PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 tot?


BlutenderFleischer
2006-05-23, 03:21:28
Lohnt es noch, wieder SC-Ladder zu spielen? Ist noch was los? Gibt es irgendwelche Hacks die das Spiel im Moment versauen? Hätte nämlich mal wieder Lust...

maddawn
2006-05-23, 07:37:13
Also Hacks funktionieren wieder so ziemlich alle, eine kurze Zeit lang hat Warden (Kopierschutzmechanismus der nach verdächtigen dll und Programmen scannt) geholfen und das Bnet recht cheatfrei gehalten.

Wenn du Pech hast schmeisst es dich auch relativ oft aus deinem Spiel weil die Server instabil sind, was ich größtenteils auf Duper (Rollbackdupen) und Botsuser (lasten die Server mit ihren oft mehrfach gleichzeitig laufenden verschieden Bots extrem aus) zurückführe.

Abgesehen davon hat man sicher immer noch Spaß im BNet, ich persönlich würde Einzelspieler oder offenes Battlenet (und dann PW-Games mit Freunden) bevorzugen.

Ach es gibt noch eine Menge Mods die man spielen kann, teilweise auch auf eigenen Servern und zu 99,99% cheatsicher. Am bekanntesten ist wohl der Chaos Empire Mod.

Ich hab D2 mittlerweile wechgepackt, allerdings hab ich auch so ziemlich alle Charakterbuilds auf die man so kommen kann durchgespielt habe (ohne Mods) und daher ist der Anreiz natürlich irgendwann weg. Außerdem verursacht die Auflösung Augenkrebs (Gewöhnungssache :D) und die BNet-Community ist auch nicht unbedingt eine der man treu bleiben will (Cheater, unreif, nur "rushen" und baalen). Ich habe am Ende fast immer alleine gespielt weil ich konsequent alle Akte samt fast aller Quests durchgezockt habe und keinen Sinn darin sehe nur zu baalen.

Ach zur Topicfrage... ich glaube spätestens jetzt ab Ladder 3 und nach dem 1.11b Patch passiert bei D2 garnix mehr, Support Fehlanzeige was auch einen schleichenden Tod bedeutet.

catamaran
2006-05-23, 13:21:33
Nur HC und Closed - alles andere ist Kinderkram. :wink:


Aber war ja klar, daß sich D2 dem Ende neigt. Schade eigentlich, aber man kann es ja auch nicht ewig spielen.

BlutenderFleischer
2006-05-23, 14:32:34
maddawn[/POST]']Also Hacks funktionieren wieder so ziemlich alle, eine kurze Zeit lang hat Warden (Kopierschutzmechanismus der nach verdächtigen dll und Programmen scannt) geholfen und das Bnet recht cheatfrei gehalten.

Wenn du Pech hast schmeisst es dich auch relativ oft aus deinem Spiel weil die Server instabil sind, was ich größtenteils auf Duper (Rollbackdupen) und Botsuser (lasten die Server mit ihren oft mehrfach gleichzeitig laufenden verschieden Bots extrem aus) zurückführe.

Abgesehen davon hat man sicher immer noch Spaß im BNet, ich persönlich würde Einzelspieler oder offenes Battlenet (und dann PW-Games mit Freunden) bevorzugen.

Ach es gibt noch eine Menge Mods die man spielen kann, teilweise auch auf eigenen Servern und zu 99,99% cheatsicher. Am bekanntesten ist wohl der Chaos Empire Mod.

Ich hab D2 mittlerweile wechgepackt, allerdings hab ich auch so ziemlich alle Charakterbuilds auf die man so kommen kann durchgespielt habe (ohne Mods) und daher ist der Anreiz natürlich irgendwann weg. Außerdem verursacht die Auflösung Augenkrebs (Gewöhnungssache :D) und die BNet-Community ist auch nicht unbedingt eine der man treu bleiben will (Cheater, unreif, nur "rushen" und baalen). Ich habe am Ende fast immer alleine gespielt weil ich konsequent alle Akte samt fast aller Quests durchgezockt habe und keinen Sinn darin sehe nur zu baalen.

Ach zur Topicfrage... ich glaube spätestens jetzt ab Ladder 3 und nach dem 1.11b Patch passiert bei D2 garnix mehr, Support Fehlanzeige was auch einen schleichenden Tod bedeutet.

Hmmm...wenn du mal wieder Lust hast zu spielen gibt es folgendes Mittel gegen den "Augenkrebs": Du gehst im Treiber auf "Enable Double Scan for lower Resolution Modes". Dann spielst du theoretisch in 800 x 1200, die vertikalen Pixel werden einfach verdoppelt. Ich weiß jetzt nicht wo man das im ATI Treiber einstellt, so zumindest heißt der Menüpunkt im NV-Treiber.
Naja, Baalruns habe ich aber auch nicht so oft gemacht, Meppl-Runs müssen aber sein, sonst bekommt man nie eine vernünftige Ausrüstung zusammen. Sind die Server denn noch voll? Ich weiß noch als die Ladder anfing, mußte man nur ein Spiel aufmachen "Akt 1 All Quest", nach 1 Minute war das Spiel voll. Ist das noch so? Oder merkt man förmlich, daß es ausstirbt?

Marodeur
2006-05-23, 15:31:53
War letztens mal wieder im closed BNET unterwegs und es kam mir schon etwas leer vor. Gab zwar Server aber als übervoll würd ichs nicht bezeichnen.

medi
2006-05-23, 15:44:42
die spielen ja auch alle WoW :D

D2 ist für mich persönlich gestorben als Blizzard es nach dem groß angekündigten patch 1.10 immernoch nicht geschafft hatte die duper in die schranken zu weisen und nebenbei den schwierigkeitsgrad dermassen brutal anzuheben, dass ein gelegenheitsspieler ohne super-duper-items nicht den hauch einer chance in den höheren leveln und modi hatte.

Brillenschlange92
2006-05-23, 15:46:35
[gelöscht]

maddawn
2006-05-23, 16:17:29
medi[/POST]']die spielen ja auch alle WoW :D

D2 ist für mich persönlich gestorben als Blizzard es nach dem groß angekündigten patch 1.10 immernoch nicht geschafft hatte die duper in die schranken zu weisen und nebenbei den schwierigkeitsgrad dermassen brutal anzuheben, dass ein gelegenheitsspieler ohne super-duper-items nicht den hauch einer chance in den höheren leveln und modi hatte.

also mit den Items und Runenwörtern die es mittlerweile gibt ist es ein Leichtes mit selbst gefunden Items bis zu Baal Hölle zu kommen, mein ganzer letzter Acc bestand aus 7 Charakteren die ich so durchgespielt habe

wegen den Spielen, die ohne Passwort sind zu 95% Tradegames, richtige Questgames gibts so gut wie keine mehr, höchtens Baalrunsgames

wer wirklich ernsthaft zocken will sollte eher auf Mods ausweichen oder nur mit Freunden etc. spielen

BlutenderFleischer
2006-05-23, 16:22:11
medi[/POST]']die spielen ja auch alle WoW :D

D2 ist für mich persönlich gestorben als Blizzard es nach dem groß angekündigten patch 1.10 immernoch nicht geschafft hatte die duper in die schranken zu weisen und nebenbei den schwierigkeitsgrad dermassen brutal anzuheben, dass ein gelegenheitsspieler ohne super-duper-items nicht den hauch einer chance in den höheren leveln und modi hatte.

Naja, der Trick ist auf Nightmare Mephi Runs zu machen, das geht schon mit moderater Ausrüstung und dort findest du dann helltaugliche Ausrüstung, z.B. diese ganzen Chargebundenen Sachen (Arreat, Homonkulus, Titans Rache, Herold v. Zakarum, Jalas Mähne, Bartucs ChopChop) kann er droppen. Einen Abend Mephi Runs machen und du bist gut ausgerüstet.

BlutenderFleischer
2006-05-23, 16:22:43
maddawn[/POST]']also mit den Items und Runenwörtern die es mittlerweile gibt ist es ein Leichtes mit selbst gefunden Items bis zu Baal Hölle zu kommen, mein ganzer letzter Acc bestand aus 7 Charakteren die ich so durchgespielt habe

wegen den Spielen, die ohne Passwort sind zu 95% Tradegames, richtige Questgames gibts so gut wie keine mehr, höchtens Baalrunsgames

wer wirklich ernsthaft zocken will sollte eher auf Mods ausweichen oder nur mit Freunden etc. spielen

Welche Mods sind denn empfehlenswert und was verändern sie? Die kann man dann aber nur im offenen BNet spielen oder?

aths
2006-05-23, 16:32:25
catamaran[/POST]']Nur HC und Closed - alles andere ist Kinderkram. :wink:


Aber war ja klar, daß sich D2 dem Ende neigt. Schade eigentlich, aber man kann es ja auch nicht ewig spielen.Ich könnte es ... wenn ich nur die Zeit hätte.

Aber ja – an HC führt kein Weg vorbei. SC ist einfach keine Herausforderung.

Zoroaster
2006-05-23, 16:33:58
Brillenschlange92[/POST]']ich hab D2 auch mal durchgezockt aber hab nie mit online-spielen angefangen (kein Wunder, hatte noch keine Flatrate)
denke dass alte spiele langsam aussterben
(ist ja klar, alte user hören auf und neue kommen nicht mehr)Diesen Sonntag hatte Starcraft 10.000 Spieler mehr als Warcraft3 (115.000 zu 105.000)!

Oggi
2006-05-23, 17:14:52
Ich weis nicht wie Ihr das seht, aber für mich ist D2/LoD ab 1.10 gestorben.

Der laaaaaaangersehnte Patch brachte das Spiel für mich persöhnlich immer mehr gen Abgrund, davor gabs zwar auch Duper ect. aber es machte noch richtig Spass, Heute würd ichs wahrscheinlich keine 10 min. mehr im Battle.net aushalten.

Chronicle
2006-05-23, 17:45:04
Oggi[/POST]']Ich weis nicht wie Ihr das seht, aber für mich ist D2/LoD ab 1.10 gestorben.

Der laaaaaaangersehnte Patch brachte das Spiel für mich persöhnlich immer mehr gen Abgrund, davor gabs zwar auch Duper ect. aber es machte noch richtig Spass, Heute würd ichs wahrscheinlich keine 10 min. mehr im Battle.net aushalten.
und warum bitte?

maddawn
2006-05-23, 18:21:04
BlutenderFleischer[/POST]']Welche Mods sind denn empfehlenswert und was verändern sie? Die kann man dann aber nur im offenen BNet spielen oder?

Chaos Empire ist der bekannteste, es gibt eigene Server die auch recht gut frequentiert werden, natürlich eigene Ladder etc.

außerdem noch viele andere Mods von denen noch cirka eine Hand voll auf Servern gespielt wird, der Rest nur Open oder Single

wenn du eine deutsche Mod suchst kann ich dir walhalla oder jonnys mod empfehlen

sonstige mods

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=699834

und vor allem hier

http://phrozenkeep.it-point.com/

BlutenderFleischer
2006-05-23, 20:30:59
maddawn[/POST]']Chaos Empire ist der bekannteste, es gibt eigene Server die auch recht gut frequentiert werden, natürlich eigene Ladder etc.

außerdem noch viele andere Mods von denen noch cirka eine Hand voll auf Servern gespielt wird, der Rest nur Open oder Single

wenn du eine deutsche Mod suchst kann ich dir walhalla oder jonnys mod empfehlen

sonstige mods

http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=699834

und vor allem hier

http://phrozenkeep.it-point.com/

Das ist aber kein Mod wo alle nur noch wie wild droppen oder? Das letzte Mal nach dem ich so einen installiert habe, habe ich Diablo 2 nach 10 Minuten deinstalliert, weil ich binnen 3 Minuten alles gefunden habe, was ich 2 Jahre lang gesucht habe...

maddawn
2006-05-23, 21:00:46
lies doch einfach was die mods machen, an vielen wird seit jahren gearbeitet, also kein dropmod sondern unzählige veränderungen wie neue monster, neure karten, neue skills, neue items usw.

Gast
2006-05-24, 06:58:55
Wir ( 5 Leutchen ) sind wieder mit D2 angefangen und es macht immer noch riesig Spaß. Da iwr 1.10(1.11) nie gespielt hatten, gibts einiges zu entdecken (Runenwörter, Wolrdevent, die 3 großen Übel).

Also mir machts wieder Spaß :)

Aber kann es sein, daß seit 1.11 mehr Runen dropen ? Ich habe vorher nie IST Runen gefunden (nur bei Hellforge Quest) und nun habe ich schon 3 oder 3 Stück gefunden ^^

Gast
2006-05-24, 06:59:32
3 oder 4 meinte ich :D

SupaRai
2006-05-26, 17:43:49
tja, wer spielt denn noch?

diejenigen könnten ja mal ihre spielnamen posten, dann kann ich (und jeder andere) der interesse hat dazustoßen...

...meine spiele heißen (jeweils oder)

supanor
supaalp
supahell

wenn ich online spiele...

spiele absolut legit und aus spass an der freude...

aths
2006-05-27, 17:58:29
Könntest du so nett sein und mir aus der Registry die Diablo2-Battlenet-Einträge exportieren und per Mail (aths[at]3dcenter.org) zusenden?

SupaRai
2006-05-27, 18:44:42
@ aths:

mmmhhh... klar, wenn du mir erklärst wie man das macht...

Karl|Krake
2006-05-28, 15:56:34
aths[/POST]']Könntest du so nett sein und mir aus der Registry die Diablo2-Battlenet-Einträge exportieren und per Mail (aths[at]3dcenter.org) zusenden?

Ich denke das das (http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=1445) hier Dir auch weiterhelfen dürfte. Falls nicht gib kurz Bescheid, ich kann Dir auch die Registry (die relevanten Daten) mailen.

Thanatos
2006-05-28, 21:46:48
Hmmmmm, also ich zocke im moment auch mal wieder nen Necro. Diesmal aber SC/Ladder, da ich eben für HC keinen nerv mehr habe.

aths
2006-05-28, 23:42:10
Karl|Krake[/POST]']Ich denke das das (http://www.ingame.de/filebase/index.php?action=file&cid=325&fid=1445) hier Dir auch weiterhelfen dürfte. Falls nicht gib kurz Bescheid, ich kann Dir auch die Registry (die relevanten Daten) mailen.Damit sehe ich zwar wieder die Gateways, aber kann nicht mit dem Battlenet verbunden werden.

SupaRai
2006-05-29, 00:32:05
Thanatos[/POST]']Hmmmmm, also ich zocke im moment auch mal wieder nen Necro. Diesmal aber SC/Ladder, da ich eben für HC keinen nerv mehr habe.

gehst du in normale öffentliche spiele oder öffnest du deine eigenen?

Karl|Krake
2006-05-31, 20:26:56
9886121000aths[/POST]']Damit sehe ich zwar wieder die Gateways, aber kann nicht mit dem Battlenet verbunden werden.

Hier (http://rapidshare.de/files/21874839/Blizzard.reg.html) ein Auszug meiner Registrierung.

Thanatos
2006-05-31, 20:48:31
SupaRai[/POST]']gehst du in normale öffentliche spiele oder öffnest du deine eigenen?

Kommt drauf an wie ich drauf bin.

In Hölle findet man leider so gut wie keine anderen Spiele, nur Trade Spiele -.-

SupaRai
2006-05-31, 21:41:31
Thanatos[/POST]']Kommt drauf an wie ich drauf bin.

In Hölle findet man leider so gut wie keine anderen Spiele, nur Trade Spiele -.-

das is ein problem... wenn man mal ein spiel öffnet, is das game immer gleich voll, weil alle spielen und nicht nur traden wollen... ;-) ... mein eindruck... aber ein gemeinsames spielen kommt so auch nicht zustande, jeder macht irgendwie sein ding...

wie nennst du deine spiele?

Thanatos
2006-05-31, 22:13:15
Was fragst du da für Sachen? :ugly:

Auch wild durcheinander, halt meistens was so im groben geplant ist. :ugly:

maddawn
2006-05-31, 22:18:13
tauscht doch eure Accountdaten und jut isset, per Messenger oder sonstigem Spieltermine abgleichen und so ab und zu gemeinsam zocken

Thanatos
2006-05-31, 22:21:22
Wäre wohl wirklich das leichteste ;)

Darum hab ich es auch nicht so ganz verstanden warum er das wissen wollte ;)


Acc: Goetterkrieger

SupaRai
2006-06-01, 04:53:41
Thanatos[/POST]']Wäre wohl wirklich das leichteste ;)
Darum hab ich es auch nicht so ganz verstanden warum er das wissen wollte ;)
Acc: Goetterkrieger

na ja... ich hab ja meine "spielnamen" hier im thread genannt und würde auch gerne mit leuten die ich "kenne" mal ein spielchen machen...

ich weiche halt selten von meinen spielnamen ab, deswegen hab ich sie hier veröffentlicht...

und wenn der ein oder andere seine spielnamen veröffentlichen würde, wüsste ich welche spiele zu joinen es sich lohnt...

wenn dass aber keiner macht?!?!

ich mach aus d2-lod auch keine wissenschaft... würde nur gerne mit der 3dc-com mal einen zocken... :D ...

BlutenderFleischer
2006-06-01, 09:54:22
Ich drehe durch. Ich will unbedingt das Paladinschild haben, den Herold.
Das ist ein "Kurast-Schild". Ich habe in meiner ganzen D2 Laufbahn noch nie ein Kurast-Schild droppen sehen. Weiß einer von euch, wo ich die Dinger bevorzugt finde? Ist es die gleiche Treasure Class wie Arreats usw?

maddawn
2006-06-01, 10:37:18
BlutenderFleischer[/POST]']Ich drehe durch. Ich will unbedingt das Paladinschild haben, den Herold.
Das ist ein "Kurast-Schild". Ich habe in meiner ganzen D2 Laufbahn noch nie ein Kurast-Schild droppen sehen. Weiß einer von euch, wo ich die Dinger bevorzugt finde? Ist es die gleiche Treasure Class wie Arreats usw?

Monstertyp: besonderes Monster
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Herold von Zakarum (qlvl 50)
Basisitem: Vergoldeter Schild (qlvl 51)

Monster Chance Verhältnis
Baal (Quest) (Alptraum) 0.0280893% 1:3560
Diablo (Quest) (Alptraum) 0.0278175% 1:3595
Mephisto (Quest) (Hölle) 0.0248462% 1:4025
Diablo (Quest) (Hölle) 0.0239338% 1:4178
Baal (Quest) (Hölle) 0.0235992% 1:4237
Mephisto (Quest) (Alptraum) 0.0207275% 1:4825
Baal (Alptraum) 0.018584% 1:5381
Diablo (Alptraum) 0.0184111% 1:5432
Andariel (Quest) (Hölle) 0.0178817% 1:5592
Mephisto (Hölle) 0.0164405% 1:6083
Duriel (Quest) (Hölle) 0.0162388% 1:6158
Diablo (Hölle) 0.0158289% 1:6318
Baal (Hölle) 0.0156132% 1:6405
Mephisto (Alptraum) 0.0137218% 1:7288
Andariel (Hölle) 0.0077402% 1:12920
Duriel (Hölle) 0.0075149% 1:13307

kann in Hölle überall droppen und in Alptraum wohl spätestens ab Akt 4, in Akt 3 von Mephisto, hoher Rat, einigen anderen Uniques

= lieber traden, ein spezielles Unique suchen kann wenns dumm läuft Jahre dauern

bzw. bastel dir Geist in ein nettes elite Paladinschild, auchn nettes Schild und
die Runen sind leicht zu finden

edit: ach wie du siehst ist es kein kurrast (außer jemand hat es per Rezept zu elite gemacht) sondern ein vergoldetes

BlutenderFleischer
2006-06-01, 11:30:27
maddawn[/POST]']Monstertyp: besonderes Monster
Magic Find: 0%
Spielerbonus: 1

Gegenstand: Herold von Zakarum (qlvl 50)
Basisitem: Vergoldeter Schild (qlvl 51)

Monster Chance Verhältnis
Baal (Quest) (Alptraum) 0.0280893% 1:3560
Diablo (Quest) (Alptraum) 0.0278175% 1:3595
Mephisto (Quest) (Hölle) 0.0248462% 1:4025
Diablo (Quest) (Hölle) 0.0239338% 1:4178
Baal (Quest) (Hölle) 0.0235992% 1:4237
Mephisto (Quest) (Alptraum) 0.0207275% 1:4825
Baal (Alptraum) 0.018584% 1:5381
Diablo (Alptraum) 0.0184111% 1:5432
Andariel (Quest) (Hölle) 0.0178817% 1:5592
Mephisto (Hölle) 0.0164405% 1:6083
Duriel (Quest) (Hölle) 0.0162388% 1:6158
Diablo (Hölle) 0.0158289% 1:6318
Baal (Hölle) 0.0156132% 1:6405
Mephisto (Alptraum) 0.0137218% 1:7288
Andariel (Hölle) 0.0077402% 1:12920
Duriel (Hölle) 0.0075149% 1:13307

kann in Hölle überall droppen und in Alptraum wohl spätestens ab Akt 4, in Akt 3 von Mephisto, hoher Rat, einigen anderen Uniques

= lieber traden, ein spezielles Unique suchen kann wenns dumm läuft Jahre dauern

bzw. bastel dir Geist in ein nettes elite Paladinschild, auchn nettes Schild und
die Runen sind leicht zu finden

edit: ach wie du siehst ist es kein kurrast (außer jemand hat es per Rezept zu elite gemacht) sondern ein vergoldetes

Ich spiele kein Bnet mehr, nur noch Single-Player. Und im offenen Bnet trade ich nicht, da eh alles gecheatet ist.
Das beruhigt mich etwas, vergoldete Schilde habe ich schon ein paar gefunden leider nicht in Gold ;).
Das ist mein absolutes Lieblingsitem.
Habe da noch eine Frage:
Wenn ich in NM MepplRuns mache, ist auf dem Rüstungsständer JEDESMAL (ungelogen JEDESMAL) ein Schlächter Schutz. Ist das ein Bug? Auf Hell ist es JEDESMAL eine Fetisch-Trophäe. Kann ich mir berechtigte Hoffnung auf einen baldigen Arreats-Drop machen? Oder können von dem Ständer keine Uniques droppen? Normal ja schon, allerdings habe ich dort noch nie ein Unique droppen sehen und ich habe schon tausend MepplRuns gemacht.
Und wieso steht da zweimal "Mephisto (Quest)"
Geist funktioniert nur in Closed Ladder oder? Und ich brauche zwingend ein Elite Schild wg. Sockelzahl richtig?

Karl|Krake
2006-06-01, 11:41:51
BlutenderFleischer[/POST]']Ich spiele kein Bnet mehr, nur noch Single-Player. Und im offenen Bnet trade ich nicht, da eh alles gecheatet ist.
Das beruhigt mich etwas, vergoldete Schilde habe ich schon ein paar gefunden leider nicht in Gold ;).
Das ist mein absolutes Lieblingsitem.

Das wird schon, ich hab eins getradet (closed BNet) und ne Woche später eins gefunden. Allerdings mit meiner MF-Sorcy.
BlutenderFleischer[/POST]']
Habe da noch eine Frage:
Wenn ich in NM MepplRuns mache, ist auf dem Rüstungsständer JEDESMAL (ungelogen JEDESMAL) ein Schlächter Schutz. Ist das ein Bug? Auf Hell ist es JEDESMAL eine Fetisch-Trophäe. Kann ich mir berechtigte Hoffnung auf einen baldigen Arreats-Drop machen? Oder können von dem Ständer keine Uniques droppen? Normal ja schon, allerdings habe ich dort noch nie ein Unique droppen sehen und ich habe schon tausend MepplRuns gemacht.

Dort können Uniques droppen, mir ist das zwar noch nicht passiert, aber möglich ist es auf jeden Fall. Mit wieviel MF läufst Du denn durch die Gegend?
BlutenderFleischer[/POST]']
Und wieso steht da zweimal "Mephisto (Quest)"

Einmal Alptraum, einmal Hölle.
BlutenderFleischer[/POST]']
Geist funktioniert nur in Closed Ladder oder? Und ich brauche zwingend ein Elite Schild wg. Sockelzahl richtig?
Geist funktioniert nur in Ladder soweit ich weiß. Aber mittels Plugy (zusatztool für SPler) kann man alle Ladderonly Runenwörter bauen, und auch die Ladderuniques finden. Und Worldevent miterleben. Und nach Übertristram tippeln. Und zwischen Chars Items transferieren.
Würde ich SP spielen würde ich das Tool nutzen.
Was für einen Paladin spielst Du denn? Sofern es kein Melee ist kannst Du Dir natürlich nen Schild mit Geist verziehren, solltest Du allerdings damit nach Tristram wollen solltest Du Dir tatsächlich nen Herold besorgen.

Mehr Input = mehr Output ;)

BlutenderFleischer
2006-06-01, 11:57:02
Karl|Krake[/POST]']Das wird schon, ich hab eins getradet (closed BNet) und ne Woche später eins gefunden. Allerdings mit meiner MF-Sorcy.

Dort können Uniques droppen, mir ist das zwar noch nicht passiert, aber möglich ist es auf jeden Fall. Mit wieviel MF läufst Du denn durch die Gegend?

Einmal Alptraum, einmal Hölle.

Geist funktioniert nur in Ladder soweit ich weiß. Aber mittels Plugy (zusatztool für SPler) kann man alle Ladderonly Runenwörter bauen, und auch die Ladderuniques finden. Und Worldevent miterleben. Und nach Übertristram tippeln. Und zwischen Chars Items transferieren.
Würde ich SP spielen würde ich das Tool nutzen.
Was für einen Paladin spielst Du denn? Sofern es kein Melee ist kannst Du Dir natürlich nen Schild mit Geist verziehren, solltest Du allerdings damit nach Tristram wollen solltest Du Dir tatsächlich nen Herold besorgen.

Mehr Input = mehr Output ;)

Es ist ein FanaZeal.
Fana gemaxed, Zeal gemaxed, Opfer gemaxed, Heiliger Schild ist bald gemaxed, clvl ist 84.
Möchte auch keine Zusatztools nutzen, will alles 100% legit haben.
Was komisch ist: das Aufwerten von Exceptional zu Elite Uniques soll ja auch nur in der Ladder funzen: funzt aber auch im Single Player Modus! Habe mir ne Duriels Schale zur Großen Halsberge geupped, einen Schaftstopper geupped (meiner Meinung nach die geilste Rüste im Spiel wg. PDR), als nächstes werde ich den Pierre Tombale Couant vom meine Konz/Zerk-Babba uppen, will sehen ob Ariocs Nadel (auch einer meiner Favoriten!) dann immer noch besser ist :)
Ich habe übrigens auch schon einen der drei Schlüssel gefunden, im SP auf Hölle beim Summoner in der Zuflucht.
Ach ja, absoluter Favorit zum Uppen: den Knochenbrecher von Normal auf Exceptional, lvl Requirement ist dann glaub ich bei 29, mit lvl 29 gibt keinen Vergleichbaren Schaden, +CB!
Für MF hat der Pala:
Harle
Wächtertreu
Goldträger
Im Zweiten Waffenslot für den "Finishing Move" 3 Fach gesockeltes Schild mit Perf.Top und einen Ali-Baba, leider nur mit einer IST :(.

Thanatos
2006-06-01, 12:28:12
Joa, du erinnerst mich daran, dass ich mein Schaftstopperle für meinen Söldi mal aufwerten muss, und ne bessere Stangenwaffe braucht er auch mal :usad:

Ich träume ja von ner Stangenwaffe, welche mit einem runenwort heiliger Frost hat, dann hat er zwei auren :udevil:

BlutenderFleischer
2006-06-01, 12:40:46
Thanatos[/POST]']Joa, du erinnerst mich daran, dass ich mein Schaftstopperle für meinen Söldi mal aufwerten muss, und ne bessere Stangenwaffe braucht er auch mal :usad:

Ich träume ja von ner Stangenwaffe, welche mit einem runenwort heiliger Frost hat, dann hat er zwei auren :udevil:

Für den Söldi Perfekt: Schnitters Tribut. Auch gut: Pierre und Arioc.
Was für einen Char unterstützt er denn?

Thanatos
2006-06-01, 12:47:14
BlutenderFleischer[/POST]']Für den Söldi Perfekt: Schnitters Tribut. Auch gut: Pierre und Arioc.
Was für einen Char unterstützt er denn?

Den Nr. 1 Aura Profiteur ;)

Level 85 Nekromant =)

maddawn
2006-06-01, 12:54:15
Thanatos[/POST]']Den Nr. 1 Aura Profiteur ;)

Level 85 Nekromant =)

für den ist eth upped hone sudan mit netter sockelung (amn, shael) optimal wegen vernichtender schlag oder das rw gehorsam (was leider nee thul also kälteschaden bei hat der ab und an monster vereist und zerplatzen lässt, wobei man bei diesem zwingend einen schnellen rohling also drescher oder riesendrescher nehmen sollte), dazu am besten noch gulli als helm

wenn du sicher spielen willst ist natürlich dieses rw mit frostaura top aber ohne schummeln kommste da nie dran, außerdem zerplatzen durch die aura einige leichen was kadaverexplosion etwas abschwächt

ich schwanke beim summonier falls du so einen necro spielst immer zwischen zielsuchersöldner und machtsöldner (beide akt 2), ich denke ab level 85 wird der machter langsam zur ersten wahl da die skells dann langsam auch so passabel treffen

Thanatos
2006-06-01, 12:57:51
Also ich hab mir gleich in normal einen zielsucher Söldi geholt und den aufgelevelt, da die normal söldner ja bei gleichem Level stärker sind als ihre Brüder aus Alp und Hölle.

Bin bis jetzt sehr gut damit gefahren.

Ich persönlich binja mit dem kompletten trang ouls set gut gerüstet, nur mein söldner ist mit ner unique totenmaske, schaftstopper und einer Sense mit 40-120 schaden und 9% LL nicht so dolle ausgerüstet.

BlutenderFleischer
2006-06-01, 13:12:53
Thanatos[/POST]']Also ich hab mir gleich in normal einen zielsucher Söldi geholt und den aufgelevelt, da die normal söldner ja bei gleichem Level stärker sind als ihre Brüder aus Alp und Hölle.

Bin bis jetzt sehr gut damit gefahren.

Ich persönlich binja mit dem kompletten trang ouls set gut gerüstet, nur mein söldner ist mit ner unique totenmaske, schaftstopper und einer Sense mit 40-120 schaden und 9% LL nicht so dolle ausgerüstet.

Da dürftest du sogar was besseres finden, wenn du ab und zu beim Händler vorbeischaust.
UND ICH HABE DIE GENIALE IDEE FÜR DEINEN SÖLDNER.
Du hast ja einen Necro: Ton-Golem+Altern ist ja bekannt ABER PLUS KELPIE FALLE!!! Die verlangsamt nochmal um 75%!!! Das dürfte ein genialer Effekt sein, da bewegt sich nix mehr!!!
Zur Hone: Da gibt es, finde ich zumindest, besseres. CB ist stark abgeschwächt, soweit ich weiß. Ich würde auf Hell daher eher Todesschlag bevorzugen, dürfte ziemlich gut klatschen mit AD. Womit wir wieder bei Upped Pierre (Eth dürfte schwer zu finden sein) und bei Ariocs Nadel (ITD!!!) sind.
Oder Spitzen der Ehre, will gar nicht wissen wie viel Schaden das Ding Eth Upped macht.

BlutenderFleischer
2006-06-01, 13:14:12
Thanatos[/POST]']Den Nr. 1 Aura Profiteur ;)

Level 85 Nekromant =)
Auf was hast du den denn geskillt?
Will mir demnächst mal nen Knochenspeer-Necro machen wg. Magie-Schaden auf Hölle

maddawn
2006-06-01, 13:22:58
Thanatos[/POST]']Also ich hab mir gleich in normal einen zielsucher Söldi geholt und den aufgelevelt, da die normal söldner ja bei gleichem Level stärker sind als ihre Brüder aus Alp und Hölle.

stimmt nur bis patch 1.10

ab 1.11 sind alle Söldner gleichstark, man kann sie immer mit -1 bis -5 Level zum Charakterlevel kaufen

Thanatos
2006-06-01, 13:29:08
BlutenderFleischer[/POST]']Auf was hast du den denn geskillt?
Will mir demnächst mal nen Knochenspeer-Necro machen wg. Magie-Schaden auf Hölle


Viecher Necro mit gemaxten skeletten und dann noch viele Punkte in kadaver explo, womit die nen Radius von 11,3m hat X-D

maddawn
2006-06-01, 13:37:52
ich überlege ob ich meinen "selbst finden, selbst questen acc verschenke" , Items die nicht zu dem jeweiligen Char passten habe ich schon verschenkt da ich ohne mulen gespielt habe und immer Platz brauchte, aber das was die Chars am Leibe tragen ist natürlich noch drauf (und damit hab ich sie 1 players bis Baal Hölle gequält)

Chars sinds alle sieben und zwar so geskillt:
Frenzy Barbar, Fanazeal Pala, Orb/FB Sorc, FB/LS Trappse, Summonier Nec, TS Druid, Java Ama

Items wie gesagt nur das was ich beim Spielen gefunden habe oder durch wenige Runs (Gräfin zwecks Runen) erreichen konnte - daher noch extrem verbesserungsfähig ;)

am liebsten wär mir natürlich jemand der die chars zockt und nicht paar sachen vom acc runtermult und dann löscht, das wär irgendwie schade drum

Thanatos
2006-06-01, 13:55:59
Hmmmmm, ich wüsste dan nen Kumpel, aber ich glaube da wäre es auch zu schade, da er son absoluter gelegenheitsspieler ist und die dann wohl total verskillt. :D

BlutenderFleischer
2006-06-01, 14:14:48
Thanatos[/POST]']Hmmmmm, ich wüsste dan nen Kumpel, aber ich glaube da wäre es auch zu schade, da er son absoluter gelegenheitsspieler ist und die dann wohl total verskillt. :D

Naja, er hat bis Baal Hölle gespielt, was soll man da verskillen...
Ne andere Frage habe ich noch.
Die Grube im Tamoe Hochland
Die Krypta am Friedhof
Die Alten Tunnels
Wurmgruft Lvl 3
haben in Hell ja die gleiche Treasure Class wie Weltstein Turm
Ist das auf Nightmare auch so? Also haben diese Lvl auf Nightmare auch schon eine höhere TC als vergleichbare NM Level?

maddawn
2006-06-01, 14:33:41
BlutenderFleischer[/POST]']Naja, er hat bis Baal Hölle gespielt, was soll man da verskillen...
Ne andere Frage habe ich noch.
Die Grube im Tamoe Hochland
Die Krypta am Friedhof
Die Alten Tunnels
Wurmgruft Lvl 3
haben in Hell ja die gleiche Treasure Class wie Weltstein Turm
Ist das auf Nightmare auch so? Also haben diese Lvl auf Nightmare auch schon eine höhere TC als vergleichbare NM Level?

www.d2wissen.d2chars.de

klick auf lod v1.10 und dann Gebiete und dann auf die einzelnen Akte


Krypta ist kein TC 85 (wie Weltensteinturm) dafür aber das Mousuleum

BlutenderFleischer
2006-06-01, 14:41:25
maddawn[/POST]']www.d2wissen.d2chars.de

klick auf lod v1.10 und dann Gebiete und dann auf die einzelnen Akte


Krypta ist kein TC 85 (wie Weltensteinturm) dafür aber das Mousuleum

Dann habe ich es verwechselt. In einem der beiden habe ich nämlich Ariocs Nadel gefunden...

THUNDERDOMER
2006-06-02, 22:49:48
Diablo 2 ist leider nicht tot, denn meine Schwester leidet an aggresiver Diablo 2 Sucht. Ihre Freunde hat ihn fast verlassen, nur wegen Diablo 2 zocken.

Sie kann Diablo 2 nicht mehr loswerden und zockte ganzen Tag und Nacht :( Ich bin sehr enntäuscht. Auf mich habe ich auch keine Kontakt mehr.

Sie zockt Diablo 2 seit 2001 und war nur ab und zu gezockt, mal Süchtig, mal gelegenheit, zur Zeit ist viel schlimmer geworden als vorher. Vorher war sie weniger Süchtig und oft draussen zum Freund gegangen. Und jetzt? Alles kaputt und sie denkt nur noch an Diablo 2!!! Zu Eltern Kontakt hat sie fast auch nicht mehr.

Ich werde Diablo 2 nicht mehr blicken... denn ich will auch nicht mehr anstecken wie meine Schwester :(

Ich bin schon ganz Traurig. Früher hatten wir ja gemeinsam, bis 2001.

maddawn
2006-06-03, 00:12:38
THUNDERDOMER[/POST]']Diablo 2 ist leider nicht tot, denn meine Schwester leidet an aggresiver Diablo 2 Sucht. Ihre Freunde hat ihn fast verlassen, nur wegen Diablo 2 zocken.

Sie kann Diablo 2 nicht mehr loswerden und zockte ganzen Tag und Nacht :( Ich bin sehr enntäuscht. Auf mich habe ich auch keine Kontakt mehr.

Sie zockt Diablo 2 seit 2001 und war nur ab und zu gezockt, mal Süchtig, mal gelegenheit, zur Zeit ist viel schlimmer geworden als vorher. Vorher war sie weniger Süchtig und oft draussen zum Freund gegangen. Und jetzt? Alles kaputt und sie denkt nur noch an Diablo 2!!! Zu Eltern Kontakt hat sie fast auch nicht mehr.

Ich werde Diablo 2 nicht mehr blicken... denn ich will auch nicht mehr anstecken wie meine Schwester :(

Ich bin schon ganz Traurig. Früher hatten wir ja gemeinsam, bis 2001.

ich habe auch 2 Jahre extrem viel Diablo gespielt

es ist zwar nur eines von vielen Suchtspielen und Spiele sind nur ein witziger Teil dessen von was man alles abhängig werden kann im Leben (eigentlich kann alles abhängig machen)

bezüglich deiner Schwester habe ich aber die Hoffnung das Diablo sie einfach irgendwann langweilt, der Kern des Spielinhaltes: Monster verkloppen und dafür belohnt werden mit Levelaufstiegen, Skillpunkten, Statuspunkten, Items usw. wird einem irgendwann dann doch zu primitiv als das man dafür sein Leben wegwirft (hoffentlich)


mit ernsthaften Ratschlägen halte ich mich ieber zurück, jeder Mensch ist anders gestrickt und daher gibt es kein Patentrezept wie man jemand Süchtigem helfen kann, leider

Thanatos
2006-06-05, 12:25:22
Da hier so die ganzen Diablo II spieler vertreten sind.........


Ich versuche mir das Runenwort "Verdammnis" für den Drescher meines Söldners zusammenzubauen.

Daher:

Ist gegen Lo + 5 Perfekte Edelsteine

maddawn
2006-06-05, 13:10:46
Thanatos[/POST]']Da hier so die ganzen Diablo II spieler vertreten sind.........


Ich versuche mir das Runenwort "Verdammnis" für den Drescher meines Söldners zusammenzubauen.

Daher:

Ist gegen Lo + 5 Perfekte Edelsteine

eine Lo ist ab von Dupes 16 Ist (2 Ist = Gul, 4 = Vex, 8 = Ohm, 16 = Lo

sollte man sich mal vor Augen halten, eine selbstgefundene Lo würde niemand der ernsthaft was von ihrem eigentlichen Wert versteht unter 8 Ist abgeben

mein Tipp: http://aow-pvp.com/ (tradeforum, allerdings muss man 30 Tage abwarten bis man traden kann)

in D2 setzt man sich sobald man handelt der Gefahr aus Dupes oder erbottete Items zu tauschen, daher hab ich die letzte Zeit nur noch selffound gespielt, ich wolltel diese Machenschaften die das ganze Spiel zerstört haben nicht auch noch unterstützen

Thanatos
2006-06-05, 14:05:16
Naja, so viel sind runen auch nicht mehr wert, seit man alle runen hochcuben kann. Früher, war das ja noch ein riesen spaß, dass man nur bis ort oder sowas cuben konnte.

Ich konntebis jetzt feststellen, dass die ist Runen im Moment sehr beliebt sind, wohl wegen dem mf.

Aber letztendlich wirst du wohl recht haben, denn mal ehrlich, vom handeln hab ich relativ wenig schimmer ;)



Nebenbei: Im moment habe ich mit ner B-net bekanntschaft, mit der ich regelmäßig zocke und auch alle Items teile das langzeitprojekt "Höllenfeuerfackel" gestartet. Würde jemand noch mitmachen? Würde das schon lieber im vertrauenswürdigen kreis halten. 2 Schlüssel des terrors hab ich immerhin schon. :);(

maddawn
2006-06-05, 16:13:26
liest sich als würdest du none ladder spielen... abartige Runenpreise da, selbst ladder sind die Preise versaut aber none ladder schießt den Vogel ab

in dein Postfach scheinst du auch net gekuckt zu haben... ;) ist ein Ladder Acc


Höllenfeuerfackel Langzeitprojekt? aber nur wenn du nicht tradest, ansonsten kannst du dir spottbillig (für wenige PGs) einen passenden Smiter basteln der die Überübel alleine plättet

Thanatos
2006-06-05, 16:43:29
Ne, will das schon mitm necro packen, und extra nen char für sowas zu basteln ist mir auch ned danach.

Hat das eigentlich geklappt mit dem gemeinsamen benutzen oder bist du rausgeflogen?

maddawn
2006-06-05, 16:51:57
Thanatos[/POST]']Ne, will das schon mitm necro packen, und extra nen char für sowas zu basteln ist mir auch ned danach.

Hat das eigentlich geklappt mit dem gemeinsamen benutzen oder bist du rausgeflogen?

ich bin rausgegangen


mit einem Necromancer wird es unmöglich sein die Überübel zu besiegen, aber Schlüssel suchen geht natürlich

Gast
2006-06-05, 17:00:04
So schlecht ist ein Necro nicht... er ist sogar einer der einfachsten Charaktere, von anfang an.

Die Skelette legen mit vielen +Skills extrem an Stärke zu. Optimal wäre natürlich ein Skilllevel von über 40, dann sind sie fast unkaputtbar und man hat mehr als 10 davon. :)

pubi
2006-06-05, 17:02:28
Kurze OT-Frage:

Habe auch gerade mal wieder Lust auf D2. Frage: Funktioniet das englische AddOn mit dem deutschen Hauptprogramm? Oder muss ich mir das deutsche LoD nochmal kaufen?

BlutenderFleischer
2006-06-05, 17:05:16
maddawn[/POST]']

Höllenfeuerfackel Langzeitprojekt? aber nur wenn du nicht tradest, ansonsten kannst du dir spottbillig (für wenige PGs) einen passenden Smiter basteln der die Überübel alleine plättet

Ach du scheiße, das packt man alleine? Link für Build-Guide pls :)

maddawn
2006-06-05, 17:05:37
Gast[/POST]']So schlecht ist ein Necro nicht... er ist sogar einer der einfachsten Charaktere, von anfang an.

Die Skelette legen mit vielen +Skills extrem an Stärke zu. Optimal wäre natürlich ein Skilllevel von über 40, dann sind sie fast unkaputtbar und man hat mehr als 10 davon. :)

hat ja auch keiner gesagt das en Necro schlecht ist, aber die Überübel packt er nicht, da ist praktisch jeder andere Charakter besser geeignet, vor allem Smiter Pala, Frenzy Barb und Dauerkick Assa

pubi[/POST]']Kurze OT-Frage:

Habe auch gerade mal wieder Lust auf D2. Frage: Funktioniet das englische AddOn mit dem deutschen Hauptprogramm? Oder muss ich mir das deutsche LoD nochmal kaufen?

also rein von der Überlegung her sollte das gehen da beide versioenn nix unterscheidet außer einer winzigen Sprachdatei, zur Not kannst du diese auch von indiablo.de runterladen (je nachdem ob du englische Texte oder deutsche Texte bevorzugst)

ich kann mich aber auch irren, kannst ja hier posten obs geklappt hat

BlutenderFleischer
2006-06-05, 17:06:34
maddawn[/POST]']hat ja auch keiner gesagt das en Necro schlecht ist, aber die Überübel packt er nicht, da ist praktisch jeder andere Charakter besser geeignet, vor allem Smiter Pala, Frenzy Barb und Dauerkick Assa

Der Necro hat gute Überlebenschancen denke ich, das Problem wird der Schaden sein, den er austeilen kann.

Thanatos
2006-06-05, 17:06:54
pubi[/POST]']Kurze OT-Frage:

Habe auch gerade mal wieder Lust auf D2. Frage: Funktioniet das englische AddOn mit dem deutschen Hauptprogramm? Oder muss ich mir das deutsche LoD nochmal kaufen?

Das sollte ohne Probleme funktionieren, da man ein Deutsches Diablo ganz leicht in ein englisches verwandeln kann. Man tauscht einfahc ne kleine datei aus. Aber du wirst dann auf jeden Fall verschiedensprachige Audios und Videos haben ;D


maddawn[/POST]']ich bin rausgegangen


mit einem Necromancer wird es unmöglich sein die Überübel zu besiegen, aber Schlüssel suchen geht natürlich

Das will ich selbst sehen, mir haben schon oft Leute irgend was gesagt, was dann gar nicht oder nur bedingt zutraf, und da ich ja nicht mehr HC spiele schadet ein versuch auch nicht ;)

Nichts gegen dich, aber DAS will ich dann schon am eigenen Leib erfahren ;)

pubi
2006-06-05, 17:07:44
Thanatos[/POST]']Das sollte ohne Probleme funktionieren, da man ein Deutsches Diablo ganz leicht in ein englisches verwandeln kann. Man tauscht einfahc ne kleine datei aus. Aber du wirst dann auf jeden Fall verschiedensprachige Audios und Videos haben ;D

Das stoert mich ueberhaupt nicht, kannst du mir sagen, was ich tun muss? Bevor ich mir LOD nochmal kaufe, nehme ich einen Sprachmix in Kauf. :D

Thanatos
2006-06-05, 17:09:39
BlutenderFleischer[/POST]']Der Necro hat gute Überlebenschancen denke ich, das Problem wird der Schaden sein, den er austeilen kann.


Keine Ahnung wie gut man darauf schließen kann, aber Diablo schnetzel ich in hölle unter 30 sekunden, mit meistens einem verlust von 0-1 skelettkrieg. und 1-4 Magiern.

Thanatos
2006-06-05, 17:11:08
pubi[/POST]']Das stoert mich ueberhaupt nicht, kannst du mir sagen, was ich tun muss? Bevor ich mir LOD nochmal kaufe, nehme ich einen Sprachmix in Kauf. :D

Tun musst du überhaupt nichts, ich schloss nur darauf, dass es gehen müsste, da man auch ohne probleme ein ein Deutsches Diablo (Deutsche Videos + Audio) haben kann, jedoch mit komplett englischen texten und item namen.

maddawn
2006-06-05, 17:12:01
Thanatos[/POST]']Das sollte ohne Probleme funktionieren, da man ein Deutsches Diablo ganz leicht in ein englisches verwandeln kann. Man tauscht einfahc ne kleine datei aus. Aber du wirst dann auf jeden Fall verschiedensprachige Audios und Videos haben ;D




Das will ich selbst sehen, mir haben schon oft Leute irgend was gesagt, was dann gar nicht oder nur bedingt zutraf, und da ich ja nicht mehr HC spiele schadet ein versuch auch nicht ;)

Nichts gegen dich, aber DAS will ich dann schon am eigenen Leib erfahren ;)

die Regeneration der Überübel ist enorm kein Necro hat den Hauch einer Chance, denen kann man nur mit sehr guter Treffchance, sehr hoher Schlagfrequenz und viele Prozente vernichtendem Schlag beikommen oder als Hammerdin mit gutem Equip

ein Smiter beispielsweise braucht da er per Skill 100% Treffchance hat, per Items bis zu 100% vernichtender Schlag und 4,1 Schildschlägen die Sekunde pro Überübel nur wenige Sekunden (1 Players) damit ist er der geeignetste Charakter um die Überübel zu töten

Thanatos
2006-06-05, 17:15:53
maddawn[/POST]']die Regeneration der Überübel ist enorm kein Necro hat den Hauch einer Chance, denen kann man nur mit sehr guter Treffchance, sehr hoher Schlagfrequenz und viele Prozente vernichtendem Schlag beikommen oder als Hammerdin mit gutem Equip

Die regeneration kann mein Söldner schonmal ganz gut abfangen, da seine waffe Monster reg verhindert, oder wirkt das in diesme falle nicht?

Aber auch wenn es theoretisch nicht gehen soll, ich wills ma praktisch sehen ;) und ganz alleine bin ich ja ned. :)

maddawn
2006-06-05, 17:18:14
Thanatos[/POST]']Die regeneration kann mein Söldner schonmal ganz gut abfangen, da seine waffe Monster reg verhindert, oder wirkt das in diesme falle nicht?

Aber auch wenn es theoretisch nicht gehen soll, ich wills ma praktisch sehen ;) und ganz alleine bin ich ja ned. :)

in dem Falle nicht, sonst wärs natürlich für jeden Charakter lößbar ;)

BlutenderFleischer
2006-06-05, 17:47:16
maddawn[/POST]']die Regeneration der Überübel ist enorm kein Necro hat den Hauch einer Chance, denen kann man nur mit sehr guter Treffchance, sehr hoher Schlagfrequenz und viele Prozente vernichtendem Schlag beikommen oder als Hammerdin mit gutem Equip

ein Smiter beispielsweise braucht da er per Skill 100% Treffchance hat, per Items bis zu 100% vernichtender Schlag und 4,1 Schildschlägen die Sekunde pro Überübel nur wenige Sekunden (1 Players) damit ist er der geeignetste Charakter um die Überübel zu töten

BUILD GUIDE PLZ!!

Thanatos
2006-06-05, 17:52:31
BlutenderFleischer[/POST]']BUILD GUIDE PLZ!!

http://diablo2.ingame.de/tips/guides/Quick-GuideSmiter_Paladin_Player/

maddawn
2006-06-05, 18:05:50
http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=998864

bissl aktueller

Thanatos
2006-06-05, 19:46:38
Ach ja, noch vielen Dank für den Acc, werd ihn in ehren halten :)

BlutenderFleischer
2006-06-05, 20:00:09
Danke schön!
Habe noch eine andere Frage:
kann ich durch Absorption fehlende Resis ausgleichen?
Meine Sorc hat auf Hell -8 Kälteresist.
Sie trägt aber Rabenfrost, der hat 20% Kälteabsorption

maddawn
2006-06-05, 20:26:12
BlutenderFleischer[/POST]']Danke schön!
Habe noch eine andere Frage:
kann ich durch Absorption fehlende Resis ausgleichen?
Meine Sorc hat auf Hell -8 Kälteresist.
Sie trägt aber Rabenfrost, der hat 20% Kälteabsorption

http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/eledam.html#abs

sollte dich noch mehr interessieren hier die Startseite:

http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/faqtoids.html



edit: ich hatte das l von html nicht mitkopiert, jetzt geht der Link - den hättest du aber auch gefunden wenn du die erste Seite nach oben gescrollt hättest ;)

BlutenderFleischer
2006-06-05, 20:45:01
maddawn[/POST]']http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/eledam.html#abs

sollte dich noch mehr interessieren hier die Startseite:

http://www.mannm.org/d2library/faqtoids/faqtoids.htm

;)l

Der zwooote Link geht nicht. Gibt es nen Ausweichlink?

Fusion_Power
2006-06-05, 23:20:08
Ich hab vor einiger Zeit meinen Necro endlich durch HÖLLE geprügelt. (Offline, ich spiele nur Einzelspieler. )
Hat ewig gedauert aber er war der Erste, mit dem ich das schaffte. keine Ahnung wie man das mit anderen Charas schaffen soll bei der Masse an Gegnern. Meine Skelette prügelten zwar fast 20 Minuten auf Baal ein aber auch der Hatte keine Chance. Ton-Golem+altern lässt den Gegner quasi erstarren - genial. ^^
Necro is der richtige Chara für mich. Man brauch nich selber kämpfen und macht doch alles Platt. Hier mal der passende Fluch und da mal Giftnova und wenns nervig wird Kadaverexplosion und jeder aber auch jeder Gegner verleirt seinen Schrecken.
Gott, was hab ich immer Angst vor diesen Blitzern auf Hölle gehabt. Kaum rankommen, kaum besiegbar wenn die regenerierten oder imun gegen Körpertreffer waren. Erst mitm Necro plättete ich die im Handumdrehen.

Bei soviel Lob sollte ich aber auch meinen Akt 2Söldner nicht vergessen. Selbst in Hölle ist der noch voll dabei. Macht über 3000 Schaden mit seiner von mir gebastelten Waffe. Dem zuzuschaun macht fun!

Ich hab nicht den allerneuesten Patch druff. Ich hoffe, der haut nicht wieder das ganze Skill-System um. Lohnt der überhaupt zum Offline-Zocken?

maddawn
2006-06-05, 23:55:49
Fusion_Power[/POST]']Ich hab vor einiger Zeit meinen Necro endlich durch HÖLLE geprügelt. (Offline, ich spiele nur Einzelspieler. )
Hat ewig gedauert aber er war der Erste, mit dem ich das schaffte. keine Ahnung wie man das mit anderen Charas schaffen soll bei der Masse an Gegnern. Meine Skelette prügelten zwar fast 20 Minuten auf Baal ein aber auch der Hatte keine Chance. Ton-Golem+altern lässt den Gegner quasi erstarren - genial. ^^
Necro is der richtige Chara für mich. Man brauch nich selber kämpfen und macht doch alles Platt. Hier mal der passende Fluch und da mal Giftnova und wenns nervig wird Kadaverexplosion und jeder aber auch jeder Gegner verleirt seinen Schrecken.
Gott, was hab ich immer Angst vor diesen Blitzern auf Hölle gehabt. Kaum rankommen, kaum besiegbar wenn die regenerierten oder imun gegen Körpertreffer waren. Erst mitm Necro plättete ich die im Handumdrehen.

Bei soviel Lob sollte ich aber auch meinen Akt 2Söldner nicht vergessen. Selbst in Hölle ist der noch voll dabei. Macht über 3000 Schaden mit seiner von mir gebastelten Waffe. Dem zuzuschaun macht fun!

Ich hab nicht den allerneuesten Patch druff. Ich hoffe, der haut nicht wieder das ganze Skill-System um. Lohnt der überhaupt zum Offline-Zocken?

lohnt nur in Kombination mit plugy (musste googeln ich find den link gerade nicht)

hier:http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1014136&highlight=plugy

plugy vergrößert die Kiste fast ins Unendliche, es läuft ein Soj-Counter so das man irgendwann auch SP mal den Clone vor die Nase bekommt, sogar die Höllenfeuerquest kann man machen

falls ich den link noch finde poste ich ihn

ach übrigens war mein letzter acc auch komplett ohne tradeitems, ohne mulen, ohne fremde questhilfe

Wenn es darum geht einen Charakter zu spielen der auch bei extrem wenig Fundglück locker durch alle Schwierigkeitsgrade kommt gewinnt für mich die Fallen-Assasine. Gut der Totenbeschwörer auf Skelette spezialisiert geht auch, spielt sich aber zäher.


nee Assasine hat:

-Schattenmeister (guter Blocker)
-Tempoblitz (schneller Fallen legen, schneller laufen)
-Feuerbolzen = Feuerschaden
-Blitz-Wächter = Blitzschaden
-Todesfallenwächter = Blitzschaden + Kadaverexplosion (50/50 Feuerschaden und physischer Schaden)

dazu am besten ab Alptraum Akt 2 den defensiven Wüstensohn anheuern (Frostaura)

da man nur fern kämpft braucht man sich um Resistenzen bei angepasster Spielweise nicht kümmern (gefährliche Gegner kann man mit Schattenmantel entschärfen wenn sie nicht gerade Champ/Fanatisch/Unique sind)

Skillitems kann man beim Händler (Anya Alptraum beispielsweise) kaufen sprich: Amulett mit Fallenskill und Haarreif mit Fallenskill(Glückspiel), Klauen mit Fallenskills (Slot 1) und Klauen mit Schattenskills (Slot 2)

BlutenderFleischer
2006-06-06, 09:30:48
maddawn[/POST]']lohnt nur in Kombination mit plugy (musste googeln ich find den link gerade nicht)

hier:http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1014136&highlight=plugy

plugy vergrößert die Kiste fast ins Unendliche, es läuft ein Soj-Counter so das man irgendwann auch SP mal den Clone vor die Nase bekommt, sogar die Höllenfeuerquest kann man machen

falls ich den link noch finde poste ich ihn

ach übrigens war mein letzter acc auch komplett ohne tradeitems, ohne mulen, ohne fremde questhilfe

Wenn es darum geht einen Charakter zu spielen der auch bei extrem wenig Fundglück locker durch alle Schwierigkeitsgrade kommt gewinnt für mich die Fallen-Assasine. Gut der Totenbeschwörer auf Skelette spezialisiert geht auch, spielt sich aber zäher.


nee Assasine hat:

-Schattenmeister (guter Blocker)
-Tempoblitz (schneller Fallen legen, schneller laufen)
-Feuerbolzen = Feuerschaden
-Blitz-Wächter = Blitzschaden
-Todesfallenwächter = Blitzschaden + Kadaverexplosion (50/50 Feuerschaden und physischer Schaden)

dazu am besten ab Alptraum Akt 2 den defensiven Wüstensohn anheuern (Frostaura)

da man nur fern kämpft braucht man sich um Resistenzen bei angepasster Spielweise nicht kümmern (gefährliche Gegner kann man mit Schattenmantel entschärfen wenn sie nicht gerade Champ/Fanatisch/Unique sind)

Skillitems kann man beim Händler (Anya Alptraum beispielsweise) kaufen sprich: Amulett mit Fallenskill und Haarreif mit Fallenskill(Glückspiel), Klauen mit Fallenskills (Slot 1) und Klauen mit Schattenskills (Slot 2)

Also fürs Itemunabhängige Spielen würde ich eher eine Sorc empfehlen.
Es gibt sogar ein Buildguide für eine Trielementare und die funktioniert auch.
Kurz:
Blitz: Kettenblitz maxen, Blitzbeherrschung maxen, Energieschild nur ein Punkt.
Kälte: Frostsphäre maxen, Kältebeherrschung maxen, alle drei Rüsten ein Punkt. Alles was an Punkten übrig ist, geht in Blitzschlag (Synergie zu Kettenblitz)
Feuer: Nur ein Punkt in Wärme und Feuerbeherrschung
Der Trick:
Es gibt ein Spottbilliges Runenwort: TirRal, das hast du spätestens in Akt 5 normal zusammen. Das gibt +3 auf Feuerfertigkeiten.
Nun brauchst du einen Stab, der
1) zwei Sockel hat
2) Feuerwand als Skill bietet (DARF NICHT MAGISCH SEIN, MUSS ALSO GRAUE SCHRIFT HABEN!!!)
Geh in Akt 2, zu Dragnan. Du mußt max. (!) 10 mal dort vorbeischauen, dann hat er einen passenden Rohling.
Den "TirRal" Stab packst du in den zweiten Waffenslot. Er ist nur für folgende, seltene Kombination bestimmt, nur auf Hölle anzutreffen
1) Gegner ist Blitzimmun
2) Gleichzeitig Kälteimmun (was das Ganze auf Boßmonster einschränkt)
3) Dein Söldner schafft ihn auch nicht
4) Zünd ihn an!
Also, ich bin gut damit klargekommen. Der "TirRal" kommt in den zweiten Slot. Im ersten Slot habe ich "Wallender Zorn".
Die Sorc hat sich sämtliche Ausrüstung, die sie trägt, selbst geholt.
Trick ist, sie so weit zu spielen, daß du in Akt 3, NM, Meppl Runs machen kannst. Da findest du dann die Ausrüstung, die sie anziehen kann, um Helltauglich zu werden.
Das einzige, was ich mir auf Hell selbst holen mußte für die MF-Runs ist eine 4-fach gesockelte, starke Rüstung (in meinem Fall Wyrmleder, 463 Def), da sind 4 perf Topase rein für 96% MF. 64% MF bekommt sie durch einen Raubschädel Helm, gesockelt mit Perf Topas, nochmal 30 MF durch einen Goldträger-Gürtel. 6 MF durch einen Charm. Alles selbstgefunden, mit meiner Sorc. Das sind knapp 200MF, eine geeignete Menge, um dir auf NM bei Meppl einen schicken Selffound Itempool zurechtzulegen, womit du jeden Char ausstatten kannst.
Beispiel (da ist aber viel Glück bei): Meppl hat bei mir bei zwei aufeinanderfolgenden Runs (damals noch nur mit 30 MF vom Goldträger) Bartucs Chop-Chop gedroppt: Perfekte Grundlage um eine Kampf-Assasine zu bauen.
Abschließend: Die Grundlage für fast jeden Build ist die Ausrüstung.
Wie komme ich an die Ausrüstung?
MF-Runs!
Womit klappen die am Besten?
Mit Sorcs!
Warum?
Weil sie teleportieren kann! (Es sei denn, du kannst dir das Runenwort Rätsel aus den Runen Jah, Ith, und Ber bauen. Wenn du DIE hast, brauchst du aber auch keine MF Runs machen, außer der ITH sind die Runen für Normalsterbliche nur Fiktion)
Warum ist das so wichtig?
Weil ich schnell zu Meppl komme, der mir das beste Verhältnis an Uniques/Sets in einer gewissen Zeit bietet und er auf NM schon vergleichsweise hohe Grunditems droppen kann (z.B. alle Exceptional "UBER-UNIQUES" vom Buriza-Do-Kyanon über Herold v. Zakarum bis Jajals Mäne)
Also: MF-Sorc machen, Itempool zurechtlegen und dann mit jedem Char das spielen, was du willst)

Fusion_Power
2006-06-06, 17:22:58
maddawn[/POST]']lohnt nur in Kombination mit plugy (musste googeln ich find den link gerade nicht)

hier:http://forum2.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1014136&highlight=plugy

plugy vergrößert die Kiste fast ins Unendliche, es läuft ein Soj-Counter so das man irgendwann auch SP mal den Clone vor die Nase bekommt, sogar die Höllenfeuerquest kann man machen

falls ich den link noch finde poste ich ihn

ach übrigens war mein letzter acc auch komplett ohne tradeitems, ohne mulen, ohne fremde questhilfe

Genau. Man weiß erst, wie hart das Game wirklich ist,wenn man sich seine Items allesamt selber suchen muss. Nix mit traden oder wie im Battlenet die Items nur so in den A.... geschoben bekommen XD
Ich hab immer das "Glück" Super-Items zu finden, die meinem Chara nix nützen. Darf gar nicht erzählen, was ich schon alles verkauft hab im Singleplayer ;) Dazu das eh viel zu kleine Inventar (ich weiß nicht mal wie "mulen" funktioniert) und wirklich fast nur Gülle-Items.
Also wenn ich je nen SoJ finde werd ich den sicher nicht verkaufen.

Ich bin froh, das ich wenigstens einige gescheite Runen gefunden hab sodass ich ein paar recht brauchbare Items basteln konnte. Mein Söldner hat z.B viel Bessere als ich am Leib. Ich selber bin per Items ehr auf dem Magig Find-Trip XD Hab aber viel mit dem "Players" Kommando spielen müssen und damit z.B. Akt4 immer wieder durchkämmt damit man gescheit Erfahrungspunkte und Items bekommt. Anders währ ich nicht bis Level...öh 85 oder 86 gekommen am Ende. Das reicht fürn Necro.

Danke für die Tipps. Ich werd das Prog. mal ausprobieren. Assa hatte ich früher mal angefangen. Nette Combos zum Kloppen. Aber das war noch zu 1.09er Zeiten. Genau wie Zauberin. Da war aber mit beiden Charas nach Alptraum Schluss mit lustig. hab damals aber auch ehr nach Laune Skillpunkte verteilt. ^^

@BlutenderFleischer: nicht übel. Gibt schon geniale Itemkombinationen. Ich hab auch einige Meppel-Runs hinter mir aber ich hab das nie so ausladend Zelebriert wie viele Diablo2 Spieler. So dolle war da die Ausbeute nie. Genau wie das Skellett (Pindle) vom 5. Akt.
Alles Verarsche nach meiner (SinglePlayer) Erfahrung. ^^

meine besten Items warn meißt in unbedeutenden Kisten/Körben zu finden, einfach am Wegesrand. :D

Hier mal meine Lieblingsitems, denen ich es auch zu verdanken habe, das ich das Game auf Hölle durchgeschafft hab:
Da hätten wir den "KNOCHENHACKER" Ogeraxt, ne Hellebarde. Keine Ahnung wo ich die her hab aber mit dem Runenwort "HEL AMN" haut mein Söldner dermaßen rein, das meine Skelette kaum Zeit haben auch mal zuzuschlagen wenn er am Monster ist.
Top Skill des Dings: "Monster Heilung verhindern"

Meine Eigene Haizahn-Rüsse "NEF LUM" Runenwort "RAUCH" macht mal eben +50 zu allen Wiederstandsarten da man in Hölle dann soch mal getroffen wird und WENN dann richtig. 428 Verteidigung das Ding. ^^

Ich hab auch "Mosars gesegneter Kreis" ein Unique Schild mit 2 perfekten Diamanten drinnen. Das trag ich aber fast nie da mein Schrumpfkopf wichtiger ist. Aber falls Not am mann bringt mir der Schild nochmal +63 auf alle Wiederstandsarten. 173 verteidigung das Teil.

Ansonsten hab ich mehr in MF-Zeugs investiert. müsste so 150 sein alles in allem. item-Basteln macht schon Spass. hab viel ausprobiert wie das Upgraden auf ne höhere Item-Klasse usw. Da ist Diablo2 unschlagbar.

Da ich das Glück hatte ne 5x gesockelte Lanze zu finden + die richtigen Runen (alles nach wie vor Single Player ohne Schmu!!! ) hab ich mir tatsächlich das "EHRE" Runenwort "AmnElIthTirSol basteln können. Aber so super war des nicht, hab mir mehr davon erhofft. "25% Todesschlag" klang halt gut.
Ist nicht alles Gold was glänzt.

Was sind so eure liebstem Item-Basteleien?

Thanatos
2006-06-06, 17:41:36
Das mit den Zufallsfunden kenne ich. Hab gerade Gestern mal wieder nen Diablo Run auf Hölle gemacht und da dropt dann plötzlich ein absolut normaler Giftfürst Arcaines Heldenmut :ugly:

Diablo hat dafür dann aber voll zugeschlagen mit einem magischen Gürtel und einem Dreizack :uup:

BlutenderFleischer
2006-06-06, 18:14:59
Thanatos[/POST]']Das mit den Zufallsfunden kenne ich. Hab gerade Gestern mal wieder nen Diablo Run auf Hölle gemacht und da dropt dann plötzlich ein absolut normaler Giftfürst Arcaines Heldenmut :ugly:

Diablo hat dafür dann aber voll zugeschlagen mit einem magischen Gürtel und einem Dreizack :uup:

Arcaines kann Meppl auf Hell droppen wie ein Irrer :).

Thanatos
2006-06-06, 18:16:50
Ich kill lieber Diablo, da ich mich im CS wenigstens auskenne und es auch nicht diese beschissenen untoten Stygischen Puppen geben kann. :|

Auch dropt bei mir meistens diablo bessere sachen :)

BlutenderFleischer
2006-06-06, 18:28:23
Fusion_Power[/POST]']

Was sind so eure liebstem Item-Basteleien?

Also:
Ich nenne mal nur Dinge, die man zusammenhat, wenn man das Spiel mal komplett bis Hell incl. durch hat;
"Blatt" : TirRal; außer den
"Mondsichel" : ShaelUmTir (Um ist schon kritisch)
Das besondere an Mondsichel: Man hat die Chance, Statikfeld auf Schlag zu zaubern, das ist der reinste Bosskiller, da ist "Vernichtender Schlag" ein Witz gegen.
"Geist": TalThulOrtAmn
Billig herzustellen, von den Runen her. Problem: nur Eliteschilde können vier Sockel haben. Das niedrigste von der Stärkeanforderung her ist der Monarch, 158str req. Finden, sockeln lassen, es müßte immer vier Sockel bekommen.
+2 alle Fertigkeiten, 20%(?) schneller Zaubern, Resis weiß ich jetzt nicht aus dem Kopf.
Das Uppen von Gegenständen mache ich auch, wenn ich Runen habe, im Moment habe ich aber nur Runen um von Normal auf Exceptional zu uppen. Lohnt sich aber m.M.n nur bei Waffen. Ein upgraded Knochenbrecher kann ab lvl 29 getragen werden und macht auch auf Hell noch gut Schaden.
Zum Mulen:
Was verstehst du denn nicht?
Es gibt zwei Möglichkeiten: du spielst closed bnet oder Single Player.
Closed Bnet:
Mit dem Char, der die Ausrüstung ABGEBEN SOLL ein Spiel eröffnen. Passwort nutzen, Spielnamen und Passwort merken. Mindestens 5 Minuten drin bleiben. Items auf den Boden werfen. Spiel verlassen. Mit dem Char, der Ausrüstung AUFNEHMEN SOLL das Spiel joinen, Name und PW hast du dir gemerkt, und das Spiel ist NOCH OFFEN! Du mußt aber mind. 5 min. drin gewesen sein mit dem Char der das Spiel eröffnet hat.
Single Player
Mögl1) Du hast zwei Rechner und machst es über ein TCP/IP Spiel
Mögl2) Wenn dein Char "voll" ist, ins Diablo 2 Verzeichnis, dann ins "Save" Verzeichnis. Unterverzeichnis anlegen, z.B. "Itemrun 1". Dort den Char reinkopieren. Wenn du irgendwann mal die Gelegenheit hast mit einem Kumpel zu spielen: den Char sichern, also "CharAktuell". Dann den Char aus dem "Itemrun" Verzeichnis ins Saveverzeichnis kopieren. Gegenstände Freund geben. Vom Freund zum "Mule" (Packesel)

BlutenderFleischer
2006-06-06, 18:30:27
Thanatos[/POST]']Ich kill lieber Diablo, da ich mich im CS wenigstens auskenne und es auch nicht diese beschissenen untoten Stygischen Puppen geben kann. :|

Auch dropt bei mir meistens diablo bessere sachen :)

Joar der kann besser droppen als Meppl. Meppl geht aber deutlich schneller als Diablo, vor allem wenn man teleportieren kann. Und was viele beim Itemfind vergessen, nicht nur der hohe MF-Wert ist wichtig, auch der hohe Killspeed und die Länge pro Run.
Deshalb mach ich lieber Meppel.

BlutenderFleischer
2006-06-06, 18:31:12
Thanatos[/POST]'] beschissenen untoten Stygischen Puppen |



Da habe ich mich vorhin reinteleportiert :(

BlutenderFleischer
2006-06-06, 18:40:16
Fusion_Power[/POST]']


@BlutenderFleischer: nicht übel. Gibt schon geniale Itemkombinationen. Ich hab auch einige Meppel-Runs hinter mir aber ich hab das nie so ausladend Zelebriert wie viele Diablo2 Spieler. So dolle war da die Ausbeute nie. Genau wie das Skellett (Pindle) vom 5. Akt.
Alles Verarsche nach meiner (SinglePlayer) Erfahrung. ^^



Im Closed Bnet Ladder sind die Dropchancen glaube ich besser (?)
Hmm, also da hast du Pech bei Meppl :). Ich glaube niemand stirbt im Diablo 2 Universum so oft wie Meppl.
Pindleskin: der droppt auch nicht mit höherer Wahrscheinlichkeit als jeder andere Boss im Spiel....warum gehört er zu einem MF-Run dazu?
1) SEHR leicht zu erreichen
2) Auch auf Hölle gefahrlos zu killen (ein Barb oder Pala oder Gestaltwandler Druide kriegt hier aber Stress mit schlechtem Equip, Pindle ist meist Extra Stark, Extra Schnell und verflucht auf Hell auch recht gerne AD+Charge (der "Ansturm") von Pindle=Ab in die Urne.
3) Jetzt kommt der Kniff: Er hat zwar keine höhere Drop-Wahrscheinlichkeit, kann aber JEDES Unique droppen. Baal, Diablo, Meppl können das nicht. Z.b: Windmacht, der wohl teuerste Gegenstand im Spiel. Den können von den Uniquebossen nur Pindle, Nilathak und Dresch Zocker droppen. Nilathak: schwer zu erreichen, oft nippelt man ein paar Mal ab. Dresch Zocker: nicht immer am gleichen Fleck bzw. muss man den Eingang zum Kristalldurchgang finden; Pindle: IMMER WO MAN IHN SUCHT :) Und nach dreißig Sekunden macht er spätestens den "Hintern hoch" Deshalb ist er so beliebt.
Mein typischer MF-Run
1) Meppl
2) Eishochland; Eldritch und Schenk
3) Pindle
Dann von vorne; ein Durchlauf kostet mich 4-5 min. Da ist im Schnitt mind 1 Set oder Unique dabei

Fusion_Power
2006-06-07, 18:05:25
Thanatos[/POST]']Ich kill lieber Diablo, da ich mich im CS wenigstens auskenne und es auch nicht diese beschissenen untoten Stygischen Puppen geben kann. :|

Stygischen Puppen? Waren das diese kleinen Fetisch-Skelette mit den großen Gemüseschnibblern? Als Necro sind die mir nie sonderlich negativ aufgefallen. Aber ich glaub zu wissen, das sie viel Schaden machen können. Machen sich ganz gut zum wiederbeleben.

BlutenderFleischer[/POST]']
Zum Mulen:
Was verstehst du denn nicht?
Es gibt zwei Möglichkeiten: du spielst closed bnet oder Single Player.
Closed Bnet:
Mit dem Char, der die Ausrüstung ABGEBEN SOLL ein Spiel eröffnen. Passwort nutzen, Spielnamen und Passwort merken. Mindestens 5 Minuten drin bleiben. Items auf den Boden werfen. Spiel verlassen. Mit dem Char, der Ausrüstung AUFNEHMEN SOLL das Spiel joinen, Name und PW hast du dir gemerkt, und das Spiel ist NOCH OFFEN! Du mußt aber mind. 5 min. drin gewesen sein mit dem Char der das Spiel eröffnet hat.
Single Player
Mögl1) Du hast zwei Rechner und machst es über ein TCP/IP Spiel
Mögl2) Wenn dein Char "voll" ist, ins Diablo 2 Verzeichnis, dann ins "Save" Verzeichnis. Unterverzeichnis anlegen, z.B. "Itemrun 1". Dort den Char reinkopieren. Wenn du irgendwann mal die Gelegenheit hast mit einem Kumpel zu spielen: den Char sichern, also "CharAktuell". Dann den Char aus dem "Itemrun" Verzeichnis ins Saveverzeichnis kopieren. Gegenstände Freund geben. Vom Freund zum "Mule" (Packesel)

Ach so. ja, selber kann ich gut meine Items sichern. man muss ja nur Backups seiner Savegames anlegen bevor man Items verkauft um Platz für Neue zu machen. ich wusste nur nicht, wie das im B-net funktioniert. Aber ist das wirklich sicher, wenn man da all seine super-Items ablegt und raus ausm Spiel geht? Da brauch nur mal der Server abzuschmieren oder man kommt anderweitig nicht rein, schon is dann alles wech? XD

Nun gut. Ich bin zwar mit meinem Necro durch aber ich werd mal bei gelegenheit schauen, ob einige Runs auf die üblichen verdächtigen was gescheits bringen. Mit dem "players" Commando sollte sich ja eigentlich auch die Chance auf bessere Items erhöhen wenn ich so spiele, als währen 2 oder 3 oder 4 Mitspieler dabei.

Das Game kann man echt immer wieder spielen. Ich frag mich ernsthaft, ob Blizzard das je mit Diablo 3 erreichen kann. ^^

maddawn
2006-06-09, 15:04:30
Wer im BNet Uniquezauber tauscht wird sich freuen endlich nicht mehr nur die States blind glauben zu müssen sondern sie einsehen zu können...

"Seit den frühen Morgenstunden des achten Juni hat Blizzard eine Erleichterung für das Traden von unique Charms eingeführt. Nach dem Ende einer nächtlichen Serverwartung können nun auch Der Vernichtikus, Gheeds Glück und die Höllenfeuerfackel über den Tradescreen getauscht werden. Damit wurde eine Möglichkeit für Betrügereien in künftigen Spielen ausgeschlossen.
Es bleiben aber doch einige Einschränkungen erhalten, so war es uns nicht möglich, zwei Zauber der gleichen Art, Vernichtikus gegen Vernichtikus, Gheeds gegen Gheeds und Fackkel vs Fackel zu tauchen. Bei unterschiedlichen Zaubern, Vernichtikus vs Fackel, gibt es aber keine Probleme"

indiablo.de