PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich suche ein board für pentium d (kompliziert)


Gast
2006-05-22, 13:57:12
hi ich suche drinegend ein mainboard was folgende anforderungen unterstützt:

pentium d support
integrierte grafik
ddr 2 dual channel
pci express slot für spätere aufrüstung der grafikkarte
mindestens 3 pci slots

chipsatz ist egal,es sollte nur oc eigenschaften haben,also vcore erhöhen,pci express,pci fix,etc.

ich habe gesucht und gesucht aber bin nicht fündig geworden.vielleicht weiß einer von den freaks hier ob es so ein board gibt?

Schrotti
2006-05-22, 14:07:36
Asus P5LD2-V

- Intel 945G chipset
- Intel LGA775 Pentium 4 CPU
- Dual-Core CPU
- Intel Graphics Media Accelerator 950
- Stack Cool2
- AI Quiet
- PEG Link
- Precision Tweaker
- 1 x PCI Express x16 slot for discrete graphics card
- 2 x PCI Express x1
- 3 x PCI

Edit: Hier noch der Link -->Klick (http://www.asus.de/products4.aspx?modelmenu=2&model=575&l1=3&l2=11&l3=194)

Gast
2006-05-22, 14:23:16
super das wäre genau das was ich gesucht habe....werde mir das teil bestellen...hoffe ich kann auch meinen zukünftigen pentium 805 darauf gut übertakten
danke dir auch für den link :-)