PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azuras Stern einfügen?


VoodooMaster
2006-05-23, 18:57:51
Habe das Teil leider als Opfer für das Hauptquest abgegeben, könnte mal einer den Befehl angeben mit dem ich es zurückcheate?

Gast
2006-05-23, 18:59:47
player.additem 00000193 1

jorge42
2006-05-23, 22:14:41
danke gast und wieso hast du mir (vor 3 Tagen) nicht geantwortet als ich damals gefragt habe? musste die lösung selbst ergoogeln :biggrin:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4332884#post4332884

Piffan
2006-05-23, 23:04:56
Wer in Computerspielen cheatet, schändet auch Kinder und zündet Häuser an. :rolleyes:

Also echt, was issn das fürn Rollenspiel, wenn man nicht zu seinen Fehlern/Entscheidungen steht? :tongue:

Kai
2006-05-23, 23:12:47
Piffan[/POST]']Wer in Computerspielen cheatet, schändet auch Kinder und zündet Häuser an. :rolleyes:

Selbst wenn's spassig gemeint war, ich glaube kaum dass ein solcher Vergleich irgendetwas in einem Thread wie diesem zu suchen hat. Lasst die Spieler in Offlinegames doch cheaten wie sie wollen, ist doch nicht euer Bier.

VoodooMaster
2006-05-24, 01:16:07
Piffan[/POST]']Wer in Computerspielen cheatet, schändet auch Kinder und zündet Häuser an. :rolleyes:

Also echt, was issn das fürn Rollenspiel, wenn man nicht zu seinen Fehlern/Entscheidungen steht? :tongue:

Finde ich gar nicht witzig und habe das auch gemeldet, was bist du denn für ein "Opfer" um ein Item das ich schon erbeutet habe und erneut einfügen möchte mit einem Kinderschänder zu vergleichen, bei dir sind die Tassen im Schrank verrutscht aber gewaltig!

@ Gast : THX ;D

Gast
2006-05-24, 01:24:44
jorge42[/POST]']danke gast und wieso hast du mir (vor 3 Tagen) nicht geantwortet als ich damals gefragt habe? musste die lösung selbst ergoogeln :biggrin:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4332884#post4332884

Tut mir leid, ich bin nicht immer überall ;)

Ich such mir solche Sachen immer selbst im Construction-Set raus.

Piffan
2006-05-24, 07:40:16
Räusper!
Sorry, dass mein derber Scherz oben missverständlich war. Logischerweise war er nicht wirklich als Kritik gemeint. :redface: