PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturfehler


Raptor91
2006-05-23, 14:12:04
Ein Kumpel von mir hat das komische aber geile problem, das so gewisse Mauern
nich korrekt dargestellt werden (siehe unten)

http://img113.imageshack.us/img113/4928/fu7gm.th.jpg (http://img113.imageshack.us/my.php?image=fu7gm.jpg)

Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine 7800gt, zu heiss wird sie nich und sonst gibt's auch no probs. :rolleyes:

What's the matter?

Malachi
2006-05-23, 14:13:57
Habts schon mal nen anderen Treiber probiert?

CrazyHorse
2006-05-23, 14:15:15
Das ist mir mit meiner Ati auch schon mal passiert. Allerdings seit dem CAT 6.2 oder 6.3 nie mehr. Kam davor auch nur selten. Bei ca. einem von 20 BF2-Runden.

Hat dein Freund das Problem immer? Oder auch nur hin und wieder. Welche Treiberversion nutzt er denn?

VoodooMaster
2006-05-23, 15:11:14
Hab das auch ab und zu ist ein BF2 Fehler einfach neu starten und gut, kommt ja recht selten vor.

CSX
2006-05-23, 15:28:31
hatte ich auch schon, und wie so oft kann ich nur raten die shader neu optimieren zu lassen, um dies durchzuführen einfach in Eigene Dateien\Battlefield2\mods\bf2 den Inhalt des cache-Ordners löschen

Kladderadatsch
2006-05-23, 15:51:54
da ist imo gar nichts nötig. das passiert alle jahr mal...

just4FunTA
2006-05-23, 16:05:58
Hatte ich eigentlich nur zu Demozeiten, aber dann auch nicht so extrem. Ging dann aber nach Treiberupdate weg und seit dem hatte ich das auch nicht mehr.

Raptor91
2006-05-23, 17:21:32
Er hat schon viele Treiberversionen durchprobiert, desweiteren tritt das Problem generell sehr häufig auf. :frown:
Ich hatte das mit meinen Ati's noch nie. (X800SE, 9700Pro, 8500)

Species-ELVIS
2006-05-23, 17:34:33
hatte ich auch schon öfters , kein ahung woran das liegt.

Beomaster
2006-05-23, 17:43:18
lol, voll geil, Das Sandsack-Flüssigmetall-Problem
hatte ich teilweise mit überhitzter 6800U
aber teste ooch ma nen andren Treiber

CSX
2006-05-23, 19:41:16
Ich hatte das schon mit meiner ATI 9800pro und meiner x850pro, aber nach neuer Shaderoptimierung waren alle seltsamen Grafiken immer verschwunden.

Omnicron
2006-05-23, 20:25:38
Hatte ich auch schon, aber sehr selten, bei der nächsten Map wars weg.