PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche DRINGEND Elsa Ecomo Inf File für Ecomo 751


Unregistered
2002-08-21, 11:32:54
Jungs, *und natürlich auch Mädels*

da ich weiß, daß ihr absolut top seid *schleim*, vielleicht kann mir einer das Inf-File (wenn möglich für win2000) an meine e-mail Adresse schicken.

netfreak2000@gmx.net

Das wäre echt nett von Euch, denn bald (morgen) kommt der Monitor und ich habe nur Monitor-Inf Treiber für die alten Monitor-Serien.
Und soweit ich weiß, liefert Elsa bei den Monitoren keine CD´s mit?!

Also wenn einer von Euch ein solches für die neuen Ecomo´s hat (EVENTUELL AUCH USB-TREIBER, wenn man den braucht..?)

joergd
2002-08-21, 13:25:21
http://www.cronosoft.de/progs/monitorsetup.html

wenn du das HB hast, mach dir mit obigem Proggi selbst einen.

Unregistered
2002-08-21, 14:04:25
Originally posted by joergd
http://www.cronosoft.de/progs/monitorsetup.html
wenn du das HB hast, mach dir mit obigem Proggi selbst einen.
und wenn du das handbuch nicht hast, findest du hier die nötigen infos:
http://www.elsa.hu/html/ecomo751.htm
(ist zwar auf ungarisch, aber die technik-details erkennt man ja auch so)

Unregistered
2002-08-21, 15:44:53
Das ist ja schon mal ´n ganz guter Anfang.

Vielen Dank erstmal. Vielleicht kann ich auch die inf vom (bis aufs Gehäuse) baugleichen Sony G520 nehmen.

Aber vielleicht hat ja auch jemand da draußen noch die Inf rumfliegen, bzw. weiß, wo man die noch bekommt.

Bis dann

Mario

Unregistered
2002-08-21, 15:47:30
*Gedankenblitz*

der Treiber müßte auf jeder Treiber CD von Elsa ab ca. März (=C) 2001 mit drauf sein. Vielleicht hat ja noch einer so eine rumfliegen.

Bis dann

Mario

StefanV
2002-08-21, 20:14:31
nimm doch einfach einen anderen gleichwertigen.

Denniss
2002-08-21, 23:31:36
Vielleicht ist hier was dabei :
ftp://ftp.gwdg.de/pub/misc/elsa/FILES/GRAPHICS/MONITOR/

Unregistered
2002-08-25, 20:02:41
Besten Dank erst mal für Eure Hilfe,

aber das mit dem Monitor hat sich erledigt. Er ist erheblich defekt geliefert worden (war angeblich das letzte verfügbare Gerät und sollte originalverpackt und natürlich neu sein...). Damit hat sich´s für mich ausgeelsat.

Werde mir den F-520 von Sony holen. Und der ist dann wohl hoffentlich auch neu und unbeschädigt :-(.

Na ja, vielen Dank noch mal an alle, die sich für mich eingesetzt haben.