PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serious Sam SE Netzwerkproblem


Tannjew
2002-08-21, 11:49:46
Hi, wollte heute versuchen Serious Sam SE mit meinem Bruder im Coop Modus zu spielen. Aber immer wenn einer von uns beiden am Spiel des anderen teilnehmen möchte wird man wieder zum Server Auswahl gelenkt.

Fehlermeldung aus der Konsole:


...
Kann dem Spiel nicht beitreten!
Client: Zeitüberschreitung beim Empfang vom UDP - Port.
...


Kennt jemand den Fehler und weiß wie man den behebt?

p.s.: Auch Stronghold lässt sich nicht verbinden... Diablo 2 dagegen macht keine Probleme. :-(

Tannjew
2002-08-21, 14:06:11
*schieb*

Argo Zero
2002-08-21, 14:17:34
Wie seid ihr denn verbunden?

Tannjew
2002-08-21, 14:18:20
Netzwerk (TCP) über einen Switch Hub.
Ich habe WinXP Home drauf, er Win98. Arbeitsgruppe hat denselben Namen, IP stimmt bis auf den letzten Wert überein, bei den Netzwerkkarten Treibern sind alle nötigen Protokolle und Dienste installiert.

Das seltsame ist wie gesagt das zwar Diablo 2 wunderbar funktioniert, nur Stronghold und Serious Sam 2 machen Probleme.

Tannjew
2002-08-21, 14:33:07
Problem gelöst... liegt wohl am 1.07er Patch. Haben jetzt auf 1.05er runter gepatcht und nun läufts. Bin drauf gekommen weil sich im Croteam Forum viele über UDP Probleme seit dem 1.07er Patch beklagten.

Major J
2002-08-21, 16:04:45
Bei mir war es ähnlich. Der 1.05er Patch reicht vollkommen aus, da er auch größtenteils im Netz gespielt wird.