PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [X360] Saint's Row


Shaft
2006-05-23, 12:23:08
Saint's Row presentation - Part 1

http://www.xboxyde.com/news_3034_en.html

Macht sich langsam, grafisch hats auch zugelegt, sieht schonmal Top aus.

TheCounter
2006-05-23, 12:41:08
Yep, Saints Row macht sich langsam :up:

Bin mal gespannt obs bei uns auch noch dieses Jahr kommt. Ich hoffe es zumindest.

Nyrad
2006-05-23, 12:42:59
Ich weiß nicht.. irgendwie sieht das aus wie GTA mit ein paar Schatten und hier und dort Shader / Mapping spielereien.
Auch versprühen alle Videos die ich bis jetzt von Saints Row gesehen habe irgendwie nicht den Charme eines GTA...

ich mein jetzt mal ganz ehrlich ;D

ftp://ftp.take2.de/movies/GTASA_TRAILER2_NOVO480X360.wmv

das wirkt doch wohl um einiges stylisher! schade das ich jetzt grad keinen Saints Row Trailer zum vergleich habe..
Das Szenario bei SA fand ich ganz lustig, bei Saints Row wirkts irgendwie so ernst.. genau das will ich nicht, passt aber perfekt zum Ruf der 360 als Ami Macho Konsole.. :(

Und nein, ich hab natürlich nichts gegen die 360, im gegenteil ich liebe den Controller und warte auf Mass Effect :)

Woddy
2006-05-23, 14:23:49
Nyrad[/POST]']
ftp://ftp.take2.de/movies/GTASA_TRAILER2_NOVO480X360.wmv

das wirkt doch wohl um einiges stylisher! schade das ich jetzt grad keinen Saints Row Trailer zum vergleich habe..

Es gibt einen wirklich guten Trailer zu SaintsRow.
Falls ich den Link finde, poste ich ihn hier.

Woddy
2006-05-23, 14:53:31
So hab das Video jetzt auch mal gezogen.
Sieht ja mal geil aus.
Wenn ich da an GTA SA denke, welches auf meinem "Rechner" aussieht wie hulle.
So hab ich mir ein GTA schon immer gewünscht und da steigt die freude über ein wunderschönes GTA4 2007 doch direkt an.
Wird bestimmt noch einmal eine Klasse besser als SR aussehen.

Nick Nameless
2006-05-23, 16:36:04
Nein, dieser GTA-Klon interessiert mich null. Dann doch eher Crackdown.

TheCounter
2006-05-24, 16:55:03
Part 2:

http://xboxyde.com/news_3039_en.html

betasilie
2006-05-24, 17:13:51
Also SaintsRow soll laut diverse Berichte extrem enttäuscht haben auf der E3, ganz unabhängig von der immer noch miesen Performance. Schade. ;(

Ich finde da Crackdown interessanter.

TheCounter
2006-05-24, 17:18:12
Also die Performance find ich im Video nicht so schlecht. Hat sich jedenfalls auch einiges getan wenn man an letztes Jahr zurück denkt.

Gast
2006-08-27, 14:46:52
Afaik ist das Spiel ja jetzt erschienen. Hat es schon jemand von euch gespielt?

Ich überlege die Woche mal in die Videothek zu fahren und es auszuleihen. Als riesengroßer GTA-Fan hoffe ich natürlich, dass Saints Row ein gutes Spiel wird. Hoffentlich ist es mehr als ein schlechter GTA-Klon. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Spiel?

Gast
2006-08-27, 14:49:12
Oh, ich lese gerade in einem anderen Thread, dass die dt. Version des Spiels geschnitten ist. Hoffentlich hat meine Videothek die englische Version auf Lager. Geschnittener Synchro-Mist kann mir gestohlen bleiben. Ich will ein Spiel so spielen, wie die Entwickler es vorgesehen haben, also mit Originalsprache und uncut. Wenn die Videothek nur die dt. Version hat, muss ich es mir wohl importieren.

Scrappy
2006-08-27, 15:47:36
Ich hab mir bei Okaysoft die Ösi-Version bestellt, is komplett uncut und englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln...

Hellfire-Torrod
2006-08-27, 17:56:45
Das Game erscheint erst am 1. September ;)

Gast
2006-08-27, 19:20:26
Das Game erscheint erst am 1. September ;)In der Tat, die Retailversion ist noch nicht erhältlich und erscheint laut Okaysoft auch erst am 31.8.. Sorry, mein Fehler. Ich hatte gelesen, dass das Spiel bereits erschienen ist, was sich aber wohl auf die Raubkopie bezogen hat.

Also brauche ich vor dem 31.8 bzw. 1.9 auch nicht in die Videothek zu fahren. Meine Box hat nämlich noch die Original-Firmware.

Casketizer
2006-08-27, 20:45:08
ninety nine nights kommt offiziell auch erst am 1.9 und ich habs gestern von der spielegrotte geliefert bekommen.
ist übrigens sehr genial.
zu saints row:
auf GTV haben sie die komplette demo gezeigt. was da zu sehen war, war ein dreister GTA klon mit sehr guter grafik.
wer GTA mag kann wohl bedenkenlos zugreifen.
wer wie ich GTA nicht mag sollte passen.

Gast
2006-08-28, 14:17:52
Oh, ich lese gerade in einem anderen Thread, dass die dt. Version des Spiels geschnitten ist. Hoffentlich hat meine Videothek die englische Version auf Lager. Geschnittener Synchro-Mist kann mir gestohlen bleiben. Ich will ein Spiel so spielen, wie die Entwickler es vorgesehen haben, also mit Originalsprache und uncut. Wenn die Videothek nur die dt. Version hat, muss ich es mir wohl importieren.

bei uns gibts nichmal gc und 360 games in der vt. gut gemacht vater staat, so fördert man die wirtschaft (von österreich)

Hellfire-Torrod
2006-08-28, 18:42:23
Angeblich soll die At. version von Saints Row schon in Östereichischen Läden stehen. Ich kann das nicht bestätigen, ihr vll.?

dildo4u
2006-08-28, 18:44:36
Wäre nett wenn einer mit der Full mal erhlich sagen kann ob sich die Performance wirklich deutlich verbessert hat zur Demo.

Casketizer
2006-08-28, 18:59:13
die spielegrotte liefert das game (at version) ab morgen an vorbesteller aus.
ich werde es mir aber wie gesagt nicht holen.

Hellfire-Torrod
2006-08-28, 19:37:25
die spielegrotte liefert das game (at version) ab morgen an vorbesteller aus.
ich werde es mir aber wie gesagt nicht holen.

Bisher ist nur die rede von der Dt. version.

Casketizer
2006-08-28, 19:45:15
nö er liefert morgen beide versionen aus. kannst du sehen wenn du es bestellst dann steht da liefertermin ab 29.8, mein kumpel hat es vorbestellt.
bei der grotte bekommt man die sachen immer 2 oder mehr tage früher.

Hellfire-Torrod
2006-08-28, 19:48:59
nö er liefert morgen beide versionen aus. kannst du sehen wenn du es bestellst dann steht da liefertermin ab 29.8, mein kumpel hat es vorbestellt.
bei der grotte bekommt man die sachen immer 2 oder mehr tage früher.

Ah. ok danke für die Info :smile:

Akira20
2006-08-28, 20:15:40
Hi,

weiß jmd. wieviel Saints Row bei EBGames kosten wird, da mir die 60€ bei Spielegrotte doch etwas hoch erscheinen...

MfG
Akira20

Akira20
2006-08-29, 20:32:14
So war heute bei Ebgames und das Game ist da, nur verkaufen wollen Sie es noch nicht :frown: .
Daher wollte ich mal fragen, ob Ihr es vielleicht trotzdem irgendwo bekommen habt (vielleicht durch nette Geschenke, Betteln etc. :biggrin: )?

MfG
Akira20

Casketizer
2006-08-29, 20:37:15
hier im import- und gebraucht gameshop hätte ich es heute für 59? kaufen können, wenn ich es hätte haben wollen.

Akira20
2006-08-29, 20:39:56
hier im import- und gebraucht gameshop hätte ich es heute für 59? kaufen können, wenn ich es hätte haben wollen.
Schade...hätte gerne ein paar Ersteindrücke gelesen :wink: .

MfG
akira20

Akira20
2006-08-30, 18:49:52
So habs jetzt bei Saturn gekauft. Werde mal heute Abend richtig zocken :biggrin: !
Ersteindruck: Läuft flüssiger als Demo (sprich es läuft flüssig) und Bluteffekte sind defintiv im Intro erkennbar (für mich irrelevant, aber es gibt ja "Lebenssaftfans").
Als Beigaben gibts
-ein 45 Seiten Handbuch
-eine Saints Row Karte.

So ich geh jetzt essen und dann wird gezockt ;D ...

MfG
Akira20

Akira20
2006-08-30, 21:57:49
So hab jetzt mal Saints Row 1-2 Stunden gezockt.
Fazit:
+ Performance ist gut (heißt ruckelfrei nicht wie in der Demo)
+ sehr gute Syncro
+ der Hauptcharakter ist stark individualisierbar
+ der Sound ist sehr gut und die Radiokanäle bieten viel abwechslung
+ Onlinemodus

- transparente Objekte wie Glas haben einen komischen Effekt (war in der Demo nicht so)
- Autos poppen relativ spät ins Bild
- die Stadt scheint nicht sehr groß zu sein (hab auch bis jetzt nicht so viel gesehen

MfG
Akira20

Gast
2006-09-01, 09:51:30
Habs auch schon angezockt....

Performance : wenn an mit Auto unterwegs ist, sinken die Frameraten schon mal soweit ab, das es ab und an ruckelt. Aufpoppen ganzer Häuservirtel etc.
Grafik ist ganz OK.
Ist ein absoluter Clon von GTA. Was ich Persönlich scheisse finde, das man mit dem Auto oft an Gittern, Gerüsten hängen bleibt, anstatt man sie umfahren kann.
Mich haut das Spiel jedenfalls nicht um.....

Asmodeus
2006-09-01, 10:10:55
Mir gefällt Saint´s Row, auch wenn ich oft einfach nur den Kopf schütteln kann, wie dreist alles bei GTA geklaut wurde. Aber im Grunde ist mir das eher egal, der nächste GTA-Teil lässt noch lange auf sich warten und so vertreibt man sich einfach mit SR die Zeit. Die Grafik finde ich solide, auch wenn wie hier schon beschrieben, einige Abstriche z.B. bezüglich Pop-Ups und Framerate zu machen sind. AA und AF sind aber vorhanden. Die Missionen und vor allem die vielen Nebenaufträge sind schön abwechslungsreich und vielseitig. Die physikalischen Spielereien und die daraus resultierenden Situationen sind auch recht nett. Bei einer Verfolgungsjagd bekam mein Verfolger z.B. eine Kurve nicht mehr richtig, bretterte durch einen Holzzaun, dann flogen Kisten und Fässer durch die Gegend, bevo er mit seinem Auto dann in hohem Bogen im Wasser landete. Gut gelungen finde ich die automatische Wegmarkierungsfunktion auf der Karte, da man somit leichter die gewünschten Ziele findet. Die Komplexität und Vielfältigkeit der Stadt finde ich ziemlich beeindruckend, besonders die ausgedehnten und aufwendig modellierten Industriegebiete sehen sehr hübsch aus. Für mich ist SR ein solider GTA-Klon mit besserer Grafik und aufwendigerer Physik und genau das habe ich von diesem Titel auch erwartet.

Gruss, Carsten.

Gouvernator
2006-09-01, 14:06:45
Hat man dort auch so ein Wolkenkratzer wo man springen kann ?
Ich habe in GTA SA Tage damit verbracht entweder mit Motorrad oder Fahrrad vom Hochhaus zu springen .

Gast
2006-09-01, 14:44:13
Die Ätsch hat 6/10 Points vergeben. bei youtube gibts auch schöne autoverschwindbug-videos

Hatake
2006-09-01, 14:53:17
THQ liefert fehlerhafte Saints Row aus / Patch geplant

01.09.06 - Das Actionspiel Saints Row Click Picture wurde am 29.08.06 in den USA mit mehreren Fehler ausgeliefert. Das geht aus zahlreichen Berichten im offiziellen Saints Row Forum hervor.

Einige Kunden berichten von Autos, die plötzlich verschwinden oder Passanten, die nur noch auf der Stelle treten. Bei Anderen löst sich das eigene Auto während der Fahrt auf, so dass ihre Spielfigur in der Luft schwebt: Bei ein paar Spielern musste die Konsole ausgeschaltet werden, weil der Held auf kein Joypad-Kommando mehr reagierte.

Einige Straßen, Autos und Gebäude lösen sich während der Fahrt auf (s. Bild) oder tauchen aus dem Nichts auf. In Videos dokumentieren Kunden Charaktere, die im Boden versinken und feststecken sowie Fahrzeuge, die sich an bestimmten Stellen im Spiel auflösen. Ebenso gibt es Probleme beim Online-Verbindungsaufbau.

Entwickler Volition teilt in seinem Forum mit, dass man an einer Lösung für diese und weitere Probleme arbeitet und demnächst einen Patch anbieten will. Betroffene können bis dahin weitere Fehler im offiziellen Forum in der Troubleshooting-Rubrik melden.
CLICK PICTURE (Saints Row: Straße verschwindet)


gamefront.de

Echt schade für Leute die kein Xbox Live nutzen können - dürfen dann weiterhin ihr verbuggtes Spiel zocken...

Sral
2006-09-01, 17:25:19
Echt schade für Leute die kein Xbox Live nutzen können - dürfen dann weiterhin ihr verbuggtes Spiel zocken...

die core besitzer dürfens dann zurückgeben und die premium-er müssens behalten, hihihi

Akira20
2006-09-01, 22:31:41
die core besitzer dürfens dann zurückgeben und die premium-er müssens behalten, hihihi
Stimmt hat bei Oblivion (PC), Battlefield 2 (PC) und X3 (PC) immer geklappt...oder auch nicht ;D . Wenn Saturn alle Spiele zurück nehmen würde die verbuggt, würde jedes zweite Spiel zurück kommen...

Außerdem geht es hier doch um die US-Version?! Hatte mit der DV keine Probleme...

MfG
Akira20

SOB
2006-09-05, 14:49:18
wer sich noch einen genauern Eindruck von dem game machen will sollte sich mal dieses video ansehen.

http://www.vitivi.tv/show_video.php?var=3614;wmv;0;0;74;2;0

das zeigt viele verschiedene spielelemte des games.

aso die gesamtwertung ist stolze 89%, für meinen geschmack etwas hoch, aber ich habe auch erst knapp 5 stunden gezockt :biggrin:

Hydrogen_Snake
2006-09-05, 16:19:23
jo saints row kommt wohl recht gut weg in der presse... sind doch sowieso alles kriminelle tester.lol

Gast
2006-09-10, 01:01:20
Also ich habe ja zuvor noch nie sowas wie GTA gespielt. Habe mir nun Saints Row im Saturn gekauft. Bis jetzt find ich das sehr amüsant. Grafisch ist es wirklich nett, hat scharfe detaillierte Texturen und AF. Die Charaktere finde ich auch recht schön. Nur in den Zwischensequenzen teart es schon derbe. Die Stadt ist sehr schön gestaltet und man kann viel machen.

Akira20
2006-09-10, 18:47:22
Hallo,

hab mal ne Frage:
Kann man sich irgendwo eine neue Wohnung mieten/kaufen?
Hab nur die eine Absteige, die man relativ früh im Spiel bekommt.
Da bei der Kartenauswahl auch Domizile (also Plural :biggrin: ) steht, gehe ich mal davon aus, dass es gehen sollte...

MfG
Akira20

Henkman
2006-09-10, 20:33:47
Hallo,

hab mal ne Frage:
Kann man sich irgendwo eine neue Wohnung mieten/kaufen?
Hab nur die eine Absteige, die man relativ früh im Spiel bekommt.
Da bei der Kartenauswahl auch Domizile (also Plural :biggrin: ) steht, gehe ich mal davon aus, dass es gehen sollte...

MfG
Akira20

Neue Domiziele kann man sich nicht kaufen man kriegt aber im Verlauf der Story neue.

Asmodeus
2006-09-11, 14:18:53
Ich habe eine Frage zum Ende des Story-Teils des Spieles:


Nachdem man alle gegnerischen Gangs aus der Stadt vertrieben hat gibt es ja noch einige zusätzliche Storymissionen (Politiker umbringen, Polizeichef töten). Dann folgt eine Mission, wo man sich auf diese große Yacht begibt. Und nach einer etwas längeren Zwischensequenz wird die Yacht gesprengt, man selbst stirbt dabei und das Spiel ist vorbei, man landet wieder im Hauptmenü, kann also nur einen älteren, abgespeicherten Spielstand laden. Gibt es nun eine Möglichkeit, diese Mission zu überleben, muss vorher vielleicht noch etwas erledigt werden? Oder ist es so vorgesehen, dass man in dieser letzten Mission stirbt?


Gruss, Carsten.

Akira20
2006-09-11, 14:36:14
Neue Domiziele kann man sich nicht kaufen man kriegt aber im Verlauf der Story neue.
Wann denn? Hab die Rollerz-Kampagne durch (jedenfalls gibts keine Rollerz-Aufträge mehr) und hänge immernoch in der Bruchbudde...Wieviel Prozent hat man eigentlich, wenn man nur die Story durchspielt?

MfG
Akira20

Asmodeus
2006-09-11, 14:40:26
Wann denn? Hab die Rollerz-Kampagne durch (jedenfalls gibts keine Rollerz-Aufträge mehr) und hänge immernoch in der Bruchbudde...Wieviel Prozent hat man eigentlich, wenn man nur die Story durchspielt?

MfG
Akira20

Bei den Rollerz (das sind doch die blauen, oder?) bekommt man ein neues Domizil glaube ich erst, wenn man, die letzte Rollerz-Festung, ganz oben links auf der Karte (die große Villa) eingenommen hat.

Gruss, Carsten.

Akira20
2006-09-11, 14:55:06
Bei den Rollerz (das sind doch die blauen, oder?) bekommt man ein neues Domizil glaube ich erst, wenn man, die letzte Rollerz-Festung, ganz oben links auf der Karte (die große Villa) eingenommen hat.

Gruss, Carsten.
THX, dann werde ich mal die letzten zwei Festungen einnehmen :wink: ...

MfG
Akira20

Akira20
2006-09-11, 16:01:12
Bei den Rollerz (das sind doch die blauen, oder?) bekommt man ein neues Domizil glaube ich erst, wenn man, die letzte Rollerz-Festung, ganz oben links auf der Karte (die große Villa) eingenommen hat.

Gruss, Carsten.
Hmmh, hab jetzt keine Rollerz-Festung mehr und alle Rollerzaufträge (Mr. Rollerz gibts nicht mehr) sind auch erledigt...aber eine Festung bei dem Hauptsitz (der Rollerz) hab ich da nicht stehen :frown: ...

MfG
Akira20

Asmodeus
2006-09-11, 16:42:22
Hmmh, hab jetzt keine Rollerz-Festung mehr und alle Rollerzaufträge (Mr. Rollerz gibts nicht mehr) sind auch erledigt...aber eine Festung bei dem Hauptsitz (der Rollerz) hab ich da nicht stehen :frown: ...

MfG
Akira20

Bei den Rollerz gibt es insgesamt vier Festungen. Du kannst ja mal in Deiner Statistik nachsehen, ob Du schon 4 Festungen bei den Rollerz übernommen hast. Ansonsten fällt mir noch folgendes ein:

Der Storyteil der Rollerz ist erst vorbei, wenn man Price (den Muskelprotz mit den kurzen, hellen Haaren) in einer Mission erledigt hat. Diese Mission kommt erst, nachdem der alte Mister Rollerz in einer vorherigen Mission von Dir erledigt wurde. Bist Du sicher, dass Du die Mission mit Price auch schon hattest?

Gruss, Carsten.

Henkman
2006-09-11, 21:28:16
Wen man nur die Storyaufträge erledigt hat man 60% des Spieles durch erst wen man die ganzen Nebenaufträge erledigt und alle CD's bzw Grafitis gefunden hat ist man bei 100%

ich habe gerade mal an die 15 CD's gefunden und schon die schnautze voll davon.

Akira20
2006-09-11, 22:04:16
Bei den Rollerz gibt es insgesamt vier Festungen. Du kannst ja mal in Deiner Statistik nachsehen, ob Du schon 4 Festungen bei den Rollerz übernommen hast. Ansonsten fällt mir noch folgendes ein:

Der Storyteil der Rollerz ist erst vorbei, wenn man Price (den Muskelprotz mit den kurzen, hellen Haaren) in einer Mission erledigt hat. Diese Mission kommt erst, nachdem der alte Mister Rollerz in einer vorherigen Mission von Dir erledigt wurde. Bist Du sicher, dass Du die Mission mit Price auch schon hattest?

Gruss, Carsten.
Also die Mission mit dem Muskelprotz hatte ich noch nicht, obwohl ich die Mission mit dem alten Knacker schon beendet habe.Vielleicht muss ich erstmal die anderen Missionen weiter spielen. Mal schauen :biggrin: .

MfG
Akira20

Gouvernator
2006-09-15, 11:52:53
gefällt mir sehr dieses spiel :) es gibt mehr zu tun als in GTA.

äh, das spiel ist soo geil! fuhr also mit dem auto mit wenig leben, dann beim nächsten crash hat das auto feuer gefangen ich natürlich raus, dann hat mich etwas getroffen ich fing feuer und flog durch die gegend und zwar , im hohen bogen in den flüss... feuer gelöscht... ich weiter am leben, das ist megakrass. dann schön zu beobachten schießereien mit der polizei mitten auf autobahn... alle liegen um der polizist hat sein job erledigt... zack kommt ein auto...bämmm ;D

Gouvernator
2006-09-16, 17:23:22
musikalisch das Game ist um Längen besser als gesamte GTA Serie. Man hat eine Art Player mit guter Playlist Funktion so das alle gekauften Songs unter anderem nach Genre sortiert sind , Shufflefunktion usw. Es gibt seeehr viele Songs bestimmt 40 pro Genre/Radiostation und es gibt so 5-6 Stationen. Klassik und Leichte Kost sind meine Lieblinge.

Gast
2006-09-17, 12:58:19
Wo bekommt man am Einfachsten eine Uncut PAL-Version her?

Casketizer
2006-09-17, 13:22:57
spielegrotte

TheCounter
2006-09-17, 14:36:31
Weitere verbesserungen des Patches:

Enabled 4xAA (anti-aliasing) for 480i standard-def and 480p HD resolutions (was 2xAA)
Fixed bug preventing 4xAA from being enabled on initial player creation screen (all resolutions)
Added player options to enable v-sync during cutscenes and/or gameplay, with warning that it will affect framerate.

http://www.xbox-archiv.de/?p=3686

4xAA für 480i/p und eine Option für V-Sync. Garnicht mal so schlecht :up:

Gouvernator
2006-09-17, 14:45:42
Villeicht gibts irgendwann ein Patch der die Performance einbisschen verbessert. Bei Kämpfen auf belebten Strassen gibts nämlich heftige Framedrops so ich schätze mal im bereich bis unter 10 fps.

Schoki_MADz
2006-09-18, 19:52:03
Mich frustriert der Schwierigkeitsgrad ewas. Ich schaffe Drogenkurier und das Nutten aufsammeln beides auf level 8 einfach nicht. Wenn die gegnerische Gang mit 4 bzw. 5 Sternen hinter mir her ist, sehe ich da kein Land mehr. Sobald man anhalten muss kommen so viele Gegner, dass es zum Glücksspiel wird ob man es wieder lebend ins Auto schafft. Zudem stürzt das Spiel in solchen Situationen gerne mal ab. Gibt es keine Möglichkeit wie man das etwas entschärfen kann oder wie man etwas mehr aushält, á la Panzerung bei GTA oder so?

Gouvernator
2006-09-18, 20:06:48
Gibt es keine Möglichkeit wie man das etwas entschärfen kann oder wie man etwas mehr aushält, á la Panzerung
Doch ! Ich habe zwei Versicherungsbetrug Missionen bis LVL8 gemacht und kann mehr Schusswaffenschaden und Unfallschaden vertragen, wer weiss was noch in anderen Missionen gibt ! Ansonsten kann ich nur empfehlen ein Titan-Truck in die Garage zu stellen und immer mit Panzerfaust bewaffnet rumlaufen. Ich hab immer mindestens 100 Schuss 44er Pistole , max. also 400-500 Schuss Uzi und ebensoviel von dem teueren M16.

Asmodeus
2006-09-18, 20:11:21
Mich frustriert der Schwierigkeitsgrad ewas. Ich schaffe Drogenkurier und das Nutten aufsammeln beides auf level 8 einfach nicht. Wenn die gegnerische Gang mit 4 bzw. 5 Sternen hinter mir her ist, sehe ich da kein Land mehr. Sobald man anhalten muss kommen so viele Gegner, dass es zum Glücksspiel wird ob man es wieder lebend ins Auto schafft. Zudem stürzt das Spiel in solchen Situationen gerne mal ab. Gibt es keine Möglichkeit wie man das etwas entschärfen kann oder wie man etwas mehr aushält, á la Panzerung bei GTA oder so?

Als erstes sollte man, falls möglich (also in den Nuttenmissionen) ein Forgive and Forget ansteuern, wenn es irgendwie in der Nähe der Route liegt. Und dann ist es gerade bei den Nuttenmissionen hilfreich, wenn man vorher die Gebiete, in denen die Missionen spielen, alle schon unter eigener Kontrolle hat. Dann laufen überall eigene Homies rum, die einem etwas helfen. Außerdem sollte man bei den Nuttenmissionen ruhig auch mal einen Homie mit ins Auto nehmen. Man muss dann zwar öfter hin und her fahren, aber wenn der Homie ne ordentliche Waffe hat (ab MP aufwährts), dann nützt er ne ganze Menge.

Gruss, Carsten.

Gast
2006-09-19, 23:08:17
Also ich habe mir jetzt englische Version von Saints Row bei Okaysoft bestellt. Nun ist es angekommen, aber es scheint nicht wirklich die englische Version zu sein. Sie ist englisch, aber mit dt. Untertiteln und auf der Pachung steht 18+ und "Not for supply in the UK". Wie dem auch sei, ich hatte zuvor die andere Version mit dt. Untertiteln aus dem Saturn, die zwar auch ab 18 war, aber so ein rotes FSK Zeichen hatte anstatt der 18+. Nun kann ich aber auf Anhieb keine Unterschiede feststellen. Kann mich noch mal jemand aufklären?

Gast
2006-09-19, 23:12:55
Also ich habe mir jetzt englische Version von Saints Row bei Okaysoft bestellt. Nun ist es angekommen, aber es scheint nicht wirklich die englische Version zu sein. Sie ist englisch, aber mit dt. Untertiteln und auf der Pachung steht 18+ und "Not for supply in the UK". Wie dem auch sei, ich hatte zuvor die andere Version mit dt. Untertiteln aus dem Saturn, die zwar auch ab 18 war, aber so ein rotes FSK Zeichen hatte anstatt der 18+. Nun kann ich aber auf Anhieb keine Unterschiede feststellen. Kann mich noch mal jemand aufklären?

Deutsche Untertitel und Menüführung gibts in jeder Version. Wenn du nun die Hitman-Aktivitäten hast, du auf "tote" einprügeln kannst und leute brennend umherrennen dann ists uncut. Es gibt ne Ösi-Version die auchn deutsches Handbuch hat und auch Uncut ist... die Versionen die du hier in den Läden finden wirst sind aber alle CUT und es fehlen zwei komplette Aktivitäten (Hitman + eine die mir atm net einfällt).. u+ kleinere Dinge fehlen..

Der Gast
2006-09-20, 00:25:35
Deutsche Untertitel und Menüführung gibts in jeder Version. Wenn du nun die Hitman-Aktivitäten hast, du auf "tote" einprügeln kannst und leute brennend umherrennen dann ists uncut. Es gibt ne Ösi-Version die auchn deutsches Handbuch hat und auch Uncut ist... die Versionen die du hier in den Läden finden wirst sind aber alle CUT und es fehlen zwei komplette Aktivitäten (Hitman + eine die mir atm net einfällt).. u+ kleinere Dinge fehlen..

Ja welche Version habe ich denn nun? Also jetzt habe ich die englische Version mit dt. Untertiteln, wo aber auf der Verpackung 18+ steht. Zuvor hatte ich die englische Version mit dt. Untertiteln aus dem Saturn und auf der Packung war dieses rote FSK Zeichen. Was mir gerade nur aufgefallen ist, meine jetzige Version hat nur das Handbuch, aber nicht die Karte. Meine vorige Version aus dem Saturn hatte aber zusätzlich noch ne Karte von der Stadt. Ich bin jetzt total verwirrt.
Wie genau bekomme ich denn Leute zum brennen bzw. was passiert denn, wenn man auf Tote einprügelt?
Ich dachte bei meiner jetzigen Version sieht man richtige Blutflecken, wenn man Leute abschießt. Aber da sieht man auch nur so hauchdünne Blut Sprühwolken, wenn man jemanden anschießt und wenn die dann auf der Straße liegen, sieht man auch kein Blut.

Asmodeus
2006-09-20, 07:32:04
Im Grunde erkennst Du den Unterschied schon daran, unter welchem Namen Deine 360 die Speicherstände für dieses Spiel führt. Lautet die Bezeichnung "Saints Row BRD" dann ist es die für Deutschland überarbeitete, geschnittene Fassung. Lautet die Bezeichnung nur "Saints Row" dann hast Du eine andere, ungeschnittene Version.

Gruss, Carsten.

Der Gast
2006-09-20, 08:30:32
Sorry, aber hat hier niemand mal konkrete Antworten? Ich habe ja schon die zweite Version mit dt. Untertiteln, aber eben jetzt mit 18+ auf der Packung. Es muss doch irgend einen Unterschied zwischen den beiden Versionen geben? Und warum fehlt bei meiner 18+ Version jetzt die Saints Row Stadtkarte? Hat denn niemand anderes diese 18+ Version?

Asmodeus
2006-09-20, 08:46:01
Sorry, aber hat hier niemand mal konkrete Antworten? Ich habe ja schon die zweite Version mit dt. Untertiteln, aber eben jetzt mit 18+ auf der Packung. Es muss doch irgend einen Unterschied zwischen den beiden Versionen geben? Und warum fehlt bei meiner 18+ Version jetzt die Saints Row Stadtkarte? Hat denn niemand anderes diese 18+ Version?

Hmm, habe ich nicht gerade die einfachste Möglichkeit beschrieben, wie Du erkennen kannst, welche Version Du besitzt? Die geschnittene, extra für den deutschen Markt gekürzte Version wird auf der 360 unter dem Namen "Saints Row BRD" geführt. Die ungeschnittene Version wird unter dem Namen "Saints Row" auf Deiner 360 angezeigt (z.B. wenn Du Dir die Erfolge/Achievments zum Spiel im Dashboard ansiehst). Außerdem, wie andere schon beschrieben haben, kannst Du im Spiel selber z.B. in das INFO-Menü gehen und dort unter Aktivitäten nachsehen, ob dort die Hitman-Aktivitäten mit aufgeführt sind. In der speziellen, deutschen Version fehlen diese Aktivitäten komplett und somit auch der Eintrag im INFO-Menü im Untermenü Aktivitäten.

Gruss, Carsten.

Gast
2006-09-20, 19:19:24
Also SR macht echt extrem viel laune...

hier mal mein Pimp + nen paar richtig schicke Karren :D

http://xbox360.3d-visionz.net/sr/sr_1.jpg

http://xbox360.3d-visionz.net/sr/sr_2.jpg

http://xbox360.3d-visionz.net/sr/sr_3.jpg

http://xbox360.3d-visionz.net/sr/sr_4.jpg

http://xbox360.3d-visionz.net/sr/sr_5.jpg

http://xbox360.3d-visionz.net/sr/sr_6.jpg

http://xbox360.3d-visionz.net/sr/sr_7.jpg

Gast
2006-09-20, 20:00:48
Die geschnittene, extra für den deutschen Markt gekürzte Version wird auf der 360 unter dem Namen "Saints Row BRD" geführt.


Stimmt, bei meiner jetzigen Version steht nur Saints Row. Ich hatte auch mal bei meiner vorigen Version aus dem Saturn nachgesehen und da stand BRD hinten dran.


Außerdem, wie andere schon beschrieben haben, kannst Du im Spiel selber z.B. in das INFO-Menü gehen und dort unter Aktivitäten nachsehen, ob dort die Hitman-Aktivitäten mit aufgeführt sind.

Nö, da habe ich nichts mit Attentäter Aktivitäten. Bei meinen Aktivitäten steht:

Abgreifen, Autorennen, CDs sammeln, Demolition Derby, Diebstahl, Drogenhandel, Entführing, Geiselnahme, Geleit, Kredithai, Markieren, Prügelknabe, Raubüberfälle, Vandalismus, Versicherungsbetrug, Werkstatt

Es muss doch irgend einen verdammten Unterschied zwischen den zwei englischen Versionen mit dt. Untertiteln geben. Und warum hat meine 18+ Version verdammt noch mal keine Saints Row Karte in der Verpackung? :|

Akira20
2006-09-20, 20:48:11
Abgreifen, Autorennen, CDs sammeln, Demolition Derby, Diebstahl, Drogenhandel, Entführing, Geiselnahme, Geleit, Kredithai, Markieren, Prügelknabe, Raubüberfälle, Vandalismus, Versicherungsbetrug, Werkstatt

Vandalismus gibt es z.B. nicht bei der deutschen Version...hast also die ungeschnittene Fassung :wink: .

MfG
Akira20

Casketizer
2006-09-28, 10:53:30
habs mir doch noch gekauft. mal ne frage an alle die die pal-euro-other uncut version haben (das ist die mit der anleitung auf englisch, finnisch und schwedisch):
war bei euch der stadtplan dabei?
kann man den stadtplan irgendwo runterladen?

Gast
2006-09-30, 15:16:28
mal eine frage : ist die retail version auch so lahm wie die brd-demo die ich heut über live gesaugt hab ?
Das game ruckelt ja an jeder ecke , man kann sich nichtmal umdrehn und die frames hakeln sich einen ab. die videosequenzen ruckeln auch extremst...flüssig ist das nicht

Akira20
2006-09-30, 16:28:17
mal eine frage : ist die retail version auch so lahm wie die brd-demo die ich heut über live gesaugt hab ?
Das game ruckelt ja an jeder ecke , man kann sich nichtmal umdrehn und die frames hakeln sich einen ab. die videosequenzen ruckeln auch extremst...flüssig ist das nicht
Hi,

ich quote mich jetzt mal selber:
So hab jetzt mal Saints Row 1-2 Stunden gezockt.
Fazit:
+ Performance ist gut (heißt ruckelfrei nicht wie in der Demo)
+ sehr gute Syncro
+ der Hauptcharakter ist stark individualisierbar
+ der Sound ist sehr gut und die Radiokanäle bieten viel abwechslung
+ Onlinemodus

- transparente Objekte wie Glas haben einen komischen Effekt (war in der Demo nicht so)
- Autos poppen relativ spät ins Bild
- die Stadt scheint nicht sehr groß zu sein (hab auch bis jetzt nicht so viel gesehen

MfG
Akira20

Alles klar :wink: ?

MfG
Akira20

NeoTH
2006-09-30, 17:18:13
mal eine frage : ist die retail version auch so lahm wie die brd-demo die ich heut über live gesaugt hab ?
Das game ruckelt ja an jeder ecke , man kann sich nichtmal umdrehn und die frames hakeln sich einen ab. die videosequenzen ruckeln auch extremst...flüssig ist das nicht

nicht wirklich, auch die Retail hat ziemlich mit der Framerate zu kämpfen und das Tearing in den Zwischensequenzen ist immer noch vorhanden.

Zwar wird das Spiel durch die Framerate nicht unspielbar, aber bei einigen Missionen gibts schon fast eine Diashow.

Akira20
2006-09-30, 22:12:18
nicht wirklich, auch die Retail hat ziemlich mit der Framerate zu kämpfen und das Tearing in den Zwischensequenzen ist immer noch vorhanden.

Zwar wird das Spiel durch die Framerate nicht unspielbar, aber bei einigen Missionen gibts schon fast eine Diashow.
Sorry, hatte bisher bei keiner Mission eine "Diashow". Bei welcher Mission kann man denn mit einer "Diashow" rechnen?

BTW: @NeoTH spielst du auch über VGA-Kabel, da ich gehört habe, dass es über Komponente kein Tearing gibt(allerdings im Bezug auf Dead Rising).

MfG
Akira20

NameLessLameNess
2006-09-30, 22:37:51
...... VGA-Kabel, da ich gehört habe, dass es über Komponente kein Tearing gibt(allerdings im Bezug auf Dead Rising).


kann ich nicht bestätigen. Habe über Komp. bei Dead Rising auch Tearing. Aber nicht überall und recht selten, aber es ist definitiv vorhanden.
Übers VGA Kabel am TFT hab ich sogut wie überall Tearing.

NeoTH
2006-09-30, 23:33:42
Sorry, hatte bisher bei keiner Mission eine "Diashow". Bei welcher Mission kann man denn mit einer "Diashow" rechnen?

BTW: @NeoTH spielst du auch über VGA-Kabel, da ich gehört habe, dass es über Komponente kein Tearing gibt(allerdings im Bezug auf Dead Rising).

MfG
Akira20

Bei fast den meisten Respektmissionen in denen man Rennen fährt und einige anderen Missionen wo viel auf dem Bildschirm los ist, hat das Spiel stark mit der Framerate zu kämpfen.

Es läuft eigentlich nur dann mit festen 30fps wenn man irgendwo rumsteht und nichts umher passiert.

Und im moment spiel ich es wieder mit YUV, aber bei dem Spiel habe ich keinen unterschied beim tearing festgestellt. Und nicht umsonst arbeiten die ja auch an einen Patch bei dem man V-Synch aktivieren kann.

Wobei ich sagen muss, dass mich das Tearing in den Zwischensequenzen nicht wirklich gestört hat, da es im Spiel selber ja nicht vorkommt.

Casketizer
2006-09-30, 23:48:56
also die version die ich hab (mit der eng/swe/fin anleitung) ruckelt in 720p so gut wie nie. das tearing ist im vergleich zu DR-am-sdtv auch minimal.
ich fange langsam an zu glauben, daß an der absurden theorie das einige 360 um die yield rate zu erhöhen runtergetaktet wurden, doch was dran sein könnte.

Schoki_MADz
2006-10-01, 09:34:03
Also es ruckelt nicht mehr so stark wie in der Demo, aber das Spiel hat dennoch ganz eindeutig probleme mit der framerate. Tearing ist auch recht heftig vorhanden (wärend ich bei Dead Rising keines ausmachen konnte).

Tony Gradius
2006-10-01, 11:33:46
Habe mir Saints Row von nem Kumpel ausgeliehen. Nachfolgendes basiert auf meinen eindrücken auf einem Standardfernseher.

Plus:
-Grafik ist ne Ecke schöner als beim grossen Vorbild
-Charakterindividualisierbarkeit rockt

Minus:
-heftiges Tearing auch im Spiel
-Kamera muss stets von Hand nachjustiert werden (imo riesiger Nachteil)

NeoTH
2006-10-01, 23:36:37
also die version die ich hab (mit der eng/swe/fin anleitung) ruckelt in 720p so gut wie nie. das tearing ist im vergleich zu DR-am-sdtv auch minimal.
ich fange langsam an zu glauben, daß an der absurden theorie das einige 360 um die yield rate zu erhöhen runtergetaktet wurden, doch was dran sein könnte.

Es ist halt so das manche darauf empfindlicher reagieren als andere, dass kennt man ja schliesslich schon aus den ganzen framrate Diskussionen rund um die GTA Reihe.

Tony Gradius
2006-10-02, 19:40:15
:(

Das Tearing ist imo extrem und verleidet mir so langsam den Spass am Spiel. Kann man da nicht irgendwie Vsync einschalten?

Ist das bei 360 Spielen häufig mit dem Tearing? Kannte ich bis dato nur von manchen PC-Spielen.

-Miles_Prower-
2006-10-02, 20:06:06
:(

Das Tearing ist imo extrem und verleidet mir so langsam den Spass am Spiel. Kann man da nicht irgendwie Vsync einschalten?
Nein, ob ein Spiel mit Vsync oder ohne läuft wird vom Entwickler festgelegt und kann nicht manuell eingestellt werden.

Ist das bei 360 Spielen häufig mit dem Tearing? Kannte ich bis dato nur von manchen PC-Spielen.
Nach meiner persönlichen Erfahrung schon sehr viel häufiger im Vergleich zu Spielen der vorherigen Konsolengeneration.

Tony Gradius
2006-10-02, 20:18:38
Hab zum Vergleich mal Prey eingelegt, da scheint`s zum Glück nicht zu "tearen". Muss am Entwickler liegen. Gibt es irgend eine Möglichkeit, dass sich die Kamera à la GTA automatisch justiert, wenn man zu Fußß unterwegs ist? Man kann zwar in Gefechten ganz gut zielen mit der manuellen Justage über den rechten Stick aber auf Dauer nervt das doch...

Schoki_MADz
2006-10-02, 22:29:14
Das Tearing ist imo extrem und verleidet mir so langsam den Spass am Spiel. Kann man da nicht irgendwie Vsync einschalten?

Soweit ich weiß ist ein patch in Arbeit, der es auch erlauben wird Vsync in den Optionen einzuschalten. Allerdings kannst du dann davon ausgehen, dass die framerate noch wesentlich häufiger in den Keller gehen wird als das eh schon der Fall ist.

Tony Gradius
2006-10-02, 22:39:04
Na, hab`noch nicht wirklich weit gespielt. Aber ein wenig Geruckel würde ich für fehlendes Tearing locker in Kauf nehmen.

MonTanA
2006-11-01, 11:26:52
Ne Frage zum Ende von Saints Row

Nachdem man alle Gangs besiegt hat, kommt ja der erste Abspann, dann kommt der Wahlbetrug-Auftrag, wo man den Bus auf die Gleise stellen muss, dann noch ein anderer Auftrag und dann der auf der Jacht, die dann in die Luft fliegt. Darauf folgt dann der finale Abspann ... Aber wars das wirklich? Bin erst bei 63% Fortschritt, oder zählen die ganzen Neben-Aktivitäten auch?

Henkman
2006-11-01, 11:39:50
Ne Frage zum Ende von Saints Row

Nachdem man alle Gangs besiegt hat, kommt ja der erste Abspann, dann kommt der Wahlbetrug-Auftrag, wo man den Bus auf die Gleise stellen muss, dann noch ein anderer Auftrag und dann der auf der Jacht, die dann in die Luft fliegt. Darauf folgt dann der finale Abspann ... Aber wars das wirklich? Bin erst bei 63% Fortschritt, oder zählen die ganzen Neben-Aktivitäten auch?

Die ganzen Nebenmissionen fliesen auchnoch in den Fortschritstatus mit ein.

An deiner Stelle würde ich den Spielstand vor der letzten Mission laden (sofern du einen hast).

Und dann nacheinander alle Nebenmissionen erledigen.

Da man nach dem vollenden der letzten Mission leider nicht mehr durch die Stadt Cruisen kann.

Casketizer
2006-11-04, 11:57:23
gibts in sr ne einfache möglichkeit geld zu scheffeln? sowas wie die schrottpresse in gta:lcs? versicherungsbetrug suckt. bitte die antworten NICHT als spoiler tarnen. kann die hier nicht lesen.

Gast
2006-11-04, 11:59:13
Der Patch ist draussen und das Tearing weg *freu*

Gouvernator
2006-11-04, 12:05:14
gibts in sr ne einfache möglichkeit geld zu scheffeln? sowas wie die schrottpresse in gta:lcs? versicherungsbetrug suckt. bitte die antworten NICHT als spoiler tarnen. kann die hier nicht lesen.
Klar doch, du musst ein Geldtransporter finden und in deine Garage stellen und jedes mal wenn du ihn zerstörst gibts ~7000 dollar, das kannst du so oft machen wie du willst.

Casketizer
2006-11-04, 12:11:37
hm, ok danke. muss ich mal einen suchen. irgendwie werd ich mit dem game nicht richtig warm, hauptsächlich wegen der kamera. die will nie so wie ich will.

DasheR
2007-09-05, 21:33:32
Ist das Game empfehlenswert, habe es vor mir zu kaufen.:confused:

drexsack
2007-09-05, 21:38:52
Wenn du es günstig bekommst und zb GTA St Andreas magst, kann man es durchaus gut spielen. Schnelle Achievements sind es aber nicht gerade.

aoe_forever
2007-09-05, 21:46:53
Wenn du es günstig bekommst und zb GTA St Andreas magst, kann man es durchaus gut spielen. Schnelle Achievements sind es aber nicht gerade.

Ich finds gut. Aber er sollte sich die uncut Version besorgen (z.b. Gameware)...

dildo4u
2007-09-05, 21:48:38
Da wir ja diesen Winter auf GTA 4 verzichten müssen kann man hier für 30€ definitiv zuschlagen. :up:

Lurtz
2007-09-06, 18:57:50
Bei Areabasar bekommt man es auch schon für 15-20€.