PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K7S5A Chipsatzkühler


Necrotic
2002-08-21, 13:13:16
Hi

Will mal fragen ob es normal ist das der sehr heiß wird? Ich kann da nicht mal richtig anfassen, das Ding ist sau heiß.
Würde ein Lüfter abhilfe schaffen?

Viele Grüsse
Necrotic

Philizhave
2002-08-21, 13:23:20
Habe meinem board auch aktivkühlungverpasst!
Aber man sieht keine Temp unterschiede!

Eliminator
2002-08-21, 15:41:22
Der Kühler ist nur mit einem kleinen Stück Doppelklebeband an der Northbrigde festgeklebt.
Am besten macht ihr in ab und nehmt Wärmeleitpaste oder Wärmeleitkleber.

DocEvil
2002-08-21, 21:31:33
komisch, mein chip bleibt handwarm bei 133mhz fsb. Kontrolliere mal die spannungen deines netzteils, vielleicht sind die zu hoch...

Major J
2002-08-21, 22:06:24
Bei mir war der Kühler nie sonderlich warm. Muß wohl an der Gehäusekühlung gelegen haben. Aber ein Lüfter wäre sicher keine schlechte Lösung.

Liszca
2002-08-21, 22:07:22
Originally posted by Necrotic
Hi

Will mal fragen ob es normal ist das der sehr heiß wird? Ich kann da nicht mal richtig anfassen, das Ding ist sau heiß.
Würde ein Lüfter abhilfe schaffen?

Viele Grüsse
Necrotic

Ich sehe da keine probleme, bei meinem hatte ich ihn sogar ganz runtergenommen!

Denniss
2002-08-21, 23:44:12
Der wird normalerweise nur Handwarm es sei denn er bekommt die heiße Luft vom CPU-Kühler draufgeblasen - dann besser einen kleinen Lüfter drauf .