PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestes Metal Gear Solid


Tschabo
2006-05-22, 18:17:46
Welches Metal Gear Solid findet ihr am besten?

MGS 1 hatte meiner Meinung nach die beste Story, MGS 2 war schon cool, aber nicht so gut wie Snake Eater. Die nicht Playstation-Teile habe ich nicht gespielt, aber die sollen ja auf der extended edition von snake eater erscheinen.

THEaaron
2006-05-22, 18:23:07
MetalGearSolid 1 war einfach nur unglaublich genial!
Das hatte zu seiner Zeit sogar ein größeres Drehbuch als ein Kinofilm, sprich mehr Dialoge.
Ich hab mir auch alle reingezogen :)

Wirklich genial!
Die Schlusssequenz mit den Metal-Gears war auch superb, besonders als Snakes Freund starb, der ihm zuvor noch geholfen hat. (der ninja, kenn mich da garnicht mehr so aus, schon lang her)

Fand den 1. Teil wirklich sau geil!
Teil2 war auch super, den dritten hab ich leider (noch) nicht gespielt. :)

AnDr3
2006-05-22, 18:43:09
Der erste war am besten, der zweite war auch gut und der dritte teil hab ich net ganz gezockt kommt mir am schwersten von allen vor.

mii
2006-05-22, 18:48:47
habe 1 und 3 gezockt.

1 war sehr gut.

3 naaajaa ... technisch top, aber die story *würg*
habs wieder verkauft bei ebay :)

betasilie
2006-05-22, 18:50:03
1. MGS3
2. MGS1
3. MGS2

Wobei ich Teil 2 auch ziemlich geil fand.

Nyrad
2006-05-22, 18:58:04
Auf alle Fälle Teil 2: Sons of Liberty
Muss zwar sagen das ich im moment noch an Teil 3 sitze (schätze so gegen Ende) doch mir gefiel als einer der wenigen der Hauptchar im 2. Teil besser :D

Tschabo
2006-05-22, 18:58:33
ich hoffe mgs 4 hält was die trailer versprechen, dann würd ich sogar 600 euro für die ps3
zusammenkratzen

Tschabo
2006-05-22, 19:02:19
zu nyrad
da biste allerdings einer der wenigen, ich fand die homage an raiden in mgs3 zum tot lachen. besonders die affaire mit dem elektro haini ;D

Nyrad
2006-05-22, 19:17:50
Tschabo[/POST]']zu nyrad