PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19" Flachbildschirm: Spiele/Desktop/Filme


Frodo
2006-05-22, 21:10:12
hi!

ich bin auf der Suche nach nem 19" Flachbildschirm.
Kann mir jdn. en Tipp geben?
Bisher dachte ich an den

BenQ FP91GX oder
Samsung Syncmaster 930BF

Hat mit denen 2 einer Erfahrung?
Er sollte halt nicht über 300 Euro kosten.

Danke...

radeon.nSm
2006-05-22, 21:13:34
legst du denn Wert auf Aussehen/Style also Farbe und so?
Mein Freund hat den Samsung und ich will den auch haben! ;)
Also die farben sind dort sehr schön und schlieren sind dem auch ein Fremdwort. wenn ich mal wieder ein "bisschen" geld zusammen habe hole ich mir auch den gleichen. Die paar millisekunden Reaktionszeit sind sowas von egal ;) Außer du verdienst dein Geld mit Counterstrike oder so ein zeugs

Oberon
2006-05-22, 21:16:53
Dieser hier soll laut Test in der aktuellen PCGH sehr gut sein (hat 1,71 gekriegt) und ist dazu noch äußerst günstig
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V3LC17&
Mir gefällt er. Hätte ich nich schon einen 19" würd ich ihn nehmen :)

radeon.nSm
2006-05-22, 21:20:19
hier der von samsung.. also im enddefekt nehmen sich die beiden nicht viel.

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V3LU40&

EvilOlive
2006-05-22, 21:29:55
Frodo[/POST]']hi!

ich bin auf der Suche nach nem 19" Flachbildschirm.
Kann mir jdn. en Tipp geben?
Bisher dachte ich an den

BenQ FP91GX oder
Samsung Syncmaster 930BF

Hat mit denen 2 einer Erfahrung?
Er sollte halt nicht über 300 Euro kosten.

Danke...

Ich würde dir raten auf einen TFT mit TN-Panel zu verzichten und stattdessen einen mit PVA oder S-IPS zu nehmen. ;)

Thund3R!
2006-05-22, 21:36:31
mit dem samsung machst du nichts falsch, ein kumpel von mir hat den auch, und ich muss sagen wirklich ein top teil.
ein guter kumpel von mir ist auch grad auf der suche und ich habe ihm auch schon den samsunge empfohlen, den er sich jetzt warhscheinlich zulegen wird.

mfg ich