PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedlink Medusa 5.1 SR HS


sYnapSe
2006-05-23, 19:20:24
Hallo!

Wie ihr aus dem Topic bereits entnehmen könnt, habe ich das Speedlink Medusa 5.1 Sourround HeadSet. Früher war es immer so, wenn ich den Standarttreiber installiert habe, konnte ich in den Gerätemanger gehen und den c-Media audio dingsdabums aktualisieren. Danach konnte man noch mal, (den nun zum USB-Audio Device mutierten Treiber) aktualisieren, sodass das Treiber Programm kein rotes Icon mehr besaß sondern ein blaues, wo USB drauf stand. Das ganze habe ich jetzt nach dem Formatieren meines Computers gemacht und komme nur bis Schritt zwei, wobei das Treiberprogramm überhaupt nicht mehr zu öffnen ist.
Nun meine Frage: "Hat wer 'ne Ahnung, wieso ich die letzte Aktualisierung nicht mehr durchführen kann? Er sagt mir immer, dass die Fortsetzung nicht möglich ist" Gibt es einen Treiber, der gleich die End-"mutation" enhält?

Danke!

Beim zweiten Schritt ist der Sound ja schon endlich richtig ausgefahren, aber ich kann keine Einstellungen mehr vornehmen für die einzelnen Boxen.

sYnapSe
2006-05-23, 20:01:10
Ich habe mit dem "Endtreiber" viel mehr Optionen im Treiber und kann viel besseren Sound damit erziehlen!

sYnapSe
2006-05-24, 15:59:09
N sage mal, weiß keiner ne Antwort?

Nach vielen suchen, glaube ich, dass ich den CM106 Treiber brauche, aber woher bekomme ich den?

Die gelbe Eule
2006-05-24, 16:46:38
Laut http://www.cmedia.com/?q=zh-hant/USB/CM106 gibt es dafür keinen extra Treiber. Du wirst wahrscheinlich das Xear3D Panel brauchen, welches aber bei Deinem normalen Treiber dabei ist. Dieses Panel sollte sich falls nicht im Tray eingenistet, in der Systemsteuerung wiederfinden.

sYnapSe
2006-05-24, 20:46:53
Die gelbe Eule[/POST]']Laut http://www.cmedia.com/?q=zh-hant/USB/CM106 gibt es dafür keinen extra Treiber. Du wirst wahrscheinlich das Xear3D Panel brauchen, welches aber bei Deinem normalen Treiber dabei ist. Dieses Panel sollte sich falls nicht im Tray eingenistet, in der Systemsteuerung wiederfinden.

und wo da? ich glaube genau das fehlt mir!

sYnapSe
2006-05-26, 21:18:25
habs hinbekommen, habe nen anderes windows draufgepackt und nu funzt das wieder....