PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpha Kühlkörpermessung


Campi30
2002-08-21, 12:29:20
Hi

da mir die Temp meines Prozis keine Ruhe läßt hab ich mir im Geschäft mal nen Tempühler mit so nem Plättchen vorne ausgeliehen....diesen hab ich auf meinen Alpha Kühlkörper an die schwarzen Stäbe gehalten

ich bekomme nach 30 min Video decodieren an den Stäben des Kühlkörpers 49 Grad angezeigt

die Bios Temp meine Przessors ist 59 Grad ( + 15 Grad weil externe mesuung unterm Sockel ist gleich 74 Grad )...

was denkt ihr...49 Grad an den Stäben des Kühlkörpers ....iss das normal??

ich denke net :-(

MatrixP
2002-08-21, 13:31:49
Originally posted by Campi30
Hi

da mir die Temp meines Prozis keine Ruhe läßt hab ich mir im Geschäft mal nen Tempühler mit so nem Plättchen vorne ausgeliehen....diesen hab ich auf meinen Alpha Kühlkörper an die schwarzen Stäbe gehalten

ich bekomme nach 30 min Video decodieren an den Stäben des Kühlkörpers 49 Grad angezeigt

die Bios Temp meine Przessors ist 59 Grad ( + 15 Grad weil externe mesuung unterm Sockel ist gleich 74 Grad )...

was denkt ihr...49 Grad an den Stäben des Kühlkörpers ....iss das normal??

ich denke net :-(

Is es ein Alu Kühler? Wenn ja dürfte das mit den 49°C an den Stäben hinhauen. Kenne auch jemanden mit nem 1800+ der im idle so bei 69°C hängt. Also ist das schon oki mit den Temps...Leider. MatrixP

Campi30
2002-08-21, 14:19:37
Was weiß ich...auf jeden Fall soll es einer der besten Kühler sein laut diveresen Tests..weiß jetzt net ob der aus alu iss ......:-(

AV
2002-08-21, 19:13:50
alu mit kupferkern als contact zum prozi