PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von der zukunft träumen


DarkRaven
2002-08-21, 13:39:18
hi there

ich hab da oft ganz komische erlebnisse. ich bin irgendwo und plötzlich erkenne ich die situation wieder (bestimmte personen und bestimmten haltungen an bestimmten orten und bestimmte lichteinfälle etc.) Alle diese "Bilder" kommen mir sehr bekannt vor...ich hab davon geträumt. In den träumen aber geschieht dann etwas schreckliches, aber ich kann mich nie daran erinnern was dann passierte. im wirklichen leben krieg ich jedes mal panik und sage mir "du hast du schonmal gesehen, du hast es schonmal geträumt" obwohl dann aber nichts schlimmes eintritt. Mir kommt es vor als träume ich von der zukunft. geht es euch manchmal auch so?

Korak
2002-08-21, 14:52:14
Deja-vu?

DarkRaven
2002-08-21, 15:12:22
kein plan, aber die dinge kommen mir so vertraut vor. manchmal sind mir orte so vertraut, obwohl ich dort noch nie war

Asaraki
2002-08-21, 15:45:03
déja-vu

;)

Simon Moon
2002-08-21, 16:25:56
Ist das mit dem Déjà vu nun zweideutig im Bezug auf das bereits existierende Topic zu verstehen? :|

Korak
2002-08-21, 17:20:45
Originally posted by El-Diablo
Ist das mit dem Déjà vu nun zweideutig im Bezug auf das bereits existierende Topic zu verstehen? :|

NEIN :D