PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kricht der Alte zum Vaddertach?


SteveB0rdZ
2006-05-23, 21:20:29
Du liebst SteveB0rdz und möchtest ihm helfen? Bist bereit Deine kostbare Zeit mal nicht mit Wank0rn zu verbringen sondern mit dem Lesen von SteveB0rdz seinen konstruktiven und äußerst intelligenten Posts? Willst ihn lieben und ehren, bis das der Permabann Euch scheidet? Dann lass Dir gesagt sein, SteveB0rdz liebt auch Dich und steht nur Dir persöhnlich mit Rat und Tat zur Seite wenns ums dicke Tuning geht! Und wir sprechen hier nicht nur von Autos... ;)

Nun zu meinem Problem. Wie Ihr alle wisst, ist Donnerstag Vaddertach. Der Alte erwartet also eine Gegenleistung dafür das er mir meine noble Karre und das Tuning bezahlt! Damit ich auch weiterhin alles das bekomme was ich will, muss Vaddern der alte Milf Hunter ein wenig ruhig gestellt werden. Bin am überlegen eine Stripperin anzuheuern die ihm nach einer Intensivbehandlung von SteveB0rdz seinen neuen BMW M5 mit spezieller Polierpaste (Das Rezept ist Geheim! Soll aber bei direkter Einnahme in die Oralen des Menschens, vorallem bei Frauen, wunder wirken) einreibt und mal ordentlich Glanz auf die Laube bringt! Da mich allerdings meine nächtlichen Aktivitäten finanziell doch stark belasten, fällt der Traum von der Stripperin flach! Ich hoffe doch Ihr könnt mir eine guten Tipp geben was son alter Playa wie mein Dad sonst noch so gebrauchen kann. Normalerweiße sollte ihm ja der Anblick seines goldenen Prachtbengels (das bin ich!) genügen. Aber der Alte ist einfach zu sehr fixiert auf den materiellen Wert. Dabei versuche ich ihm doch soviel Liebe wie möglich zu geben :(

Danke für Eure Hilfe...

Euer Schwängelschwinger SteveB0rdz!

Oberon
2006-05-23, 21:42:20
Na wenn er nen neuen M5 hat, vielleicht was schönes für sein Auto, paar schöne Alufelgen oder so, das kommt dich wahrscheinlich immer noch billiger als so ne Stripperin.

Marbleearth
2006-05-23, 22:14:07
wie wärs mit nem neuen M6? :ulol: sorry aber der musste sein :D

denke auch was hübsches fürs Auto. Oder was hat er noch für Interessen? (Außer Frauen/Autos) PC, Bücher was weiss ich?

ne Flasche guten Wein/Schampus, ne Schachtel echte kubanische Zigarren.


EDIT:

[x] Blackjack & Nutten

Fatality
2006-05-23, 22:16:03
m6?
dann einen tankgutschein *g*

klein
2006-05-23, 22:19:01
Bald ist Vaddertach? Zufall, dass der sich fast mit dem Muddertach überschneidet? :|

BoosterHeizer
2006-05-23, 22:19:38
donnerstag um genau zu sein

ich verschenke nix, ich betrink mich lieber selber....^^

Marbleearth
2006-05-23, 22:23:34
genau so werde ich das auch handhaben. leider soll es bei uns regnen :( das wäre das erste Mal, dass es zum Männertag regnet, welchen ich bewusst (=betrunken) erlebt habe.

BoosterHeizer
2006-05-23, 22:26:11
bluestyler[/POST]']genau so werde ich das auch handhaben. leider soll es bei uns regnen :( das wäre das erste Mal, dass es zum Männertag regnet, welchen ich bewusst (=betrunken) erlebt habe.

genau deswegen [80% regenwarscheinlichkeit hier] werden wir den vatertag beim kollegen inner hütte begießen....

und falls es doch noch besser wird, einfach alles in bollerwagen packen und ab dafür ;)

Sylver_Paladin
2006-05-23, 22:53:55
Obs stürmt oder schneit, gewandert wird mit dem Bollerwafgen immer.
Bei schönem Wetter kann jeder laufen...
Und irgendwann merkt mans eh nimmer.

Der Kontur
2006-05-23, 23:27:12
ich würde dem Alten ja ein paar Proteinpillen schenken. Evtl produziert er dann noch mehr HQ Poster wie dich, welche dieses Forum lesenswert machen! :)
Die Poliermasse kannst du natürlich auch mit deiner Sahne veredeln, dann wird das Auto von PappaBordz noch viel schimmernder, während er auf der Yacht ausruht.

Tune up' bro!

D kon wie tur

Zaffi
2006-05-23, 23:30:26
Vadderdach fällt eh aus wegen Kometeneinschlag... aber plant ruhig weiter ihr Ignoranten :uroll: :uban:

SteveB0rdZ
2006-05-25, 11:59:34
Der Kontur[/POST]']
Die Poliermasse kannst du natürlich auch mit deiner Sahne veredeln, dann wird das Auto von PappaBordz noch viel schimmernder, während er auf der Yacht ausruht.

Tune up' bro!

D kon wie tur

Nu verrate doch nicht unser Spezialsauce! Der Alte kriegt wieder was zu sibbeln, wie letztes Jahr auch schon. Ein schöner "Schinkenhäger" zum Beispiel. Kostet nicht die Welt, ist edel und der Name ist Programm! Eine kleine Alkfahne wirkt auf die "Gegenseite" eh wie ein Aphrodisiakum. Und sone Milf hat ja hin und wieder auch mal eine schöne Tochter, oder auch zwei... :smile:

Mit gut bestücktem Gruß,
SteveB0rdZ