PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Autorennspiel?


Deathcrush
2006-05-22, 18:26:26
Suche ein gutes Autorennspiel, wo auch die Grafik nicht zu kurz kommt :). Kennt da wer was gutes. Aber bitte kein NFSMW oder so.

thade
2006-05-22, 18:29:19
Live for Speed, GTR, GTL, rFactor :)

Vertigo
2006-05-22, 18:50:27
Deathcrush[/POST]']Suche ein gutes Autorennspiel, wo auch die Grafik nicht zu kurz kommt :). Kennt da wer was gutes. Aber bitte kein NFSMW oder so.
GT Legends oder GTR sind mmn die Referenz. Live for Speed oder rFactor haben aber auch ihre Anhängerschaft nicht ganz zu Unrecht.

Argo Zero
2006-05-22, 18:52:11
GPL mit Grafikaddons wäre noch eine Alternative.
Macht mir sogar mehr Spaß als GTR, was aber an den Autos liegt.

Jochen v1.0
2006-05-22, 18:52:26
Race Driver 3....ist zwar Grafisch nicht der Oberhammer aber geht schon

Wenn du nicht so der Simulationprofi bist eigendlich genau das richtige, ansonsten kann ich thade nur zustimmen.

thade
2006-05-22, 19:11:39
Heinrich[/POST]']GT Legends oder GTR sind mmn die Referenz.

Live for Speed ist in Sachen Online Sim Referenz, da kommt nix ran.

san.salvador
2006-05-22, 19:24:25
Wleches Spiel hat denn eigentlich die größere Community, rfactor oder LFS2? Ich würd mir gern eins davon zulegen, wenns geht das "zukunftssicherere"...

Vertigo
2006-05-22, 19:38:03
thade[/POST]']Live for Speed ist in Sachen Online Sim Referenz, da kommt nix ran.
... was ich auch in keinster Weise bestreiten will, nur war nicht vom besten Online-Rennspiel die Rede, sondern vom besten Rennspiel mit bestmöglicher Grafik. Und bis GTR2 in den Läden steht, ist das für mich nunmal GT Legends.

thade
2006-05-22, 19:39:47
rFactor ist eigentlich unbekannt wie Bohne. Ich kenne nicht viele Leute, die das Game kennen. Live For Speed ist aber viel bekannter. Auch ist LFS spielerlisch meilenweit vor rFactor. LFS ist immer noch der Geheimtipp in Sachen Simracing.

rFactor hat die bessere Soundengine, die bessere Grafik.

Heinrich[/POST]']Und bis GTR2 in den Läden steht, ist das für mich nunmal GT Legends.

rFactor sieht besser aus ;)

Cudgel
2006-05-23, 15:51:46
Schließe mich meinen Vorrednern an:

GTL
GTR(2) (bald isses soweit...) ;D

aber auch DTM2/3 (wenn nur das AA funktionieren würde!!)

Juiced soll auch Laune machen, hab´s aber selbst nicht und geht Dir vll. zu sehr in Richtung NfS

Cudgel

Dadi
2006-05-23, 16:03:33
FlatOut und bald FlatOut 2. ;)

san.salvador
2006-05-23, 16:32:24
Cudgel[/POST]']Schließe mich meinen Vorrednern an:

GTL
GTR(2) (bald isses soweit...) ;D

aber auch DTM2/3 (wenn nur das AA funktionieren würde!!)

Juiced soll auch Laune machen, hab´s aber selbst nicht und geht Dir vll. zu sehr in Richtung NfS

Cudgel
Juiced macht wirklich gut Laune und ist um einiges Anspruchsvoller als NFS, auch die KI ist echt top. Und es kostet nur 10€, also das kann man sich wirklich antun.

Bei funzt AA in DTM2 und 3 hervorragend, ich spiel das 3er in 1400x1050 4xAA 8xAF alle Details @ high absolut flüssig.