PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pimpt ihr eure Wohnung?


Der Kontur
2006-05-23, 20:47:01
[JA]
[NEIN]
[KEINE AHNUNG]

Von mir ein klares JA!

Ich habe wohl den fiesesten PC in ganz Nepal. Frische PS-Twin-WIndows an der Wand und Stuck an der Decke.
Ich liebe Stuck! Leider zu teuer für viele... ;D

Greetz from the streetz,
euer Kontur

~HomeBoyPlayAss~
2006-05-23, 20:48:43
[JA]

Also ich pimpe meine Wohnung. Soll ja nicht langweilig aussehen, soll aber trotzdem auch gemütlich sein. :)

Easystyle
2006-05-23, 21:02:30
[x] please MTV, pimp my dwelling :D (ja)

SKYNET
2006-05-23, 22:45:06
[x] ja...

alles highend und hichtech, bei der nächsten bude(spätsommer/herbst) kommt die halbe einrichtung aus polierten VA und alu... :o)

fi.suc
2006-05-23, 22:49:57
du, hier im forum gibts auch die möglichkeit ne umfrage zu erstellen -.-

Thanatos
2006-05-23, 22:52:25
[X] Natürlich Aufgezuhältert

Mit einigen Postern, einigen von mir gezeichneten Bildern, sowie Kerzen und einem Schwert im Stile des 11. Jahrhunderts (westlich).

drexsack
2006-05-23, 23:30:47
[x] man muss pimpen wo man kann

Sith
2006-05-23, 23:45:44
Der Kontur[/POST]'][JA]
[NEIN]
[KEINE AHNUNG]

Von mir ein klares JA!

Ich habe wohl den fiesesten PC in ganz Nepal. Frische PS-Twin-WIndows an der Wand und Stuck an der Decke.
Ich liebe Stuck! Leider zu teuer für viele... ;D

Greetz from the streetz,
euer Kontur

Eigentumswohnung?

Der Kontur
2006-05-23, 23:47:24
Sith[/POST]']Eigentumswohnung?

Eigentumshaus :)

Und demnächst kommt ein zweiter Pool in den Garten.

sei laut
2006-05-23, 23:51:16
[X] keine Ahnung, wobei eher nein. Ich bin nicht der Zuhälter meiner Wohnung.
(Und im Ernst: Ich hab wirklich keine Ahnung, was damit gemeint ist. Natürlich ist die Wand nicht weiß, sondern zugehängt. Aber daran find ich nix tolles)

dogmeat
2006-05-24, 14:01:20
[X] Nö warum auch
wobei ich noch keine eigene Wohnung habe, aber Zimmer geht genauso gut.
Bei mir kommt es mehr darauf, dass alles praktisch und griffbereit sein muss. Sprich: Der ganze Crap liegt auf meinem Desktop oder auf dem Boden rum. Muss halt alles mit möglichst wenig Energie und Zeitaufwand parat sein. Optisch ist mir das alles eher egal. Hab nur ein paar wenige Poster hängen.

Der Kontur
2006-05-24, 14:43:12
Ein Zimmer geht?

Oha...dann kauf dir mal ein Haus und dir werden ein paar Dinge sehr viel klarer werden. ;)

Apropos: ie steht ihr zum Hecken-Pimping?
Habt ihr auch Büsche, welche durch einen verantwortungsbewussten Gärtner in Schuss gehalten werden? Am best in verschiedenen Tierformen. :)

Thorn of Roses
2006-05-24, 17:35:56
[JA]

Aber momentan bin ich etwas faul. :)

mit faulen Grüssen,

-Thorn-

Plutos
2006-05-24, 17:55:05
[x] NEIN

Ich steh auf kahlen Beton-Estrich und nackten Mörtel an der Wand :rolleyes: (wasn das bitte für ein Fred?).

Fatality
2006-05-24, 18:03:28
Unu[/POST]'][x] NEIN

Ich steh auf kahlen Beton-Estrich und nackten Mörtel an der Wand :rolleyes: (wasn das bitte für ein Fred?).

dachte ich mir auch.. ist aber schon erledigt. der threadersteller wurde auf lebenszeit gebannt *lol*

THUNDERDOMER
2006-05-24, 23:26:20
Unsere Wohnung innen sehen so wie im Jahr 1900 und Eltern wollen das. Sonst nicht besonders und mein Zimmer sehen auch aus wie im Jahr vom 1900. Und Wohnzimmermöbel stammt von ca 1900 oder 1880. Und unsere Stühle sehen aus wie für Reichen Leute, modisch stammt von 1850 aus. :D

Mehr ist nichts zu sagen.

Ich würde so gerne futurisch aussehen aber altmodisch fühlen mir auch so wohl...

Hacki_P3D
2006-05-25, 01:14:49
hab grad gelesen "pimpert ihr in eurer wohnung?" :rolleyes:
sollte mal schlafen gehen...n8...

Der Türke
2006-05-25, 04:28:48
[X] Ja! Drei mal dürft ihr raten wie... :)

Daltimo
2006-05-25, 12:05:40
Was meint ihr mit Wohnung pimpen?

Ich habe Null Ahnung was damit gemeint sein könnte, wollt ihr Kaltlichkathoden in eure Stube bauen oder wie is das gemeint?