PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HP 8250


rotkäppchen
2006-05-23, 15:35:28
Ich habe mir den oben genannten Drucker anfang des jahres geleistet....

bisher lief alles wunderbar.

Nur wenn ich jetzt was drucken will, zieht dieser kein üaüier mehr ein....

dachte zuerst, dass es zu viel papier ist, habe daher etwas papier rausgenommen, daran lag es nicht.... dann dachte ich vielleicht einmal alles papier raus aus dem fach, welches man etwas rausziehen kann und wieder rein,.... nein das war es auch nicht.....

papier umgedreht in allen möglichen richtungen,.... dann funktionierte es mal wieder, auch nach dem ich die papierlade einmal raus und wieder rein gemacht habe,... einmal mit gefühl einmal mit sanfter gewalt... ;)

meist ging es danach dann wieder.....

aber nun geht es gar nicht mehr....
immer zieht der das papier nicht rein und dann kommt eben die meldung dass kein papier da ist, dass ich papier nachfüllen soll....

ist das so ein typisches HP problem....

wenn das so weiter geht, dann bring ich den drucker zurück, ist ja noch garantie drauf....

Gast
2006-05-23, 21:42:27
theshadowoflight[/POST]']Ich habe mir den oben genannten Drucker anfang des jahres geleistet....

bisher lief alles wunderbar.

Nur wenn ich jetzt was drucken will, zieht dieser kein üaüier mehr ein....

dachte zuerst, dass es zu viel papier ist, habe daher etwas papier rausgenommen, daran lag es nicht.... dann dachte ich vielleicht einmal alles papier raus aus dem fach, welches man etwas rausziehen kann und wieder rein,.... nein das war es auch nicht.....

papier umgedreht in allen möglichen richtungen,.... dann funktionierte es mal wieder, auch nach dem ich die papierlade einmal raus und wieder rein gemacht habe,... einmal mit gefühl einmal mit sanfter gewalt... ;)

meist ging es danach dann wieder.....

aber nun geht es gar nicht mehr....
immer zieht der das papier nicht rein und dann kommt eben die meldung dass kein papier da ist, dass ich papier nachfüllen soll....

ist das so ein typisches HP problem....

wenn das so weiter geht, dann bring ich den drucker zurück, ist ja noch garantie drauf....

1) Kein typisches HP problem. ;D
2) Walzen saubermachen oder zur Not leicht anrauhen.
3) Trockenes Papier ordentlich und leicht angeschüttelt in den Vorrat legen.
4) Hat Garantie --> Umtauschen. Achso ne, RMA :)

rotkäppchen
2006-05-24, 12:47:27
Gast[/POST]']1) Kein typisches HP problem. ;D
2) Walzen saubermachen oder zur Not leicht anrauhen.
3) Trockenes Papier ordentlich und leicht angeschüttelt in den Vorrat legen.
4) Hat Garantie --> Umtauschen. Achso ne, RMA :)

die walzen hatte king saubergemacht und sind wohl auch noch rauh.
papier habe ich schon in zig möglichkeiten reingemacht. ;)
rma?

rotkäppchen
2006-06-02, 17:16:20
Ich habe jetzt herausgefunden, woran es liegt:
es sind nicht die rollen, die das papier "ziehen".

es liegt an dieser "rampe" die das papier nach oben ausrichtet,... da schlägt das papier gegen und läuft nicht drüber weg.

bzw. da ist so nen "nupsi" der wohl nicht zur richtigen zeit weggeht oder sowas.

keine ahnung wie ich das nun erklären soll,....

denn wenn ich das papier vorsichtig von der hinteren seite, wo das besagt teil ist, etwas über diese rampe ziehe, und dann auf drucken gehe, dann wird das papier ordnungsgemäß zum druckvorgang weitergeleitet.....


muss ich ja mal gucken ob ich das so hinbekomme, ansonsten geht das ding zurück zu MM.