PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Problem mit Call of Duty 2!!!!


Gamer123
2006-05-22, 22:31:33
Hallo zusammen ich habe mir heute Call of Duty 2 gekauft, und als ich es spielen wollte kickt der server mich auf einmal. Ich hab gedacht hmm is halt pech kommt mal vor, aber das Problem ist das ich "JEDES MAL" gekickt werde egal wann und auf welchen Server ich spielen möchte.

Es kommt jedes mal die Selbe Fehlermeldung:
Server Verbindung getrennt. Has been kickt Via Punk Buster
Restriction Inadequate o/s Privileges

Ich habe kein Plan woran das liegt aber es muss ja was mit dem Punk Buster zu tun haben.

Wäre echt super wenn mir einer helfen könnte denn ich habe wie gesagt keine Ahnung!

Danke im Vorraus ;)

RaumKraehe
2006-05-22, 22:33:13
Einfach mal Punkbuster updaten.

http://www.evenbalance.com/

und natürlich CoD2 auf den aktuellen Stand patchen. ;)

Gamer123
2006-05-22, 22:41:13
Hmm geht auch nich und 1.2 patch hab ich auch drauf :(

crusader4
2006-05-22, 22:47:38
http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=46788

Du mußt als Administrator eingeloggt sein, dann müßte es gehen.

Grüße, Crusader

Gamer123
2006-05-22, 22:49:50
Was ist das? Kannst mir das mal bitte erklären?

crusader4
2006-05-22, 23:05:52
Oha, ich kann nicht sehr gut erklären. Ich versuche es trotzdem. Du bist als Benutzer in Dein Windows eingeloggt. Windows XP unterscheidet dabei in Administratoren, die alles dürfen, und eingeschränkte Benutzer die nicht alles dürfen. Das dürfen bezieht sich auf den Zugriff auf Systemdateien und die Installation von Programmen. Normalerweise ist es aus Sicherheitsgründen gut, nicht als Administrator eingeloggt zu sein, sondern als eingeschränkter Benutzer. Punkbuster setzt allerdings voraus, das es volle Systemrechte hat. Also solltest du Dich als Administrator einloggen, dann sollte das Spiel funktionieren.

Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig.

Gamer123
2006-05-22, 23:13:19
Also erstmal 1000 dank!!!!
Ja also ich kann so gut wie kein englich also weiß ich nich sorecht wie ich das machen soll und wo. Könntest mir das auch ein bisschen erklären ( ich weiß is schlecht tut mir auch leid)

Also wie ich mich als Admin anmelde und so?

Wie gesagt vielen dank für die hilfe.

crusader4
2006-05-22, 23:33:03
Ok, grundsätzliche Fragen: Welches Windows benutzt du? Windows XP Home, Professional oder noch Windows 2000? Hast du Dein Windows selbst installiert? Wenn nicht, solltest du Dich an denjenigen wenden der Dir das System installiert hat und ihn bitten, den Typ Deines Benutzerkontos in Computeradministrator zu ändern.

Gamer123
2006-05-22, 23:37:21
Ich habe Windows XP Proffesionelle

Und ich habe mein rechner selber instaliert.

crusader4
2006-05-22, 23:45:55
Dann schau mal bitte unter Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten

Was steht da unter Deinem Benutzernamen? Wenn da Computeradministrator steht, liegt das Problem woanders. In dem Fall kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

Ansonsten gibt es doch das Administrator-Konto das bei der Windows-Installation automatisch angelegt wurde.

Gast
2006-05-22, 23:49:43
Och menno ja ich bin Admin das heißt das Problem muss woanders liegen :(

Aber danke für die Mühe!

crusader4
2006-05-22, 23:53:16
Ja, tut mir leid. Ich bin halt drauf gekommen, weil die Fehlermeldung von Punkbuster übersetzt heißt: "Ungenügende Betriebssystemrechte". Daher war meine erste Vermutung, du würdest ein eingeschränktes Benutzerkonto verwenden.

Ich hoffe es kann Dir jemand anders helfen.

Gamer123
2006-05-22, 23:57:30
Vielleicht kannst du mir noch sagen warum er das Update vom Punk Buster bei mir nicht instaliert? jedes mal wenn ich das instalieren will, kommt die fehlermeldung:
Die Anwedung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc00000005). Klicken sie auf "ok" um die Anwendung zu beenden.

Weiß einer warum das nicht geht und was ich da machen kann?

crusader4
2006-05-22, 23:59:38
Leider kann ich Dir dazu nichts sagen, die Fehlermeldung ist nicht wirklich aussagekräftig. Versuch mal das Update neu herunterzuladen, vielleicht ist die Datei defekt.