PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junggesellenabschied - Was tun?


/dev/NULL
2006-05-23, 10:49:13
Tja bei mir steht einer an, ich bin Trauzeuge, ich darf organisieren und nun suche ich noch ein paar Tolle Eingebungen.

War schonmal jemand auf nem Junggesellenabschied und hat da irgendwas mitgemacht was wirklich toll war?
Was gab es für lustige Spiele/Aufgaben? Was habt ihr unternommen, was für ein Motiv kann man aufs Foto machen?

Bei uns schaut die Planung bisher so aus:
Reiten (alle mit Cowboyhut und roten Halstuch, Bräutigam in Spe im rosa T-Shirt), oder Hochseilgarten, oder sich auf so nem Anhänger hinter Pferden Traktor herziehen lassen

Danach zünftiges Picknick/grillen, erste Saufspiele

Aufgaben an den Jungesellen verteilen:
- Sachen verkaufen
- Ehetauglichkeit feststellen (Frau glücklich machen durch: Schuhberatung, Nagellackierung, Haare bürsten oder Massage)
- Kindertauglichkeit: Buch vorlesen, Vater zum ernsten Gespräch über die Schwierigkeiten während der Schwangerschaft finden ...

Was hättet ihr noch?

drexsack
2006-05-23, 10:53:08
Keine Stripperin?

/dev/NULL
2006-05-23, 11:00:26
Klappt zeitlich nicht und der einzige Strip Club bei uns ist unterirrdisch (schlecht). Wir haben gedacht wir gehen abends dann werg suchen nen hübsches Mädel sagen: Du kannst Deinen Arsch bewegen, wir haben 200€, was können wir daraus machen *sfg*

Wer dann am Berg in Erlangen ist kann uns vielleicht sehen.. und hübsche Göttinen die 200€ brauchen können auch kommen.

drexsack
2006-05-23, 11:02:41
Jau, und alle ne Anzeige wegen sexueller Belästigung und versuchter Zwangsprostitution :D


Spass beiseite, dann mal viel Glück ;)

rotkäppchen
2006-05-23, 11:09:35
als ich letztens in der city war, sind die junges,... die kannte ich nicht,... rumgezogen,... der zukünftige war verkleidet,... irgendwie sah das aus wie nen weißer katoffelsack und dann so nen zeitungshut auf,.... mit nem kleinen bollerwagen und er musste sich eben kleingeld verdienen,... sah lustig aus.... :)

im bollerwagen stand nen klappschild drin,... von wegen, dass er ja nun bald ein gefangener ist oder sowas.....

Thorn of Roses
2006-05-23, 12:42:08
Wenn ihr ne Stammkneipe habt könnt ihr ihn da durch spülen und arbeiten die Zeche bezahlen lassen (und natürlich auch durch Sachenverkaufen).

Vorher Geldbeutel wegnehmen!!

mit bemitleidenden Grüssen,

-Thorn-