PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tote Wiederbeleben, per "Cheat"


Live1982
2006-05-23, 19:12:58
Hallo!

Ich habe leider meinen Auftraggeber für die Dunkle Bruderschaft gekillt (mir fällt sein Name grad nicht ein...). Der Typ, der einen in die Bruderschaft aufnimmt. Ich hab ihn getötet, als er mich aufgesucht hat, nachdem ich den Typen in der Taverne gekillt hab.

Warum ich das gemacht hab? Keine Ahnung, echt ;(

Hab mittlerweile >100h Spielzeit und fast alles erledigt. Der Kollege liegt immer noch tot in Anvil auf meinem Bett. Jetzt kam mir die Idee, ob es möglich ist ihn wiederzubeleben und ich dann evtl. (per Cheat) doch noch in die Dunkle Bruderschaft kommen kann :confused:

Bei Gothic z.B. war das wiederbeleben per cheat kein Problem. Geht sowas bei Oblivion auch?? ;D

DerRob
2006-05-23, 21:02:59
konsole öffnen, den toten anklicken und "resurrect" eintippen ;)

Madman123456
2006-05-23, 21:23:04
http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionCheats.List

Hier finden sich die Codes um sämtliche Sachen und viecher herbeizuholen, einschliesslich Lucien Lachance.

Live1982
2006-05-24, 00:48:17
Geil das hat wirklich funktioniert!!! :umassa:

Bin jetzt in die Dunkle Bruderschaft aufgenommen worden :biggrin:

Endlich wieder ein paar neue Quests ;D

Danke für den Tipp!! :smile:

Madman123456
2006-05-24, 18:19:44
Bei den quests der dunklen Bruderschaft sind mit die besten dabei =)

Piffan
2006-05-25, 07:56:49
Vor allem sind die Belohnungen wertvoll. Allein die Rüstung der dunklen Bruderschaft gefällt mir. Inzwischen habe ich die schwülstige Deadra- Rüstung wieder an den Nagel gehängt. Erstens kommt wieder mehr Spannung auf und zweitens mag man sich nun wieder selbst zusehen. :tongue: