PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahre gleich zum Media-Markt und kaufe ein Spiel - Welches?


hadez16
2006-05-22, 13:01:59
Halli Hallo

ich möcht euch hiermit mal meine Lage erklären.
Ich hab im März Abitur gemacht und fange nun zum 01.08.2006 mit meiner Lehre an.

Was ich jetzt gerade in der Zwischenzeit mache? NICHTS!!
Das ist der Grund warum ich hier schreibe - ich brauch mal wieder ein packendes PC-Spiel!

Ich hab hier einfach nur dreck und nichts wo ich richtig lust habe zu zocken.

Ich sitze jeden Tag von Morgens bis Abends hier rumm und weiß nicht was ich machen soll, da alle meine Kollegen sowie meine Freundin arbeiten müssen bis abends.

Das letzte Spiel was ich mir gekauft hab war Half-Life 2, hab ich schon durchgespielt und zweimal spiele ich keine Spiele durch.

zu meinem PC:
P4 2,6GHZ
1GB RAM
Radeon 9800 Pro

zu meinen Spielevorlieben:
- ein richtig cooles Adventure wäre sehr geil (Black Mirror, die Baphomet-Reihe ETC. hab ich schon durch, was gibts neues??)
- Ego-Shooter bringen mir irgendwie nicht den Dauer-Spaß, da hab ich schnell die Lust verloren
- mit Rollenspielen bin ich eher unerfahren, früher zockte ich Online Meridian 59, was mich sehr beeindruckt hat von daher bin ich nicht abgeneigt gegenüber Rollenspielen!! Sie garantieren natürlich auch langen Spielspaß
- WoW will ich NICHT anfangen zu spielen, mir ist das suchtpotenzial zu groß (kenne ich von früher nur zu gut!) und wollte noch gewisse soziale kontakte geknüpft halten
- Sportspiele und Rennspiele lassen mich absolut kalt!


Was könnt ihr mir denn empfehlen? Ich will hier einfach über Tag hocken können und was zu tun haben wollen ohne dass es langweilig wird!

Wenn Nintendo den Wii schon draußen hätt, würd ich das zocken aber geht nunmal nicht ;)

P.S: es sollte auch spielbar auf meinem PC zu zocken sein. Auf AA/AF lege ich weniger wert

Vielen Dank

Super Grobi
2006-05-22, 13:06:28
Kann dir keinen genauen Tipp geben, aber ich würde einfach mal die Sonderangebot durch gucken. Da dein PC nicht gerade mehr aktuell ist, solltest du dort was finden was gut läuft und dazu noch Preiswert ist. Da kannste gleich 2-3 Games kaufen ;) , den die "Restposten" gibts ja oft für ganz kleines Geld.

SG

Gmax
2006-05-22, 13:08:32
Kauf dir doch Quake 4 oder Fear. Mit Fear hast du mehrere
Stunden Gruselspass und einen tollen multiplayer inklusive :smile:
Ach ja, die Spiele dürften jetzt deutlich unter 40 Euro liegen.

Antares
2006-05-22, 13:09:17
Also ich denke The Elder Scrolls IV: Oblivion (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009PO5J8/qid=1148295962/sr=2-2/ref=sr_2_11_2/303-1291647-8684242) sollte für dich schon das richtige sein, langer Spielspaß und es ist recht günstig zu haben :)

Allerdings wird es nicht gerade sehr gut bei dir laufen, wenn dich ein paar Abstriche bei der Optik nicht schrecken kannste bedenkenlos zugreifen :)

little homer
2006-05-22, 13:12:26
hab mir aus Langeweile am Freitag Sacred (neue Auflage) für 10€ geholt, spiel ich jetzt neben Ghost Recon....

hadez16
2006-05-22, 13:15:25
dieses Oblivion reizt mich ziemlich.....würde das wirklich so schlecht laufen??

also mit meinem gewissen könnte ich net vereinbaren, dass ich auf minimum-details spielen müsste

Gast
2006-05-22, 13:16:16
morrowind game of the year edition!

Simon
2006-05-22, 13:19:16
hadez16[/POST]']dieses Oblivion reizt mich ziemlich.....würde das wirklich so schlecht laufen??
Ja ;(
Habs bei einem Freund mit einem Athlon XP 3200+, 2GB RAM und einer R9800Pro gesehen und "gefühlt"... sehr schlecht ;(

Wie wärs mit Gothic 1/2/DNdR (sehr schöne Rollenspiele)? Oder Aquanox 1 und 2? Prince of Persia ist auch toll :)
Oder die Neverwinter Nights Packete, da gibts verschiedene: Immer mit den beiden AddOns (die sind auf jeden Fall Pflicht ;) ) und dann noch Bonusmodule oder ein extra Spiel (Namen hab ich vergessen). "The Fall" ist auch schön oder Ground Control 2 ;D

msilver
2006-05-22, 13:29:02
gothic 1 & 2
mafia
freelancer
star wars kotor 1

Sonyfreak
2006-05-22, 13:29:50
Eine weitere Möglichkeit wäre auch Guild Wars (Factions). Ist grafisch in Ordnung, macht online viel Spaß, es gibt keine monatliche Gebühr und hat kein so großes Suchtpotential wie WoW, da man nicht soviel spielen muss.

mfg.

Sonyfreak

ShadowXX
2006-05-22, 13:37:56
Ich würde auch einfach mal empfehlen in die Pyramide oder den NicePrice-Ständer beim MM mal näher zu begutachten (oder auch die UBI-Preiswert-Reihe).

Da wirst du massenhaft Game für 10-15Euro finden, die auf deiner Kiste richtig gut laufen und viel Spass machen.

Gothic 2 gibts momentan bei unserem MM zusammen mit dem Addon für 15Euro (ist aber AFAIK der Normalpreis für das Paket jetzt).
Sudeki gibts auch für einen 10ner und Scared + Addon hab ich auch für 10 Euro gesehen.
(Alles Rollen bzw. Action-Rollenspiele).

Gast
2006-05-22, 13:43:17
Mafia

oder Fable - The Lost Chapters

das spiel is echt genial...

Vega2002
2006-05-22, 13:49:12
Wie wäre es mit Heroes of Might and Magic 5 // Rundenbasiertes Fantasystrategiespiel

http://www.mightandmagic.com/HeroesV/de/home.php

Demo gibs auch zum antesten.

hadez16
2006-05-22, 13:50:07
Vega2002[/POST]']Wie wäre es mit Heroes of Might and Magic 5 // Rundenbasiertes Fantasystrategiespiel

http://www.mightandmagic.com/HeroesV/de/home.php

Demo gibs auch zum antesten.

rundenbasiert gefällt mir nicht ;)

ich lass eure antworten einfach mal auf mich niederrieseln und werd mich über eure titel nach und nach informieren aber heut werd ich mir noch was kaufen fahren *g*

gnomi
2006-05-22, 14:11:11
Fable- The Lost Chapters

Sehr schönes Action Rollenspiel. Sehr eigenständig, viel Spielwitz und tolles Gameplay ohne Leerlauf.

Dungeon Siege 2

Wesentlich besser als der Vorgänger. Packende Hack & Slay Unterhaltung. Sehr atmosphärisch und detailverliebt. Guter Umfang. Ein richtiger Geheimtipp.

Vampire Bloodlines

Sehr gutes Rollenspiel. Unglaublich atmosphärisch und gameplaytechnisch sehr vielschichtig. Sollte man denke ich mal gespielt haben.

][immy
2006-05-22, 14:11:11
nicht gerade neu, aber Runnaway ist noch nen ziemlich gutes adventure.

ansonsten vielleicht Fahrenheit (solltest aber nen gamepad und viel gedult haben)

wenn du nichts gegen eine etwas kompliziertere Steuerung hast würde ich dir auch die Rollenspiele Gothic 1 + 2 (+Addon) wärmstens empfehlen. die 3 Monate bekommste damit rum ;)

Simon
2006-05-22, 14:15:02
gnomi[/POST]']
Vampire Bloodlines

Sehr gutes Rollenspiel. Unglaublich atmosphärisch und gameplaytechnisch sehr vielschichtig. Sollte man denke ich mal gespielt haben.
Mist, das hab ich vergessen ;) ;D
Das Spiel ist wirklich klasse, hab es gerade wieder installiert und es macht riesig Spass ;D

Tschabo
2006-05-22, 14:22:40
mich persönlich hat die anno-reihe sehr lange unterhalten

anno 1503 und addon gibts für etwa 20 euro und es macht richtig spaß

hadez16
2006-05-22, 14:25:30
Tschabo[/POST]']mich persönlich hat die anno-reihe sehr lange unterhalten

anno 1503 und addon gibts für etwa 20 euro und es macht richtig spaß

wo wir bei einem Genre angelangt wären, dass ich total vergessen hab

bis jetzt hab ich überwiegend Rollenspiele gehört, wie siehts mit Strategie/Wirtschaftssimulationen aus??

Ich muss zugeben, die letzte Wi.schaft-Simulation die ich gespielt hab, war Anno 1602 (als es rauskam damals!)...

Die letzte Strategie die ich gezockt hab......C&C 2 auf nem 266er P2 ;)

ich bin echt eingestaubt was spiele angeht und weiß nicht was aufm Markt gut ist

Marodeur
2006-05-22, 14:28:37
Gibts Warcraft 3 nicht schon günstiger?

hadez16
2006-05-22, 14:29:23
Marodeur[/POST]']Gibts Warcraft 3 nicht schon günstiger?

kenne ich und reizt mich nicht wirklich

ich bin weniger der fan von fantasie/fiction

Simon
2006-05-22, 14:29:59
hadez16[/POST]']wo wir bei einem Genre angelangt wären, dass ich total vergessen hab

bis jetzt hab ich überwiegend Rollenspiele gehört, wie siehts mit Strategie/Wirtschaftssimulationen aus??
Hey, ich hab doch Ground Control 2 genant ;)

Bei Wirtschaftssimulationen kenn ich mich nicht so aus, die letzte Gute war Siedler 2 ;D

Peleus1
2006-05-22, 14:43:37
Ich hab mir am Samstag Codename Panzers Phase 2 für 20 Euro gekauft, und bin begeistert. :)
Finde das Game einfach gut.
Den 1. Teil ( der immo nen Tick besser ist) gibts für 10 Euro.

Marodeur
2006-05-22, 14:50:40
"Act of War" fällt mir noch ein. So als leichte Unterhaltung für zwischendurch. Wobei ich da nicht sicher bin was die Performance angeht... :redface:

hadez16
2006-05-22, 14:53:17
sonst noch gute Aufbau-spiele oder so wo man eigentlich nennen muss? ;)

Ich zieh solche Aufbau-dinger Rollenspielen eigentlich vor

l@mer
2006-05-22, 14:53:45
Wie wärs mit Far Cry?

hadez16
2006-05-22, 14:56:07
l@mer[/POST]']Wie wärs mit Far Cry?

schon durchgespielt

also momentan tendiere ich stark zu Anno 1503.....da mir Anno 1603 schon sehr gut gefallen hat!

alternativen? ;)

l@mer
2006-05-22, 14:57:40
hadez16[/POST]']schon durchgespielt

also momentan tendiere ich stark zu Anno 1503.....da mir Anno 1603 schon sehr gut gefallen hat!

alternativen? ;)


Also anno 1503 ist nochmal um einiges geiler als 1602

Tschabo
2006-05-22, 15:03:39
wie schon gesagt anno 1503 brachte mir an die 100 stunden spielspaß ein.
wirklich empfehlenswert, aber nur mit addon, da im hauptspiel einige bugs enthalten sind

Tschabo
2006-05-22, 15:05:45
alternativen zu anno gibt es eigentlich keine wirklichen, da ziemlich viel wert auf aufbau gelegt wird.

vielleicht wäre da sim city zu nennen

hadez16
2006-05-22, 15:09:36
Tschabo[/POST]']alternativen zu anno gibt es eigentlich keine wirklichen, da ziemlich viel wert auf aufbau gelegt wird.

vielleicht wäre da sim city zu nennen

das letzte Sim City, dass ich gespielt hab, war die DOS-Version die auf CD ausgeliefert wurd. Wo zwischendurch immer so lustige Real-Life-Videos zu sehen waren oder der Polizei-Chef hat stunk geschoben oder so ;)

ich denke wenn ich später in den MM fahre, wird Anno auf jeden fall danach auf dem Kassenzettel zu finden sein

Tschabo
2006-05-22, 15:15:11
und wieder einen Menchen zur guten Seite der Macht bekehrt...haken mach... :D

hadez16
2006-05-22, 15:25:39
und Age of Empires 3?? das ist eher auf Kampf basierend oder? Hab noch kein einziges Spiel der Reihe gespielt

das Oblivion hätt ich ja schon gerne aber für das Game noch ne GraKa zu kaufen ist mir zu kostenaufwendig, hab mir erst nen Laptop gekauft *g*

Tschabo
2006-05-22, 16:32:40
AOE 3 iss auch top, aber echzeitstrategie und kostet 50 euro
oblivion hätte ich auch gern, mir ist ne neue graka auch zu teuer

Gast
2006-05-22, 16:32:55
Ich würde meinen All-Time-Favoriten GTA: San Andreas empfehlen. Ist imho das beste Spiel, das es überhaupt gibt (natürlich subjektiv) und sollte auch auf deinem Rechner noch mit maximalen Details in einer annehmbaren Auflösung laufen.

Wenn es etwas billiger sein darf, sind auch die beiden Vorgänger GTA: Vice City und GTA 3 zu empfehlen. Diese sind mittlerweile äußerst günstig zu haben und immer noch erste Sahne, auch wenn zumindest GTA3 grafisch schon ein wenig angestaubt ist.

Allerdings sind die deutschen Versionen aller drei Teile recht stark zensiert, sodass ich die Originalversionen vorziehen würde. Allerdings gibt es auch funktionierende Bloodpatches. Bei GTASA muss man hier nur die .exe durch die cracked-exe von Hoodlum ersetzen. Mit einer dämlichen Synchro musst du dich auch so nicht rumschlagen, da alle Spiele in der Originalsprache belassen wurden und nur deutsch untertitelt wurden.

Wenn du Spaß an sehr guten Action-Adventures hast, wird dich die GTA-Reihe wunschlos glücklich machen.

hadez16
2006-05-22, 16:42:03
die GTA-Reihe ist mir auch sehr gut bekannt

ich hab früher wie ein bekloppter GTA (also Teil 1) gespielt und ich kannte wirklich jeden winkel auswendig *g*

GTA 2 gefiel mir irgendwie überhaupt nicht, den weiteren Einstieg machte ich dann mit GTA Vice City welches ich auch schon durch hab. San Andreas hab ich beim Kumpel mal kurz angespielt aber den Elan dazu hatte ich irgendwie nicht

ZUM THEMA: Ich war eben im Media-Markt. Für 10€ hab ich Anno 1503 abstauben können ;) Für 20€ gabs die Königs-Edition mit dem AddOn aber das brauche ich net. Wäre auch zu teuer geworden, hab mir nämlich noch "NI-BI-RU Der Bote der Götter" gekauft....ein Adventure von den Machern von Black Mirror (welches sehr geil war!!). War bissl teurer ;)

Saw
2006-05-22, 16:45:20
Condemned kann ich empfehlen. Es ist voll der Schocker. Da fällt mir ein, man bekommst es nicht mehr im öffentlichen Handel. :mad:
Wenn es spassiger sein soll, dann Psychonauts :naughty:

mobius
2006-05-22, 16:50:20
hadez16[/POST]']das Oblivion hätt ich ja schon gerne aber für das Game noch ne GraKa zu kaufen ist mir zu kostenaufwendig, hab mir erst nen Laptop gekauft *g*

Mein PC unterscheidet sich zu deinem lediglich in der CPU (hab nen 3200+ A64) und Oblivion läuft bei mir in 800*600 mit mittleren Details und mir machts Spaß. Ok es poppen andauernd Pflanzen in der Wildnis auf, aber was will man machen bei so einer Spielwelt. Es ruckelt lediglich wenn mehr als 4 Gegner auf dem Bildschirm sind und fleißig mit Zaubersprüchen um sich werfen und ihre Schwerter schwingen. Ansonsten hab ich bisher ohne Probleme gespielt. Solltest es vielleicht einfach mal aus einer Videothek ausleihen.

Spasstiger
2006-05-22, 17:25:56
hadez16[/POST]']dieses Oblivion reizt mich ziemlich.....würde das wirklich so schlecht laufen??

also mit meinem gewissen könnte ich net vereinbaren, dass ich auf minimum-details spielen müsste
Falls du dir Oblivion kaufst, könnte ich dir meine ini zuschicken, hab ein recht ähnliches System wie du. Damit muss man nicht auf das schicke Parallax-Mapping und die höchste Texturauflösung verzichten und auch Gras und Bäume werden noch dargestellt (wenn auch mit einer geringeren Dichte wie mit den ingame-Einstellungen). Die größten Abstriche macht man bei meiner ini bei der Beleuchtung, Lichteffekte werden nicht über ca. 20 m hinaus dargestellt. Bei einer Fackel in der Ferne sieht man also nur die Flammentextur, nicht aber die erleuchtete Umgebung drum herum. Dafür reicht dann die Performance auch für Sichtweite bis zum Horizont. Und das Gras sieht man auch nicht gleich 5 m vor einem aufploppen. ;)

Tschabo
2006-05-22, 18:13:10
zu hadez: aud jedenfall die patches installieren, da das spiel einige bugs enthält
einfach mal bei google suchen

Marodeur
2006-05-22, 18:54:25
Patches? dlh.net

:)

Neoras
2006-05-22, 19:02:07
Ich habe so ziemlich die gleichen Spiele-Vorlieben wie du und deshalb rate ich dir:
Kauf dir Age of Empires III. Da kannst du nach der Singleplayer-Kampagne auch online zocken, ohne gleich dein ganzes Reallife in Gefahr zu bringen

Wenn du Wow anfängst, schaffst du deine Lehre nie ;)

Gast
2006-05-22, 20:56:50
hadez16[/POST]']hab mir nämlich noch "NI-BI-RU Der Bote der Götter" gekauft....Das Spiel empfand ich ehrlich gesagt als Crap. Habe es schon nach kurzer Zeit wieder gelöscht. Naja, vielleicht gefällts dir ja, sind ja nicht alle Geschmäcker gleich.

hadez16
2006-05-22, 21:06:15
Neoras[/POST]']Ich habe so ziemlich die gleichen Spiele-Vorlieben wie du und deshalb rate ich dir:
Kauf dir Age of Empires III. Da kannst du nach der Singleplayer-Kampagne auch online zocken, ohne gleich dein ganzes Reallife in Gefahr zu bringen

Wenn du Wow anfängst, schaffst du deine Lehre nie ;)

ich wüsste genau wie das ausgeht wenn ich WoW spielen würde, ich hätt keine lust mehr weg zu gehen, meine freundin würd sich vernachlässigt fühlen und meine kollegen würden nixmehr von mir mitbekommen und mein zimmer wäre durchgehend dunkel...das ist mir zu gefährlich *g*

Ich hab mir einiges zu AoE3 durchgelesen aber es sagte mir weniger zu.

Ich werd jetzt zunächst NiBiRu durchzocken und dann mit Anno 1503 anfangen.

@ Gast

Als ich auf der Packung las "von den Machern von Black Mirror", wollte ich das haben. Ich werde mal berichten wie es so ist! Kenne einige Adventures und kann somit vergleichen.

hadez16
2006-05-23, 20:33:47
also....also wirklich

NiBiRu - Bote der Götter....ist eigentlich ein WITZ...ich dachte es sei wirklich ein gutes Spiel aber die Story konnte mich nicht wirklich mitreißen, die Synchronisation war wirklich sehr gut aber die Rätsel sind zu einfach und die Anordnung der zu lösenden Stellen sind zu linear...

es begegneten mir sogar Rätsel, die ich schon in BLack Mirror lösen musste!!

Und der größte Witz, gestern gekauft - heute schon durchgespielt!!

dafür hab ich 35€ bezahlt. Naja.

Ich versuchs bei ebay zu verkloppen.

Morgen gehts los mit Anno 1503...ich hoffe dass überzeugt mich mehr!

gruß

msilver
2006-05-23, 20:46:22
na ich muss schon sagen das hier einige spiele empfohlen wurden die eher durchschnitt sind. bei jemanden wie dir würde ich aber nur die besten posten, da du ja wohl nicht so viel zeit hast und die zeit mit dem besten verbringen willst.

spellforce 2 = rpg und rts fällt mir gerade noch ein

schon mal hitman gezockt? teil 3 ist sehr gut, weil nicht ganz so schwer und auch sehr geil.

gothic hättest dir auch holen sollen find ich. kann man nicht beschreiben, aber auch nicht rpg´ler verbindet viel damit.

magst du star wars? dann jedi academy im action genre antesten, hammer. star wars kotor 1 im rpg breich mehr als ein hit.

mafia auch, was besseres wirste in dem genre nicht finden. grandios.

fahrenheit wurde hier erwähnt. kein richtiges adventure, aber doch irgendwie ganz geil gemacht. teste mal die demo an.

statt niburu hätte ich dir runaway ans herz gelegt.

Gast
2006-05-23, 21:07:21
Wie läuft eigentlich das neue Ghost Reacon auf so einem Rechner?

hadez16
2006-05-23, 23:33:09
msilver[/POST]']na ich muss schon sagen das hier einige spiele empfohlen wurden die eher durchschnitt sind. bei jemanden wie dir würde ich aber nur die besten posten, da du ja wohl nicht so viel zeit hast und die zeit mit dem besten verbringen willst.



hast du meinen startpost richtig gelesen? ;)
ich habe ZUVIEL zeit :D

also Hitman kenne ich von früher...Teil 2 hab ich kurz mal gezockt aber meine nerven machten das nicht so ganz mit mit laufend einen auf Silent&Hidden zu machen

Ich hoffe wirklich dass mir Anno 1503 viel Spielspaß beschert. Die 35€ die ich für Nibiru rausgeworfen hab, muss ich erstmal verdauen! Dafür hätt ich könne gut Essen gehn, anstatt nen nachmittag mit dem Spiel zu verbringen um festzustellen, dass man schon am Ende angelangt ist.

Gast
2006-05-23, 23:38:57
Super Grobi[/POST]']Kann dir keinen genauen Tipp geben, aber ich würde einfach mal die Sonderangebot durch gucken. Da dein PC nicht gerade mehr aktuell ist, solltest du dort was finden was gut läuft und dazu noch Preiswert ist. Da kannste gleich 2-3 Games kaufen ;) , den die "Restposten" gibts ja oft für ganz kleines Geld.

SG

Er kann sich auch locker ein neues spiel kaufen um das dann flüssig auf seinem system zu zocken...

Man muss nicht jedes game mit allen grafik features und 6x aaa 16x hqaf zocken können um mit einem spiel spass zu haben.
Eine 9800pro hat sicherlich noch genug leistung für sehr viele neue games ohne auf zuviel verzichten zu müssen. Er muss auch nicht durchgehend 60 fps haben und ein spiel genießen zu können, sondern 25+ fps reichen vollkommen und bei spielen wie oblivion kann man sogar bis 15 fps noch "flüssig" spielen, weil das spiel nicht so schnell ist.

@Threadersteller
Ich würde an deiner stelle einfach zum laden fahren und etwas kaufen aus deinem lieblingsgenre, wovon du auch immer was gutes gehört hast, durch tests oder userbewertungen und spass haben;)!

TigerAge
2006-05-24, 01:48:04
Vielleicht bringt auch ein Blick über den Tellerrand und auf den Titel "Psychonauts" etwas. Ist zwar ein Jump´n´Run, aber mit einer sehr durchdachten Story und dem typischen Schäfer-schen Humor ala Monkey Island.

Grüße

msilver
2006-05-24, 07:42:41
hadez16[/POST]']hast du meinen startpost richtig gelesen? ;)
ich habe ZUVIEL zeit :D

ja habe ich
du hast ca 6 monate zeit. in 6 monaten würde ich eher nur die perlen zocken und nicht auf 70´er spiele tendieren.

hitman 2 war auch nicht mein fall. teil 3 war leichter. viele finden den 3. teil nicht so gut, aber ich fand ihn geil. ist dann wohl aber doch nix für dich.

hadez16
2006-05-30, 14:46:01
also ich muss sagen, Anno 1503 ist ein richtig gutes und fast süchtig-machendes Spiel...ich kannte den Vorgänger und bin einfach nur begeistert

mein städtchen hat rund 8000 Einwohner und mein Konto fasst momentan knapp 800.000 :D

was ich ein wenig doof finde, dass die Welt auf die vorhandene Karte begrenzt ist. Man sollte noch weiter hinausschippern können um weitere Inseln zu bevölkern. Ich nutze jetzt schon die ganze "Welt" um mein Volk zufrieden zu stellen bzw. um Ware zu importieren

Ich hab den neusten Patch drauf und bis auf 1 Bug fällt mir nichts auf...

und zwar wenn Schiffe eine automatische Handelsroute fahren und kurz vor dem Kontor bspw. durch ein anderen Schiff KURZ blockiert werden, drehen die einfach ab (mit der ganzen ware an board) und fahren zurück zum vorherigen Wegpunkt. Sehr ärgerlich!

Aber sonst bin ich durch und durch begeistert!

msilver
2006-05-30, 19:19:44
spielst du es mit dem addon oder ohne? weil ohne isses glaub preiswerter und nach deinem bericht wegen den nicht vorhandenen bugs könnt ich mir einen kaufen überlegen.

Gast
2006-05-30, 19:41:14
Vielleicht Deus EX?

Gast
2006-05-30, 21:17:49
kann nicht glauben, das oblivion nicht gut genug laufen würde. halt mal in videothek ausleihen, aber mit meinem 1300er 9500pro rechner liefs jetzt auch nicht so extrem übel. haupts wenig speicherprob., 1gb reciht da ja

Tiamat
2006-05-30, 22:35:33
Also wenn du zuviel Zeit hast, empfehle ich Fritz 9.
Das is n Jahresaccount mit Rating dabei ,könnt gefährlich für die Ausbildung werden :biggrin:
Systemanforderung :Dein Rechner ist mehr als ausreichend.
Dauer des Spiel :Kein Ende! ;D

hadez16
2006-05-31, 09:50:42
msilver[/POST]']spielst du es mit dem addon oder ohne? weil ohne isses glaub preiswerter und nach deinem bericht wegen den nicht vorhandenen bugs könnt ich mir einen kaufen überlegen.

ohne Add-On aber eben mit dem neusten Patch drauf

Mit Add-On kostets 10€ mehr denke ich

ich weiß ja nicht ob das ein gewollter Bug ist aber mein Volk säuft wie ein Loch ohne boden :D

michael222
2006-05-31, 16:00:49
Du kannst ja ziwschendrin irgendein Nebenjob machen dann musst du net den ganzen Tag
vor dem Pc hocken.

SupaRai
2006-05-31, 21:44:15
michael222[/POST]']Du kannst ja ziwschendrin irgendein Nebenjob machen dann musst du net den ganzen Tag
vor dem Pc hocken.

offtopic... das is das spiele forum und nicht das forum für soziale angelegenehiten...

ulrichanton
2006-06-01, 08:31:25
dreamfall - die fortsetzung von the longest journey, ist gerade neu raus.