PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strafe jumping bei HF Deathmatch


Gast
2006-05-23, 00:49:39
Warum machen es viele Pisser? Ist doch Cheating, toll , verderben einem damit das ganze Spiel. Ach so langsam habe ich überhaupt kein Bock mehr aufs online Zocken, kranke Kreaturen können das Cheating einfach nicht lassen. Psychisch kranke Individuen müssen einfach ständig gewinnen.

HellFire
2006-05-23, 01:00:48
Dumme Frage aber was is HF ?

looking glass
2006-05-23, 02:44:12
K.A., aber es handelt sich dabei wohl kaum um cheating, eher um bug using, wen es eigentlich nicht vorgesehen ist - je nach Spiel wird sowas akzeptiert, oder nicht, man sehe sich nur die Quakeszene mit der Ausnutzung der physik bei Sprüngen an, oder das beste Beispiel von allen, Tribes und dem skiing - bei beiden ist es akzeptiert, anders dagegen BF2 und dem Dolphin jumping, wobei auch dort es zwar unfein war, aber da möglich, auch benutzt wurde, sorry Gast, aber sowas weitläufig unter Skill beheimatet, wer es beherrscht, hat einen vorteil, mag dir schmecken oder nicht, aber cheaten ist was anderes.

Szudri
2006-05-23, 09:08:23
Ich mag persönlich auch keine rumhoppelnden Spieler wie es sie in BF2 gibt (gab?), raubt einen doch in gewissen Maße die Atmosphäre. Bei spielen wie Quake oder UT sag ich nix gegen, aber bei so Taktik Shooter wie BF, sei es nun Skill oder nicht...