PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC geht nicht mehr


Schoki
2006-05-22, 14:11:01
Wenn ich den PC anmache, erscheint nur das HP Logo und ab dann ist mein Bildschirm schwarz, und es kommt nichts mehr. Ins Bios komme ich noch.
Hab XP installiert.
PC:
P3 933MHZ
256SDR-RAM
Geforce 4TI

Vertigo
2006-05-22, 16:46:08
1. Aber der PC funktionierte vorher?
2. Seit wann funktioniert er nicht mehr?
3. Wenn Du ins BIOS kommst, werden alle Komponenten, wie CPU, RAM und Laufwerke (v.a. HDD) richtig erkannt?
4. Schaltet sich der Monitor ab, oder zeigt er nur kein Bild?

Andre´
2006-05-22, 17:17:49
Setz im bios Mal alles auf Standart zurück
also bei mir war des auch mal und da habe ich einfach standart gewählt und danach wieder alles hochgetaktet und dann ging es auch wieder

Schoki
2006-05-22, 18:28:16
Hab den PC Donnerstag Abend ausgemacht, und es hat bis dahin alles funktioniert. Freitag Mittag will ich ihn anschalten und es ging dann nicht mehr.

Der Monitor schaltet sich an und bleibt auch an, nur das nach dem HP Logo nur noch ein schwarzes Bild kommt!

Das mit dem Bios auf Standard setzten probier ich gleich mal!

//edit: Das mit Bios auf Standard setzten hat nicht funktioniert!

Vertigo
2006-05-22, 19:30:08
Schoki[/POST]']Hab den PC Donnerstag Abend ausgemacht, und es hat bis dahin alles funktioniert. Freitag Mittag will ich ihn anschalten und es ging dann nicht mehr.

Der Monitor schaltet sich an und bleibt auch an, nur das nach dem HP Logo nur noch ein schwarzes Bild kommt!

Das mit dem Bios auf Standard setzten probier ich gleich mal!

//edit: Das mit Bios auf Standard setzten hat nicht funktioniert!
Was kannst Du im BIOS denn alles erkennen? Werden Festplatte, Arbeitsspeicher und CPU richtig angezeigt? Kann auf die Festplatte zugegriffen werden? (HDD-LED an, wenn der Monitor schwarz wird)