PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2" Display von Digicam in PC Gehäuse


Killerhamster
2006-05-22, 20:09:44
Ich hab hier von 'ner alten bzw. kaputten Digicam so ein Display rumliegen. Jetzt hab ich mir gedacht, das eventuell in ein Media Center Gehäuse einzubauen (so wie bei diesem einen PC, als kleine Vorschau). Jetzt erstmal, bevor ich den Gedanken weiter ausreifen lasse, ist sowas prinzipiell möglich?
Ich meine jetzt in erster Linie wegen Strom (gut, geringstes Problem), Anschluss und Auflösung.

Hardwaretoaster
2006-05-22, 20:30:13
Ich tippe mal, das es am schwersten wird, das auf einen passenden Anschluss zu bekommen...

Mark
2006-05-22, 21:09:30
anschluss wird das größte problem sein, es ist schon schwierig genug laptop-bildschirme an den pc anzuschließen, nur für sehr wenige gibts adpater. es ist zwar technisch machbar, aber man braucht halt nen adapter (den es nicht gibt)

Undertaker
2006-05-22, 21:45:12
wenn man das pinout findet könnte man evntl selber was basteln...

hakercin
2006-06-20, 15:15:39
Hört sich nach viel Arbeit an !

Avrojet
2006-06-20, 15:26:41
Keine schlechte idee, aber definitiv ein größeres projekt.