PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwie gibt's Lags beim zocken


sYnapSe
2006-05-22, 17:12:26
Hallo. Ich habe ein Problem und zwar, wenn ich spiele z.B. Counterstrike dann bewege ich mich nach links vorn. Plötzlich friert pratkisch die Tastatur ein und der läuft ohne dass ich was drücke schräg nach vorn weiter. Die Maus lässt sich nebenbei nicht mehr bewegen. Das ganze dauert dann ca 2-5 Sek. Wie kleine Lags halt. Jedoch ist es egal wie ich laufe, das passiert alle 15 Sek. Meine Tastatur habe ich ausgetauscht und das Problem ist immer noch da.

Was kann ich da jetzt tun?

Mike1
2006-05-22, 17:13:29
hab ich auch
einfach nimmer CSS spielen is die lösung

Andre´
2006-05-22, 17:14:38
hmm hast du schon mal defragmentiert oder eine datenbereinigung gemacht

bzw hardware is deine graka im agp8x mode

sYnapSe
2006-05-22, 17:26:56
Andre´[/POST]']hmm hast du schon mal defragmentiert oder eine datenbereinigung gemacht

bzw hardware is deine graka im agp8x mode

1. passiert das in jedem Spiel
2. Habe ich ne x1800xt pci-e Karte... hat ja vorher alles wunderbar geklappt...

Andre´
2006-05-22, 17:40:51
schon mal nen biosreset probiert hat bei mir bei probs schon oft geholfen und wenn du getaktet hast dan stell alles mal zurück vll geht es dann

sYnapSe
2006-05-22, 17:43:28
Andre´[/POST]']schon mal nen biosreset probiert hat bei mir bei probs schon oft geholfen und wenn du getaktet hast dan stell alles mal zurück vll geht es dann

hab getaktet und alles auf standart, bzw. im bios die standartsettings geladen... Ist aber weiterhin so beschissen.

sYnapSe
2006-05-22, 19:36:00
Hab nun ne Menge versucht...

- PS/2 adapter von der maus ab und in usb rein
- andere Tastatur probiert
- Bios Standartsettings geladen (alles läuft auf Standarttakt)
- das netzwerkkabel etc. überprüft
- meine Grafikkarte auf Standarttakt gemacht
- Treiber der no-name tastatur deinstalliert und nach neustart wieder drauf gehauen
- alle möglichen Virusprogramme beim Spielen ausgeschaltet

Was kann ich nun machen? Mit der Scheiße komm ich nicht klar.

sYnapSe
2006-05-22, 23:21:47
bin mir noch nicht sicher, aber jetzt nachm formatieren und alles neu drauf packen funzt es wieder!

Mike1
2006-05-23, 12:56:54
bei mir nicht