PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox 360] Rumble Roses XX Gameplay


engechner
2006-05-23, 17:10:25
Auf vitivi gibts Gameplay Videos zu RR XX(X)
Also ich finde die Animationen... sehr gelungen :naughty:

zu den Gameplay Streams (http://www.vitivi.tv/index.php?layout=spiel&sID=70)

Das Intro zeigt aber auch eindrucksvoll wie wichtig die weibliche Integration in dem sonnst von Männern dominaten Wrestling ist... oder so ;)
Ich frage mich allerdings wie solch ein "Soft-Porn-Spiel" die Einstufung "ab12" bekommen konnte :rolleyes:

THEaaron
2006-05-23, 17:17:22
Soft-Porn? Nur weil die Darsteller etwas freizügiger rumlaufen?

engechner
2006-05-23, 17:22:27
THEaaron[/POST]']Soft-Porn? Nur weil die Darsteller etwas freizügiger rumlaufen?
Hey, wenn wir im Vergleich die Amis nehmen und den Aufstand um den "unglaublichen" Nackt-Patch zu GTA SA, ist RR für die Amis wahrscheinlich schon Hardcore ;)
Würde mich mal interessieren welche Einstufung die vergeben haben?

GUNDAM
2006-05-23, 18:25:58
engechner[/POST]']Hey, wenn wir im Vergleich die Amis nehmen und den Aufstand um den "unglaublichen" Nackt-Patch zu GTA SA, ist RR für die Amis wahrscheinlich schon Hardcore ;)
Würde mich mal interessieren welche Einstufung die vergeben haben? Also der Vorgänger für die PS2 hatte in Ami-Land die Einstufung Mature (ab 17 Jahre) bekommen gehabt. Der zweite Teil dürfte diese wohl auch bekommen haben.

THEaaron
2006-05-23, 19:18:39
Oh man, kaum vorstellbar :usad:
Wusste ja das die da drüben ihre Menschen vor böser nackter Haut schützen, aber bei diesem Spiel find ich das maßlos übertrieben.

engechner
2006-05-24, 16:41:15
Amis:
"Waffen beim Supermarkt kaufen?" -> "ok"
"Headhots, lieterweise fliessendes Blut und Gewalt in Spielen?" -> "ok"
"Eine Frau im Minirock, dargestellt in 5 Polygonen" -> "Am besten in den Knast!!!"

Die spinnen die Amis ;)

Voyager
2006-05-24, 21:06:51
Nach 2 Stunden zocken recht ernüchternd.
Grafik ok aber das Gameplay ist dermaßen zäh und unflüssig :frown:
Typisches Game für die "kleinen" die sich sabbernd die Mädels ansehen.