PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollercoaster tycoon 3 Auflösung ändern


schmalhans
2006-05-23, 15:07:59
Hi!

Wie kann ich in RCT 3 im Optionsmenü (oder per .ini) die Auflösung auf 1280x1024 machen? Im Menü gibt's nur die Möglichkeit bis 1024x768 zu machen....


Thx!

Vertigo
2006-05-23, 15:10:43
Spike[/POST]']Hi!

Wie kann ich in RCT 3 im Optionsmenü (oder per .ini) die Auflösung auf 1280x1024 machen? Im Menü gibt's nur die Möglichkeit bis 1024x768 zu machen....


Thx!
Also ich kann im Spiel unter "Optionen" allerlei Auflösungen auswählen. Keine Ahnung, wieso das nicht gehen soll. Eventuell nochmal neu installieren. Hast Du auch den Monitor und die Grafikkarte richtig installiert?

schmalhans
2006-05-23, 15:21:01
Touchdown[/POST]']Also ich kann im Spiel unter "Optionen" allerlei Auflösungen auswählen. Keine Ahnung, wieso das nicht gehen soll. Eventuell nochmal neu installieren. Hast Du auch den Monitor und die Grafikkarte richtig installiert? Hab alle treiber installiert, ich hab aber keine Lust, meine ganzen Parks neu zu machen. Hast du einen Link zum neusten Patch?

.//e$u
2006-05-23, 15:22:10
Spike[/POST]']Hab alle treiber installiert, ich hab aber keine Lust, meine ganzen Parks neu zu machen. Hast du einen Link zum neusten Patch?
Ich selber habe das Spiel nicht, aber du könntest die Savegames doch einfach speichern :confused:

Vertigo
2006-05-23, 15:25:23
Spike[/POST]']Hab alle treiber installiert, ich hab aber keine Lust, meine ganzen Parks neu zu machen. Hast du einen Link zum neusten Patch?
swiw werden die Savegames bei der Deinstallation nicht gelöscht. Du kannst aber auch manuell eine Sicherheitskopie machen. Der Patch wird aber das Problem mit der Auflösung nicht beheben.

schmalhans
2006-05-23, 15:40:55
na gut, ich deinstallier es mal eben...

schmalhans
2006-05-23, 15:44:07
Edit: Vor ein paar Minuten neuinstalliert, es geht aber immer noch nicht! Was kann das sein?! Kann man die Resolution über eine .ini verändernß

DAnke

Vertigo
2006-05-23, 15:48:31
Spike[/POST]']Edit: Vor ein paar Minuten neuinstalliert, es geht aber immer noch nicht! Was kann das sein?! Kann man die Resolution über eine .ini verändernß

DAnke
Kannst Du denn in anderen Spielen bzw. den Windows-Desktop höher als 1024*768 auflösen?

schmalhans
2006-05-23, 15:56:13
Touchdown[/POST]']Kannst Du denn in anderen Spielen bzw. den Windows-Desktop höher als 1024*768 auflösen?Ja, bei NFS MW, COD 2, HL2, BF2, SS2, etc... Auch im Desktop natürlich. Nur bei RCT3 eben nicht. ;(

schmalhans
2006-05-23, 16:05:08
Hmm... ich hab mal den gesamten RCT3 Ordner durchsucht, aber finde keine DAtei, in der man die Auflösung ändern kann. :(