PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Handy fällig für Nokia 6230 Nutzer


Dane
2006-05-22, 17:17:16
Hi,

mein Vertrag läuft demnächst aus und ich kann mir ein neues Handy anschaffen.

Das Problem ist folgendes: Ich habe überhaupt keine Ahnung wie momentag der Stand von den ganzen Handy ist, was für neue Funktionen aktuell sind u.s.w. Ich habe im Grunde recht wenig mit Handys zu tun was mein Wissensstand über aktuelle Modelle angeht. Zurzeit nutze ich das Nokia 6230 und bin recht zufrieden damit. Das einzigste was ich haben sollte wäre bessere Kamera und mehr Speicher. Vom Aufbau her habe ich bisher immer diese Klappbaren handy gemieden, aber vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren.

Und jetzt die blöde Frage - Was ist zurzeit ein Top handy was ihr mir Empfehlen würdet?

Ich habe mir schon einige Angeschaut, aber ich weiss wirklich nicht was besser ist. Ich bin regelrecht am Verzweifeln. Wäre also Dankbar wenn ihr mir ein paar gute Vorschläge von Zukunftsicheren Handys machen würdet.

Im moment habe ich das Sony Ericsson W810i im Auge.

Nobbi
2006-05-22, 17:47:40
Schau dir doch mal das Samsung D820 an. Bin von SE K750i umgestiegen und bereue nichts. Vor allem da das Samsung weit besser verarbeitet ist (Gehäuse knarzt nicht), besseres Display bei Samsung und schnellere und meiner Meinung nach bessere Software. Vorteil von SE: Besseres Headset (vor allem bei den Walkman Handys).
Edit: Bessere Cam bei SE ;-)

mfG

Nobbi

Gast
2006-05-22, 23:29:47
-=DV|$tr@nger=-[/POST]']Zurzeit nutze ich das Nokia 6230 und bin recht zufrieden damit. Das einzigste was ich haben sollte wäre bessere Kamera und mehr Speicher.Nimm das Nokia 6230i.

Es hat eine 1,3-Megapixel-Kamera und 32MB interner Speicher sowie Kartenslot im Vergleich zu der VGA-Kamera, 6MB internem Speicher (und der beiliegenden 32er Karte) bei deinem 6230.

Du kommst damit gut zurecht, du kannst es bedienen, du wirst es mögen.

Gast
2006-05-23, 07:18:16
hol dir das se810! einfach nur top, schau bei test nach und überzeuge dich selbst!

wenn schon, dann schon was gescheites

DC Skinner
2006-05-23, 09:33:06
ich habe genau das gleiche problem..

bei mir kommt das se k750 i in frage
es soll aber bald das se k800 i rauskommen, mit einer 3 megapixel kamera

ich bin auch noch am zögern..

achja ich mag kein utms handy haben...

h00ligan
2006-05-23, 09:47:05
DC Skinner[/POST]']achja ich mag kein utms handy haben...

Dann ist das K800i nichts für dich.

lyon35
2006-05-26, 13:34:53
schau dir mal den n73 von nokia an, kommt erst ab Juli 06 raus.
quasi der 6230i / n70 nachfolger mit hammer daten;

Hochwertige 3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel) mit Optik von Carl Zeiss für hervorragende Fotoausdrucke bis zu einem Format von 20 x 27 cm
20-facher Digitalzoom, integriertes Blitzlicht, mechanischer Auslöser, Autofokus
Direktes Hochladen von Fotos in die Foto-Community von Flickr

Vorschautaste ermöglicht das direkte Betrachten von Fotos in voller Displaygröße

Aktive Symbolleiste für den direkten Zugriff auf zahlreiche Fotofunktionen wie das Versenden und Hochladen von Fotos
Diashow-Funktion mit 3D-Soundeffekten über die integrierten Stereo-Lautsprecher
Videotelefonie und Videostreaming über UMTS
Digitaler Musik-Player mit Equalizer-Funktionen und Unterstützung von Wiedergabelisten
Hervorragende Musik-Erlebnisse dank integrierter 3D-Stereo-Lautsprecher
Nokia Internet-Browser mit MiniMap-Funktion zur Darstellung einer verkleinerten Gesamtansicht von Internetseiten
Leistungsfähige S60-Smartphone-Funktionen: Mobile E-Mail, Office-Anwendungen, leistungsfähige Organizer-Funktionen
Unterstützung von UMTS und Quadband-Betrieb in GSM-Netzen für weltweite Verbindungen
UKW-Stereo-Radio mit Unterstützung für Visual-Radio-Dienste

DC Skinner
2006-05-30, 16:54:17
habe heute das k750 i bestellt für 1 euro.

hier mal ein ganz gutes forum

klick (http://www.telefon-treff.de/)