PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griechenland <-> Türkei


(del676)
2006-05-23, 12:44:33
nach neuesten Entwicklungen gehts wohl wieder ab X-D


BREAKING NEWS

A Greek and a Turkish fighter jet have collided during a dogfight in disputed airspace, Greek officials say.

wer ist euch sympathischer?

DrumDub
2006-05-23, 12:47:45
sorry, aber falsches forum...

Andre2779
2006-05-23, 12:55:31
alle nur nicht die türken^^

Easystyle
2006-05-23, 13:03:32
Andre2779[/POST]']alle nur nicht die türken^^

hmm die aussage find isch scheisse

:frown: sry

san.salvador
2006-05-23, 13:21:46
[x] Griechenland
Ich hatte in der Schule Altgriechisch und war auch schon dreimal in Griechenland (Ios, Kreta und Festlandrundreise), damit ist der Fall klar. :)

Senfgnu
2006-05-23, 13:26:40
in dem Konflikt verhalten sich beide wie Kleinkinder, die ich nicht mag

Andre2779
2006-05-23, 13:32:41
Easystyla[/POST]']hmm die aussage find isch scheisse

:frown: sry

tut mir leid, aber irgendwie hab ich seit Group Tekkan und einigen persönlichen konflikten gegen türken eine etwas schlechtere meinung. Was aber nicht heißen soll, das ich alle Türken in ein Topf schmeiße.

mfg
andre

SKYNET
2006-05-23, 13:46:37
[x] Griechenland

besseres essen, nettere menschen, schönere frauen! ;o)

NiL_FisK|Urd
2006-05-23, 13:49:17
Griechenland

bin zu 25% ein Grieche ^^

Silent3sniper
2006-05-23, 13:53:55
Gyros pwnz da Kebab.

[x] Griechenland.

DeX
2006-05-23, 14:00:24
SKYNET[/POST]'][x] Griechenland

besseres essen, nettere menschen, schönere frauen! ;o)


DeX[/POST]'][x] Griechenland

Besseres Essen, nettere Menschen, schönere Frauen :tongue:

san.salvador
2006-05-23, 14:21:02
Şilent³şniper[/POST]']Gyros pwnz da Kebab.

[x] Griechenland.
Das hab ich vergessen, das ist sogar ein ganz wichtiger Punkt! :D

Gyros iz teh K1ng! :)

Santini
2006-05-23, 14:24:41
lol@ Ergebnis :ucatch:

skamikaze
2006-05-23, 14:27:20
Döner > Gyros

TÜRKEI!

worum gehts eigentlich?

BodyLove
2006-05-23, 14:28:52
SKYNET[/POST]'][x] Griechenland

besseres essen, nettere menschen, schönere frauen! ;o)

Wo? Ausser dem Döner schonmal eine andere türkische Spezialität probiert? Und mit den Frauen, naja, fahr mal nach Bodrum, da siehst du, wie schöne Frauen aussehen.;)

[x]Türkei.

hasufell
2006-05-23, 14:34:00
skamikaze[/POST]']Döner > Gyros

TÜRKEI!

worum gehts eigentlich?
pffff NEVAH!

SKYNET[/POST]'][x] Griechenland

besseres essen, nettere menschen, schönere frauen! ;o)
aach, so richtig geile, behaarte Türkinnen ;D

SKYNET
2006-05-23, 14:49:52
BodyLove[/POST]']Wo? Ausser dem Döner schonmal eine andere türkische Spezialität probiert? Und mit den Frauen, naja, fahr mal nach Bodrum, da siehst du, wie schöne Frauen aussehen.;)

[x]Türkei.

meine ex, ist halb-türkin, also kann ich dir diese frage mit JA beantworten! ;o)

und es gibt auch wunderschöne türkische frauen, aber halt doch mehr griechische.... ;o)

und vom wesen her, sind griechen meist auch entspannter! :smile:

Arcanoxer
2006-05-23, 14:55:55
[x]
http://image.www.rakuten.co.jp/kawachi/img10161061061.jpeg

Boris
2006-05-23, 14:56:48
Naja, Griechinen sind mindestens genau so behaart wie Türkinen!;D

BodyLove
2006-05-23, 14:58:19
SKYNET[/POST]']meine ex, ist halb-türkin, also kann ich dir diese frage mit JA beantworten! ;o)

und es gibt auch wunderschöne türkische frauen, aber halt doch mehr griechische.... ;o)

und vom wesen her, sind griechen meist auch entspannter! :smile:

Mhh, dann konnte deine Freundin wohl nicht gut kochen.;)

Das in einem Land mehr hübschere Frauen gibt, als in einem anderen Land halte ich ehrlich gesagt für vage. Eher stellt sich die Frage, wo sich die schönen Frauen befinden. Die schönsten Frauen der Türkei findet man im Sommer im Urlaubsort Bodrum. Vorteil für männliche Ausländer. Denn in der Türkei gibt es meist keine hübschen Männer.;)

Vom wesen der Griechen kann ich nicht viel sagen, da ich nicht viele Griechen kenne. Bis auf einen. Der ist aber ganz locker.

(del676)
2006-05-23, 15:04:03
[x] Griechenland
http://www.proefgriekenland.nl/images/metaxa_brand.jpg

Tschabo
2006-05-23, 15:09:18
die frage verwirrt mich etwas
willst du nun wissen was wir von dem konflikt halten?
ich bin türke, dieser konflikt interessiert mich aber einfach nicht
ein lächerliches katz und maus spiel, weiter nichts
des weiteren bin ich mir nicht im klaren, ob du die menschen meinst, den staat oder
das "land" an sich (geographisch gesehen)
zu den menschen kann ich sagen, dass man nicht jeden über den selben kamm scheren sollte. sicherlich hat so mancher negative erfahrungen mit "den türken" in deutschland gemacht, aber was sagt das über die türkei an sich und die menschen dort aus? in deutschland wird man als türke nie ein deutscher sein können, keiner von euch würde einen deutschen türkischer herkunft auch als "richtigen" deutschen behandeln. so entstehen diese "parallel-gesellschaften" und es heißt "die bösen türken wollen sich nicht integrieren". so sätze wie "alles bloß nich die türken" sind so schwachsinnig! nach den beiden weltkriegen, in denen deutschland ja nicht ganz unbeteiligt war, hätte man durchaus auch denken können " alles, bloß nicht die deutschen" waren damals alle deutschen auch nazis?
gott sei dank urteilen wir nicht so schnell hier, nicht wahr?
je mehr ich schreibe, desto mehr fällt mir auf wie "sinnvoll" ja diese gestellte frage und so manche antwort darauf doch ist und komme auch zum ende.

AnDr3
2006-05-23, 15:11:26
Şilent³şniper[/POST]']Gyros pwnz da Kebab.

[x] Griechenland.


Jau :up:

drexsack
2006-05-23, 15:13:33
[x] die Ouzo-Jungs

Andre2779
2006-05-23, 15:19:01
kann es sein das die Türken in Deutschland kein internet haben? Weil sonst müssten doch wenigstens 90% der stimmen an die Türkei gegangen sein oder?

GBL
2006-05-23, 15:19:50
LoL die 4 Stimmen stammen bestimmt selbst von Türken X-D

BodyLove
2006-05-23, 15:22:59
GBL[/POST]']LoL die 4 Stimmen stammen bestimmt selbst von Türken X-D

Die auch noch erst eingebürgert werden mussten!! :|X-D

Tschabo
2006-05-23, 15:25:33
wieder so eine qualifizierte bemerkung andre2779
natürlich haben sie kein internet, sie sind ja auch zu dumm um es zu bedienen und sprechen auch kein deutsch, also verstehen sie die frage nicht

ACHTUNG MEINE BEITRÄGE KÖNNEN IRONIE ENTHALTEN!

SKYNET
2006-05-23, 15:29:55
BodyLove[/POST]']Mhh, dann konnte deine Freundin wohl nicht gut kochen.;)

Das in einem Land mehr hübschere Frauen gibt, als in einem anderen Land halte ich ehrlich gesagt für vage. Eher stellt sich die Frage, wo sich die schönen Frauen befinden. Die schönsten Frauen der Türkei findet man im Sommer im Urlaubsort Bodrum. Vorteil für männliche Ausländer. Denn in der Türkei gibt es meist keine hübschen Männer.;)

Vom wesen der Griechen kann ich nicht viel sagen, da ich nicht viele Griechen kenne. Bis auf einen. Der ist aber ganz locker.

sie konnte sehr gut kochen(und kanns immer noch)... aber türkisch ist halt nicht sooo mein ding! ;o)


ich kenne viele griechen, und auch türken... und mit den griechen kann man auch späße machen, wo die türkischen kollegen dann schonmal schräg gucken! X-D

Anárion
2006-05-23, 15:32:17
Beides Völker mit Komplexen und Identitätskrisen. Die einen können nicht aufhören der Antike nachzuheulen und Europas Schlusslicht zu bilden, die anderen halten sich schlichtweg für unbesiegbar. :D

BodyLove
2006-05-23, 15:35:14
SKYNET[/POST]']
ich kenne viele griechen, und auch türken... und mit den griechen kann man auch späße machen, wo die türkischen kollegen dann schonmal schräg gucken! X-D

Das geht aber auch umgekehrt. Die Türken machen prinzipiell Witze über die Männerfreundschaft und deren gleichgeschlechtlichen Liebe. :rolleyes:

Wohingegen sie extrem sauer werden können, wenn man ihre Mutter, Freundin, Frau in ein Witz herunterzieht. Erlebt bei einem, wo jemand die Bemerkung in den Raum stellte, dass seine Frau große Melonen habe.;)

Das sind ja jetzt zuviele ernsthafte Themen, welche vielleicht die Spielwiese nicht verkraftet.;)

Tschabo
2006-05-23, 15:46:42
ich mache mit meinen freunden über alles scherze (außer vielleicht bei wirklich heiklen themen), werde aber sauer wenn fremde(also jemand, der mir nicht bekannt ist) böswillige witze über jemanden machen, der mir nahe steht
bin ich jezz kein türke? :frown:

Ganxsta
2006-05-23, 15:50:53
Tschabo[/POST]']die frage verwirrt mich etwas
willst du nun wissen was wir von dem konflikt halten?
ich bin türke, dieser konflikt interessiert mich aber einfach nicht
ein lächerliches katz und maus spiel, weiter nichts
des weiteren bin ich mir nicht im klaren, ob du die menschen meinst, den staat oder
das "land" an sich (geographisch gesehen)
zu den menschen kann ich sagen, dass man nicht jeden über den selben kamm scheren sollte. sicherlich hat so mancher negative erfahrungen mit "den türken" in deutschland gemacht, aber was sagt das über die türkei an sich und die menschen dort aus? in deutschland wird man als türke nie ein deutscher sein können, keiner von euch würde einen deutschen türkischer herkunft auch als "richtigen" deutschen behandeln. so entstehen diese "parallel-gesellschaften" und es heißt "die bösen türken wollen sich nicht integrieren". so sätze wie "alles bloß nich die türken" sind so schwachsinnig! nach den beiden weltkriegen, in denen deutschland ja nicht ganz unbeteiligt war, hätte man durchaus auch denken können " alles, bloß nicht die deutschen" waren damals alle deutschen auch nazis?
gott sei dank urteilen wir nicht so schnell hier, nicht wahr?
je mehr ich schreibe, desto mehr fällt mir auf wie "sinnvoll" ja diese gestellte frage und so manche antwort darauf doch ist und komme auch zum ende.

Ach Tchabo das hat doch kein sinn hier. 3dcenter-Politikforum ist ein hoffnungloser fall.

edit: Wenn du die Türkei hier gut darstellen willst, must du fragen. "Sind die Amis sympatischer oder die Türken?" :D Oder gleich Juden vs Türken :D :D Wenn du verstehst was ich meine.

Tschabo
2006-05-23, 16:00:21
ich will die türkei hier nicht als "gut" darstellen, sondern die leute in dem forum bitten nicht so oberflächlich zu argumentieren und vielleicht ein zweites mal nachzudenken, bevor sie was posten

und nein ich verstehe nicht was du mit den anderen vergleichen eigentlich bezwecken willst

Zaffi
2006-05-23, 16:02:39
[X] Griechenland

Ganxsta
2006-05-23, 16:04:16
Tschabo[/POST]']ich will die türkei hier nicht als "gut" darstellen, sondern die leute in dem forum bitten nicht so oberflächlich zu argumentieren und vielleicht ein zweites mal nachzudenken, bevor sie was posten

und nein ich verstehe nicht was du mit den anderen vergleichen eigentlich bezwecken willst

Wer hast Juden, Amis und die Türken?

Tschabo
2006-05-23, 16:07:29
aja

Andre2779
2006-05-23, 16:16:36
Tschabo[/POST]']wieder so eine qualifizierte bemerkung andre2779
natürlich haben sie kein internet, sie sind ja auch zu dumm um es zu bedienen und sprechen auch kein deutsch, also verstehen sie die frage nicht

ACHTUNG MEINE BEITRÄGE KÖNNEN IRONIE ENTHALTEN!

seh das doch net so eng, wenn du ein türkischer mitbürger bist und ein wenig spaß verstehst würd ich sogar sehr gut mit dir auskommen glaubs mir.

Es geht halt mehr um die Allgemeinheit, wenn ich z.B. im McDonalds ma was essen will, stehen oft ( nicht immer ist aber echt so ) meistens 3 türken ( kann es sein das sie immer zu 3. weggehen müssen, ist echt so sind immer 3 ) irgendwo im Eck und müssen ihre Show abziehen wie geil sie doch sind mit ihren 3kg gel im Jaar und ihren nagelneuen nike schuhe. Naja meistens habe ich da ja meine süße freundin dabei, dann kann ich drüber wegsehen aber sowas kann ich echt net ab haben.

Hab noch nie nen deutschen gesehen, der irgendwie so drauf ist wie unsere Türkischen mitbürger.

Konami
2006-05-23, 16:19:39
Tschabo[/POST]']keiner von euch würde einen deutschen türkischer herkunft auch als "richtigen" deutschen behandeln.Kommt drauf an, was du mit "behandeln" meinst. Aber angenommen, du meinst damit keine auf Verständigungsproblemen beruhenden Unterschiede bei Unterhaltungen o.ä. ... Darf ich dann den lebendigen Gegenbeweis spielen? Darf ich? Darf ich? :usweet:
Und so wird es wohl bei den meisten "richtigen Deutschen", wie du schreibst, sein. Nur die wenigsten werden Deutsche türkischer Herkunft, die nicht kriminell werden o.ä., irgendwie schlechter behandeln als andere, und diese wenigsten nennt man auch Rechtsextremisten.

Aber egal, guck dir mal das Unterforum an, in dem du hier postest: "Spielwiese". Da musst du dich nicht wundern, wenn Griechenland den meisten sympathischer ist als die Türkei, weil es weniger griechische Möchtegernganxtaz in Berlin gibt und Gyros besser schmeckt als Kebap. ;)

Ach ja, [x] Griechenland, und jetzt flame mich. X-D

SKYNET
2006-05-23, 16:22:35
Tschabo[/POST]']deutschen türkischer herkunft auch als "richtigen" deutschen behandeln.

doch, weil mir schnuppe wo wer herkommt, solange diese person sich zu benehmen weiß und nicht gleich austickt, wenn man mal spässle macht... ich springe auch net gleich im quadrat, wenn einer sagt "digga deine mudda is fett", im gegenteil, ich steige meist mit ein, und dann gehts verbal zur sache! :biggrin:

Tschabo
2006-05-23, 16:28:54
muss zugeben hab gyros noch nicht probiert,deshalb kann ich dazu nichts sagen
ich meine nicht, dass sie unbedingt schlechter behandelt werden, sie werden anders behandelt, obwohl sie einen deutschen pass und keine verständigungsprobleme haben
die meisten sehen die braune haut und die gegeelten haare und stempeln einen als asso-türke ab
natürlich gibt es diese asozialen türken auch, aber wie ich schon sagte, vielleicht sollte man nich vorschnell über einen menschen urteilen

123456
2006-05-23, 16:31:20
SKYNET[/POST]']ich springe auch net gleich im quadrat, wenn einer sagt "digga deine mudda is fett", im gegenteil, ich steige meist mit ein, und dann gehts verbal zur sache! :biggrin:

Also in Sizilien verarbeiten sie dich zu Spaghetti, wenn du so einen Kommentar von dir gibst.

Superguppy
2006-05-23, 16:36:59
[x] Griechenland

Warum? Weil es da weniger Türken gibt :P

HyperX
2006-05-23, 17:55:10
[X] Geiles ergebniss.... X-D

BodyLove
2006-05-23, 18:09:23
HyperX[/POST]'][X] Geiles ergebniss.... X-D

Hier ein Poll zu öffnen ist genauso, wie in Florida zu fragen, ob sie Mexico oder Kuba lieber haben.;)

HyperX
2006-05-23, 18:15:48
BodyLove[/POST]']Hier ein Poll zu öffnen ist genauso, wie in Florida zu fragen, ob sie Mexico oder Kuba lieber haben.;)

Guck mal hier KLICK (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=298627) :|

BodyLove
2006-05-23, 18:19:31
hehe, wir sind aber nicht in florida.;) oder doch?!? :)

€: Mhh, komisch ich fühl mich mehr zu Kuba hingezogen.

HyperX
2006-05-23, 18:20:28
BodyLove[/POST]']hehe, wir sind aber nicht in florida.;) oder doch?!? :)

€: Mhh, komisch ich fühl mich mehr zu Kuba angezogen.

Leider nein X-(

123456
2006-05-23, 18:27:20
BodyLove[/POST]']Hier ein Poll zu öffnen ist genauso, wie in Florida zu fragen, ob sie Mexico oder Kuba lieber haben.;)

Oder in Palestina, ob man Deutschland oder Israel mehr mag.
Oder im Simpsons-Forum, ob man Lotta oder Simpsons mehr mag.
Oder Tombman, ob er Conroe oder AM2 mehr mag.
Oder Payne, ob er Mazda oder Audi mehr mag.
Oder mich, ob ich Physik oder Chemie mehr mag.
Oder George Bush, ob er Brezel oder Eis mag.
Oder ...

:confused:

Jetzt weiß ich übrigens auch, wie es dazu kam, dass eine gewisse Frau Merkel Bundeskanzlerin wurde. Es müssen nur die richtigen Leute abstimmen. :ulol:

HyperX
2006-05-23, 18:30:08
Voodoo[/POST]']Oder in Palestina, ob man Deutschland oder Israel mehr mag.
Oder im Simpsons-Forum, ob man Lotta oder Simpsons mehr mag.
Oder Tombman, ob er Conroe oder AM2 mehr mag.
Oder Payne, ob er Mazda oder Audi mehr mag.
Oder mich, ob ich Physik oder Chemie mehr mag.
Oder George Bush, ob er Brezel oder Eis mag.
Oder ...

:confused:

Jetzt weiß ich übrigens auch, wie es dazu kam, dass eine gewisse Frau Merkel Bundeskanzlerin wurde. :ulol:

Das is mir zu viel X-D

Megamember
2006-05-23, 18:30:54
[X] Griechenland
Gyros mit Pommes und Zaziki pwnz Döner

Lotus
2006-05-23, 18:45:22
[x] Gyros!

Türkei gibt es in D schon genug...

roadfragger
2006-05-23, 19:20:29
HyperX[/POST]'][X] Geiles ergebniss.... X-D

Dito...hat mich auch voll überrascht...oder auch nicht... ;D :D


;)

Super Grobi
2006-05-23, 19:22:37
Hammer Ergebniss!

Ich wette das die 7 pro Türken (sind gerade 7 Stimmen für Türk) von den Türken hier im Forum sind.

Wetten dass...???

SG

Andre2779
2006-05-23, 19:23:41
Super Grobi[/POST]']Hammer Ergebniss!

Ich wette das die 7 pro Türken (sind gerade 7 Stimmen für Türk) von den Türken hier im Forum sind.

Wetten dass...???

SG

wette mir dir das es richtig ist ;) , wer wettet dagegen^^

BodyLove
2006-05-23, 19:34:32
Super Grobi[/POST]']Hammer Ergebniss!

Ich wette das die 7 pro Türken (sind gerade 7 Stimmen für Türk) von den Türken hier im Forum sind.

Wetten dass...???

SG

Selbst wenn, verfälscht dies das Ergebnis? :|

Denk mal drüber nach? ;D

Super Grobi
2006-05-23, 19:36:48
BodyLove[/POST]']Selbst wenn, verfälscht dies das Ergebnis? :|

Denk mal drüber nach? ;D

Nö,
aber das lässt das Ergebniss noch krasser erscheinen! :|

SG

fi.suc
2006-05-23, 20:05:02
löl, geiles ergebnis [x] griechenland (#99)

BodyLove
2006-05-23, 20:12:08
Super Grobi[/POST]']Nö,
aber das lässt das Ergebniss noch krasser erscheinen! :|

SG

Und warum? *provozierendfrag*

Willst du darauf hinaus, dass alle Deutsche Griechenland gewählt haben? Naja, Urlaub machen die meisten eh in der Türkei. Warum auch immer.;)

Dieses Wahlergebnis erinnert mich auch irgendwie an die Eurovision.X-D

Woodmaniac
2006-05-23, 20:14:49
Gyros Pita Vs Döner :usad:

Habe gegen beide nichts deshalb :

[X] Currywust

~HomeBoyPlayAss~
2006-05-23, 20:31:18
Andre2779[/POST]']alle nur nicht die türken^^

:up:

T86
2006-05-23, 20:35:05
ich möchte jetzt nicht verallgemeinern aber viele türken benehmen sich hier zimlich daneben nach meiner pers. erfahrung nach
aber wir haben zb. sehr nette türkische nachbarn um das mal zu erwähnen
also verallgemeinern sollte man wirklich nicht auch wenn es auf einen großteil durchas zutrifft

aber lieber Griechenland - leckeres essen und lecker Ouzo :)

Nedo
2006-05-23, 21:23:30
[x]Griechenland

Hat verschiedenste Gründe...

sportfleck
2006-05-24, 01:20:35
ouzo 12 rules,raki schmeckt einfach nur scheisse.....

[x] Greece

SKYNET
2006-05-24, 02:01:17
Voodoo[/POST]']Also in Sizilien verarbeiten sie dich zu Spaghetti, wenn du so einen Kommentar von dir gibst.

sizilien ist auch net griechenland... erdkunde teilgenommen? :tongue:

123456
2006-05-24, 13:15:09
SKYNET[/POST]']sizilien ist auch net griechenland... erdkunde teilgenommen? :tongue:

Hat doch auch keiner gesagt.

Götterspeise
2006-05-24, 14:53:32
Bei jedem Scheiss Televoting manipulieren die Türken in DE das Egebnis zu ihren gunsten. Hier wird das Problematisch, den Hier wird keine Nummer angesagt, und lesen in Foren können sie nicht Muaahahaaha.

Deswegen RESULTAT = EINDEUTIG !

mofa84
2006-05-24, 15:22:26
bitte löschen, doppelpost.

mofa84
2006-05-24, 16:01:38
Tschabo[/POST]']die frage verwirrt mich etwas
willst du nun wissen was wir von dem konflikt halten?

des weiteren bin ich mir nicht im klaren, ob du die menschen meinst, den staat oder das "land" an sich (geographisch gesehen)da kann ich mich nur anschließen.

Entweder ist die Frage falsch gestellt oder die Antwortmöglichkeiten gehören nicht zur Frage.

Sieht man doch schon an den hohlen Beiträgen hier:
Die einen begründen ihre Wahl mit dem Essen, die anderen mit dem Saufen und die meisten mit ihren persönlichen schlechten Erfahrungen (von denen ich zwar nicht behaupten kann dass ich sie nicht auch schon gehabt hätte), aber man sieht wie unterirdisch das Niveau dieses Threads allein schon durch die "Fragestellung" ist.

Nur durch's grobe Überfliegen hab ich hier schon viel zu viel Scheiße gelesen:

sportfleck[/POST]']ouzo 12 rules,raki schmeckt einfach nur scheisse.....

[x] Greeceschon mal Alkohol getrunken? Kommt mir nicht so vor, sonst wüsstest du dass Sambuca, Rakı und Ouzo quasi das gleiche ist.

Sind natürlich kleine Unterschiede vorhanden, aber die gibt's z.B. beim deutschen Bier auch.

Andre2779[/POST]']tut mir leid, aber irgendwie hab ich seit Group Tekkan...wahnsinns Argument!
Dann müsste die ganze Welt die Amis wegen der Gangster-Rapper hassen und Deutschland wegen Heino und was es sonst noch an deutschen musikalischen Vergewaltigern gibt.

Megamember[/POST]'][X] Griechenland
Gyros mit Pommes und Zaziki pwnz Dönergenau das gleiche wie beim Raki - der einzige Unterschied ist dass es Schweinefleisch statt Kalb- oder Putenfleisch ist. Das ist dermaßen hirnrissig, danach jetzt ein Land (oder was der Threadersteller auch immer meinen mag) zu beurteilen, dass ich darauf gar nicht näher eingehen muss und will.


Kein Wunder dass diese Stammtischdiskussion auf der Spielwiese gelandet ist!

eXperience
2006-05-24, 16:07:38
Die Griechen sind die Türken nur ohne den Islam

-> pro Griechenland

(del676)
2006-05-24, 16:12:43
eXperience[/POST]']Die Griechen sind die Türken nur ohne den Islam

-> pro Griechenland

und nett!

btw: Flughafen Istanbul
http://www.orf.at/060524-345/istanbul_rauch_big_n.jpg

sportfleck
2006-05-24, 23:13:45
tja,mein lieber Herr Mofa,da sieht man mal dass es auch Leute gibt die noch auf den kleinen Unterschied achten und nicht nur so oberflächlich durchs Leben rennen............zwischen Raki und Ouzo gibts nen grossen Unterschied,siehe oben,und vom Bier fangen wir hier besser erst gar nicht an,sonst gibts ne Seitenlange Diskussion,natürlich ist mir klar dass von solchen Dingen nicht auf ganze Völker geschlossen werden darf,aber hey das ist die SPIELWIESE,und mein Tip an dich,auch falls du türkischer Abstammung sein solltest und das eindeutige Ergebnis dich enttäuscht haben sollte,:

''Immer locker bleiben,is doch nur nen kleiner Thread in nem Forum''.......

mofa84
2006-05-25, 02:08:43
sportfleck[/POST]']tja,mein lieber Herr Mofa,da sieht man mal dass es auch Leute gibt die noch auf den kleinen Unterschied achten und nicht nur so oberflächlich durchs Leben rennen............zwischen Raki und Ouzo gibts nen grossen Unterschied,siehe obenwo oben?

Kannste mir mal den großen Unterschied erläutern?

BTW: Jemand der sagt Ouzo und Raki ist was das Gleiche, der ist also oberflächlich?! Aber was sind dann bitte diese ganzen "Argumente" hier in dem Thread?


Und nein, ich muss dich enttäuschen, ich bin kein Türke und auch nicht türkischer Abstammung.

KinGGoliAth
2006-05-25, 02:15:31
[x] ganz klar die griechen

das ergebnis kann sich ja sehen lassen. ;D