PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crackdown - Neues Spiel vom GTA-Erfinder [XB360]


TheCounter
2006-05-22, 20:12:54
Part 1 der 20 Minuten Präsentation:

http://xboxyde.com/news_3031_en.html

In der Präsentation geht es weder um Story noch um spezielle Missionen. Das einzige was gezeigt ist wie viel Spass man mit den Autos und der Physik haben kann. Es geht also nicht um ne fertige KI, Grafik oder die Performance etc. (wobei letztere eigentlich schon ziemlich gut ist).

Sehr cooles Feature: Man kann Autos/LKWs in echtzeit "morphen". Kommt besonders bei dem LKW gut :biggrin:

Wer erinnert sich noch an Driver 1? Da gab es doch einen Cheat mit dem man sein Auto zu einem Rammbock machen konnte und alle anderen Autos bei Kontakt z. T. verdammt weit weggeschleudert hat. Genau das gibts hier auch :biggrin:. Das hab ich damals bei Driver schon geliebt.

Spass scheint es auf jedenfall zu machen. Wenn das ganze jetzt noch in eine gute Story und Präsentation verpackt wird kann nichts mehr schief gehen.

Erscheinen soll Crackdown im Oktober 2006 exklusiv für Xbox 360.

TheCounter
2006-05-24, 00:16:47
Präsentation Teil 2:

http://xboxyde.com/leech_2688_en.html

VooDoo7mx
2006-05-24, 03:16:13
Wan kommts raus?

msilver
2006-05-24, 07:18:24
lies mal oben

tombman
2006-05-24, 07:40:35
naja, also ich mag den Grafikstil überhaupt ned...

Hatake
2006-05-24, 12:29:24
tombman[/POST]']naja, also ich mag den Grafikstil überhaupt ned...

Dito, finds irgendwie lächerlich.... imo kein GTA Konkurrent zieht das ganze ins zu lächerliche..

Shaft
2006-05-24, 12:52:35
Meins ist es auch nicht.

VooDoo7mx
2006-05-24, 13:03:07
msilver[/POST]']lies mal oben

OMG sorry.

Lesen ist doch nicht so mein Ding. Vielleicht liegts auch daran, dass ich normalerweise TheCounters Postings überlese. ;)

Gast
2006-05-24, 13:16:53
tombman[/POST]']naja, also ich mag den Grafikstil überhaupt ned...

sagt einer der sich farcry gekauft hat,das kindergartenspiel ;D

Super Grobi
2006-05-24, 13:20:26
Mir gefällts gut, glaub das es ein spannendes Spiel sein wird. Ich hoffe das es auch verflucht viel zu entdecken und Geheimnisse gibt :|

SG

tombman
2006-05-25, 07:57:46
Gast[/POST]']sagt einer der sich farcry gekauft hat,das kindergartenspiel ;D
da sind gleich drei Fehler in deiner Aussage. Der erste ist, daß man den Grafikmodus sehr wohl ändern kann, nennt sich "cold". Hast wohl ned mitbekommen, was? Der zweite ist, daß der Grafikstil nix mit Kindergarten zu tun hat. Und den dritten darfst selbst rausfinden ;)