekommen, obwohl der Beitrag zum Unterricht 0 war. Den Unterricht geschmissen haben aber die Männer, aber weil die ja ständig "Mist gebaut" haben, haben die eine 3 bekommen, Frauen, die sich NIE gemeldet haben, haben als mündliche Note ein 2 bekommen.

Duuuu, auf was für ner Schule warst du denn? ;D

sChRaNzA
2006-05-22, 05:54:56
Sonni[/POST]']ich versteh mehr als du glaubst. ich bin immernoch weiblich, JA?! :P

Wie soll ich das jetzt wieder verstehen? :biggrin:

Sonni
2006-05-22, 05:57:02
BlutenderFleischer[/POST]']Du hast vergessen, daß Frauen nur mit den Titten wackeln müssen, um zu bekommen, was sie wollen (entsprechendes Aussehen vorausgesetzt). Und wenn es mal nicht klappt, schreit man halt laut nach Gleichberechtigung.
siehste schon wieder eine einschränkung
was meinste was frauen alles leiden müssen um auf die männer ansprechend zu wirken!
dafür haben die die guten noten allemal verdient!! ;)

Sonni
2006-05-22, 05:57:43
sChRaNzA[/POST]']Wie soll ich das jetzt wieder verstehen? :biggrin:
was war daran missverständlich? :D

sChRaNzA
2006-05-22, 06:05:49
Naja:

ich versteh mehr als du glaubst. ich bin immernoch weiblich, JA?!

das. :D

BlutenderFleischer
2006-05-22, 06:07:01
Sonni[/POST]']siehste schon wieder eine einschränkung
was meinste was frauen alles leiden müssen um auf die männer ansprechend zu wirken!
dafür haben die die guten noten allemal verdient!! ;)

Also:
Das Gesicht kriegt man mit Schminke immer halbwegs hin, solange man keine absolute Gesichtskirmes ist.
Die Problemzone ist ja der Körper. Also liebe Frauen:
Leiden!=Selbstdisziplin.
Wenn ich schon sehe, wie die 140kg Fässer im Fitnessraum Aerobic machen, während ich mit einem 175-180er Puls meine 10km Piste entlangrenne, wundert es mich nicht, daß die nicht abnehmen. Nach dem Aerobic-"Training" fährt man dann erstmal zu Burger King, schließlich hat man gerade "Sport" gemacht und kann es sich leisten, außerdem hat man ja gerade erfahren, daß im Big King 18% mehr Fleisch als im Big Mäc ist. Also! Reinhauen!
Frauen haben viel häufiger Gewichtsprobleme als Männer. Warum das so ist? Ganz einfach: Kein Wille, Keine Selbstdisziplin, Keine Härte gegen sich selbst. Wer hat Schuld?
1) Die Schilddrüse
2) Die Hormone
3) Die Sterne stehen ungünstig zum abnehmen (stand in der "Brigitte")
Ich hätte auch gern eine Wunderschilddrüse, die aus 100 aufgenommenen Kalorien 400 macht (quasi das Perpetuum Mobile unter den Organen), oder die Wunderhormone, die, obwohl gerade einen Halbmarathon in 1:25 absolviert wurde, dafür sorgen, daß man dabei nur 2 Kalorien verbrannt hat. Ein wahres Effizienzwunder, so eine dicke Frau...
Also: ihr selbst habt es in der Hand attraktiv auf Männer zu wirken, bei 98% aller Frauen ist es, etwas Biß vorausgesetzt, problemlos möglich.

Sonni
2006-05-22, 06:08:09
sChRaNzA[/POST]']Naja:

das. :D

achsoooo

:|

sChRaNzA
2006-05-22, 06:09:40
EINE Frage schleicht sich da in mein Unterbewusstsein!

Über wen oder was regst du dich eigentlich gerade auf? Und vorallem warum? :confused:

An den Blutenden.

Sonni
2006-05-22, 06:10:03
BlutenderFleischer[/POST]']Also:
Das Gesicht kriegt man mit Schminke immer halbwegs hin, solange man keine absolute Gesichtskirmes ist.
Die Problemzone ist ja der Körper. Also liebe Frauen:
Leiden!=Selbstdisziplin.
Wenn ich schon sehe, wie die 140kg Fässer im Fitnessraum Aerobic machen, während ich mit einem 175-180er Puls meine 10km Piste entlangrenne, wundert es mich nicht, daß die nicht abnehmen. Nach dem Aerobic-"Training" fährt man dann erstmal zu Burger King, schließlich hat man gerade "Sport" gemacht und kann es sich leisten, außerdem hat man ja gerade erfahren, daß im Big King 18% mehr Fleisch als im Big Mäc ist. Also! Reinhauen!
Frauen haben viel häufiger Gewichtsprobleme als Männer. Warum das so ist? Ganz einfach: Kein Wille, Keine Selbstdisziplin, Keine Härte gegen sich selbst. Wer hat Schuld?
1) Die Schilddrüse
2) Die Hormone
3) Die Sterne stehen ungünstig zum abnehmen (stand in der "Brigitte")
Ich hätte auch gern eine Wunderschilddrüse, die aus 100 aufgenommenen Kalorien 400 macht (quasi das Perpetuum Mobile unter den Organen), oder die Wunderhormone, die, obwohl gerade einen Halbmarathon in 1:25 absolviert wurde, dafür sorgen, daß man dabei nur 2 Kalorien verbrannt hat. Ein wahres Effizienzwunder, so eine dicke Frau...
Also: ihr selbst habt es in der Hand attraktiv auf Männer zu wirken, bei 98% aller Frauen ist es, etwas Biß vorausgesetzt, problemlos möglich.
da scheint sich ja wer in der welt der Frauen prächtig auszukennen X-D

da gibts nichts mehr zu zu sagen.

wer so viel ahnung hat muss mit wenig worten einer frau zufrieden sein ;)

Mylene
2006-05-22, 08:52:32
BlutenderFleischer[/POST]']1) Die Schilddrüse
Wenn man es nicht am eigenen Leib erlebt hat, sollte man sich lieber mal tunlichst zurück halten, anstatt dumme Witze zu machen ;)

Ansonsten kann ich Sonni nur zustimmen: Du scheinst ja mächtig Ahnung zu haben, was Frauen anbelangt. Ich neige fast dazu, in Ehrfurcht niederzuknien... :tongue:

drexsack
2006-05-22, 09:59:32
Ich muss einfach mal ganz Offtopic einschmeißen, dass ich die Posts von BlutenderFleischer immer wieder gerne lese :D

Und Ontopic:

Wenn die Frau es wert ist, lohnt es sich auch. Das hilft jetzt, hmm :D

baker
2006-05-22, 10:13:57
Ich hab dabei die letzten fünf Monate meines Lebens verschwendet, Schluß damit..... :frown: :frown:

Mylene
2006-05-22, 10:14:42
.

Mark3Dfx
2006-05-22, 10:36:22
BlutenderFleischer[/POST]']
Die Sterne stehen ungünstig zum abnehmen (stand in der "Brigitte")

Du liest "Brigitte"?!? :uclap:

sChRaNzA
2006-05-22, 10:47:15
Mark3Dfx[/POST]']Du liest "Brigitte"?!? :uclap:

Ey, ich hab nen abo! :P