PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McDonalds hat den McChicken verunstaltet!


kloffy
2006-05-23, 22:39:52
Der einzige Grund zum Mäc zu gehen ist Vergangenheit.
Aus diesem Prachtstück:

http://images.ciao.com/ide/images/products/small/803/prod_small-181803.jpg http://www.rebirthman.de/mc/mc_chicken.jpg

(Ich poste ein besseres Bild wenn ich eins finde.)

Haben sie das gemacht:
http://www.mcdonalds.nl/gfx_content/McChicken_R.jpg

Die letztere Version ist mir bereits in diversen Ländern untergekommen - und jetzt ist es also auch bei uns soweit. ;(

san.salvador
2006-05-23, 22:46:32
"McTschernobyl" :D


btw: Du hast bei der Forenwahl komplett daneben gehaut, was? :)

kloffy
2006-05-23, 22:51:48
san.salvador[/POST]']btw: Du hast bei der Forenwahl komplett daneben gehaut, was? :)

Esskultur... ;)

(Edit: Ich dachte hier schon mal Threads über Essen gesehen zu haben. Wenn ich da falsch gedacht habe, pls move.)

Mark
2006-05-23, 22:53:26
seitdem die filiale in unsrer stadt geschlossen hat (ja, das solls geben ;) ), war ich schon ewig nimmer bei mcd. vermutlich 3 jahre oder so

aber der mc chicken war echt das beste dort

drexsack
2006-05-23, 22:57:10
Uff, Mäckes, da war ich ewig nicht mehr. Man bezahlt ein Riesenmenu, hat aber nach 30 min wieder Hunger..

Aber du hast recht, der McChicken war schon verdammt lecker, dass war neben dem McRip mein Lieblingsburger [naja und die einzigen, die ich gerne gegessen habe]

alkorithmus
2006-05-23, 22:57:24
Mich würde interessieren ob der an Gweicht verloren hat und ob der den gleichen Preis hat.

?

Schiller
2006-05-23, 22:58:47
BurgerKing rockt sowieso viel mehr!:uking:

san.salvador
2006-05-23, 23:00:54
Schiller[/POST]']BurgerKing rockt sowieso viel mehr!:uking:
Ati vs. Nvidia
Intel vs. AMD
Burger King vs. Mcd
.
.
.

Lasst den Flamewar beginnen! ;D

kloffy
2006-05-23, 23:03:17
Mich würde interessieren ob der an Gweicht verloren hat und ob der den gleichen Preis hat.
Laut McDonalds Homepage (http://www.mcdonalds.de/html.php?t=Produkte&c=allproducts) hat der neue 177g. Leider kann ich die alten Daten nicht finden. Ich bin mir aber sicher das der alte größer war. Der Preis ist (zumindest im Menü) gleich.

BurgerKing rockt sowieso viel mehr!:uking:
Jepp, das ist jetzt auch der einzige Fastfood-Schuppen den ich noch besuchen werde.

Megamember
2006-05-23, 23:05:48
Teurer isser auch geworden. Big Tasty Menü kostet neuerdings 6,49:eek:, statt 5,49 (5.99?)letztes Jahr(Liegt wahrscheinlich am WM-Gewinnspiel). Ist eh total überteuert. Wenn ich richtig satt werden will bin ich gut und gerne 7€ los. Fett krass Döner kostet die Hälfte und macht genauso satt.

dogmeat
2006-05-23, 23:08:31
Schiller[/POST]']BurgerKing rockt sowieso viel mehr!:uking:
Genau MäcD00f ist doch sowieso nur für Kinder(man beachte die winzigen Burger und Menüs). Richtige Männer gehen zum King. Da wird noch einem ordentlich FLEISCH geboten fürs Geld. :umassa:

Plavix
2006-05-23, 23:16:47
dogmeat[/POST]']Genau MäcD00f ist doch sowieso nur für Kinder(man beachte die winzigen Burger und Menüs). Richtige Männer gehen zum King. Da wird noch einem ordentlich FLEISCH geboten fürs Geld. :umassa:


Jenau,

und nach dem"Menüvertilgen"hat man Stundenlang Bauchping weil der Bürger im Magen wie ein Stein liegt. L :| L

Da hat nur der Pina Colada Milchshake geholfen....den es auch nicht mehr gibt.

Burger King vs. Mc Donalds = 6/9 Punkten

- war früher oft beim Burger Essen,aber mitlerweile schmeckt er echt komisch(Bing King XXL)

Greetz Plavix

drexsack
2006-05-23, 23:18:55
dogmeat[/POST]']Richtige Männer gehen zum King. Da wird noch einem ordentlich FLEISCH geboten fürs Geld. :umassa:

Nein, die gehen zum Schlachter und holen sich ein Steak. Blutig. Die Burgerpresspappe ist doch kein Fleisch..

Schiller
2006-05-23, 23:23:28
drexsack[/POST]']Nein, die gehen zum Schlachter und holen sich ein Steak. Blutig. Die Burgerpresspappe ist doch kein Fleisch..
Die Pappe bei McDoof ist aber viel pappiger, als die Pappe bei BurgerKing! X-(

Mark3Dfx
2006-05-23, 23:27:14
Allein die labberigen "Pommes" bei McWürg sind gegen die KingFries ein Lacher.

Majorana
2006-05-23, 23:32:49
Okay, ehrlichgesagt fällt mir das erst jetzt auf, das der McChicken überhaupt geschrumpft ist :rolleyes:

Schiller
2006-05-23, 23:35:27
Majorana[/POST]']Okay, ehrlichgesagt fällt mir das erst jetzt auf, das der McChicken überhaupt geschrumpft ist :rolleyes:Siehst du! Was wärst du nur ohne das 3DC! Ein weiteres Määääh-Schaf in Deutschland ohne Bildung und ohne eigene Meinung. :usweet: :devil:

Marmicon
2006-05-23, 23:58:09
Burger King = 1337
Mc Blöd = lame

:D :D


Nein ist aber echt so.... vergleicht man den Vorzeige-Bürger von McDoof (Le Big Macce) mit dem Vorzeigebürger von BurgerKing (Whooper), dann klärt sich doch schon alles von alleine auf ^^ Der Whooper ist 2 mal so groß wie der McDonalds Shit, hat frische Tomaten und Salat onBoard (und davon reichlich) sowie leckeres Fleisch und leckere Sauce! Da ist das komische Ding von McDoof doch nichts gegen! *g* Vom preis her sind sich die Konkurrenten aber gleich!

Dieses Qualitätsschema lässt sich auf jeden Burger von BK und MD übertragen!
DIe Pommes bei BK sind objektiv gesehen auch besser! Da brauch ich auch erst gar nicht mit IHMO kommen. :D


gruß

Marmic

Crazy_Borg
2006-05-23, 23:59:53
Toll, ab jetzt ein Grund weniger für mich noch zu McDoof zu gehen.
Argh...muss ich mir ab jetzt eben mehrere 1€ Chili-Chickenburger anstatt dem Ding da oben holen.
Ich will den Chicken Surprise Surpreme (zum Traumschiff Surprise Kinostart) oder wie der hies wieder haben, der war schön würzig.

Burger King, macht hier in Wunstorf endlich 'ne Filiale auf! X-D
Der in Garbsen ist zu weit weg und der Lauenau viel zu schlecht.
Kann man sich bei Burger King irgendwo über grottige Filialen beschweren?

mofhou
2006-05-24, 00:05:54
Crazy_Borg[/POST]']
Kann man sich bei Burger King irgendwo über grottige Filialen beschweren?
Ja, kann man über die Homepage, das hilft aber nur für 2 Wochen was, danach ist alles wieder "normal"...

StefanV
2006-05-24, 00:12:07
Schiller[/POST]']BurgerKing rockt sowieso viel mehr!:uking:
FULL ACK!!

Was hat Burgerking (warm):
Zwiebelringe
Fritten
Kartoffelecken
Country Burger

Was hat McDoof:
Pommes
Apfeltasche
Öhm, ja, nun, hm :|

papachrischi
2006-05-24, 00:28:20
Marmic[/POST]']Burger King = 1337
Mc Blöd = lame

:D :D


Nein ist aber echt so.... vergleicht man den Vorzeige-Bürger von McDoof (Le Big Macce) mit dem Vorzeigebürger von BurgerKing (Whooper), dann klärt sich doch schon alles von alleine auf ^^ Der Whooper ist 2 mal so groß wie der McDonalds Shit, hat frische Tomaten und Salat onBoard (und davon reichlich) sowie leckeres Fleisch und leckere Sauce! Da ist das komische Ding von McDoof doch nichts gegen! *g* Vom preis her sind sich die Konkurrenten aber gleich!

Dieses Qualitätsschema lässt sich auf jeden Burger von BK und MD übertragen!
DIe Pommes bei BK sind objektiv gesehen auch besser! Da brauch ich auch erst gar nicht mit IHMO kommen. :D


gruß

Marmic

Du musst den Whopper mit dem TS vergleichen und den BigMac mit dem BigKing, dann wird ein Schuh draus.

Der McChicken hat übrigens nur ein neues Brot erhalten und wiegt dadurch nicht weniger.

Das komplette Fastfoodzeugs ist für das Gebotene einfach überteuert. Ich zahle bei uns am Fleischstand für eine schöne Portion Grünkohl mit Kartoffeln und Wurst 3,99 und bin danach satt.

MCD oder BK sind wirklich nur was nach dem Kino für den kleinen Hunger aber leider nicht als Hauptmahlzeit geeignet. Ich tendiere im übrigen zu MCD. Bei BK schmeckt das Fleisch kacke und die Saucen sind auch nicht so der Hit, ausserdem schmecken die Brötchen irgendwie stark nach Butter. :down:

Omnicron
2006-05-24, 00:32:01
Seit der Umstellung auf diese 'schärferen' McChicken Sachen finde ich die eh nicht mehr so toll wie früher :(

Oberon
2006-05-24, 00:33:10
Hm, McChicken hab ich lang nich mehr gegessen, vielleicht sollte ich den neuen mal probieren. Burger find ich übrigens allgemein die vom Maci besser, aber gegen die Pommes beim King sehen die Pommes beim McD trotzdem alt aus.

papachrischi
2006-05-24, 00:34:58
Omnicron[/POST]']Seit der Umstellung auf diese 'schärferen' McChicken Sachen finde ich die eh nicht mehr so toll wie früher :(

Stimmt, damals dieses längliche Huhn war eindeutig besser, das runde hat da auch nie so richtig auf das lange Brot gepasst.

Tobe1701
2006-05-24, 02:50:20
Der alte war der beste...Frau Bratbecker? Bleibt nur die Hoffnung auf den McBacon. BK ist für Pepsitrinker ;) ...und was Value angeht: Ein ordentlicher Döner spart und macht satt :)

SKYNET
2006-05-24, 03:01:26
MCD is crap, alles pappig und trocken.... BK = frisch und saftig!

darum esse ich auch nur bei BK burger! =)

betasilie
2006-05-24, 03:15:40
McDoof wird echt immer schlechter. Schade, der alte McChicken war eins der wenigen highlights.


BurgerKing rul0rz.

CSX
2006-05-24, 03:35:34
der McChicken hat gewechselt zu Burger King, gibt's jetzt dort unter dem Namen Long Chicken *g*

http://img63.imageshack.us/img63/1297/longchicken9yi.th.jpg (http://img63.imageshack.us/my.php?image=longchicken9yi.jpg)

[NbF]Eagle
2006-05-24, 06:37:49
Meine Frau hat mal bei MCDO gejobbt: Bei der Umstellung von alten zum neuen MCCHicken hatte sie mal gefragt wieso. Die FialLeiterin meinte: "Naja jetzt ist er aus einen Stück der HähnchenBrust gefertigt." Meine Frau:" Und was war da vorher drin?"
Fialleiterin:" Eben alles was das das Huhn sonst so hergibt."

tombman
2006-05-24, 07:14:57
echte Männer fressen ein anständiges Steak im guten Lokal oder ziehen sich megagroße und -gute Schnitzel im österreichischen Gasthaus für wenig Geld rein ;) (oder Schweinsbraten, Rostbraten, Knödel usw :cool:)

BK ist aber trotzdem gut ;)

seahawk
2006-05-24, 07:31:52
Wenn Geflügel Burger, dann KFC.

Mondenstein
2006-05-24, 07:37:23
ich msus sagen...

was mir beim KING fehlt ist der Mac Rip. Es gibt zwar ab und zu den Versuch nen BBQ Burger zu erstellen jedoch kommt der anscheinend nie an.

Letzter versuch war dieser Long BBQ Burger. Wieso nur haben die den rausgenommen.. mennomensch :mad:


zum Thema Beef.. echte männer futtern Long BBQ , Big King oder unmengen von Wendys Triple Burger

http://www.wendys.com/food/images/nutrition/product/3.jpg
Man muss dazu sagen die sind ca so vom Durchmesser wie die mini Whopper.

Das warn noch Zeiten als es Wendys in good old Germany gab. Da gabs sogar ne Salatbar + Hotdogs mit Relish

Ich glaub ich versuch demnächst mal nen Big King + Bacon + Beef (3x Beef)
;D

darph
2006-05-24, 07:52:46
Hunger ;(

SKYNET
2006-05-24, 12:42:47
CSX[/POST]']der McChicken hat gewechselt zu Burger King, gibt's jetzt dort unter dem Namen Long Chicken *g*

http://img63.imageshack.us/img63/1297/longchicken9yi.th.jpg (http://img63.imageshack.us/my.php?image=longchicken9yi.jpg)

bezweifel ich, weil wenn das essen bei BK so schlecht wäre wie bei MCD, würde ich da sicher nimmer essen! :P

p.s. das hänchen"fleisch" ist bei BK viiieeel zarter und saftiger!

SKYNET
2006-05-24, 12:43:29
darph[/POST]']Hunger ;(



kühlschrank?! :usweet:

Rangy
2006-05-24, 12:57:49
Danke Mann. Wegen dir hol ich mir jetzt n McChicken Menü, muss den doch ausprobieren!

Demokrit
2006-05-24, 13:09:23
McChicken war auch mein Favorit. Aber man hätte auch einen Fleischersatz nehmen können, da man eh fast nur die Saucen und das Gemüse schmeckt, das Fleisch war eher eine gewürzte Pampe von ganz passabler Konsistenz. Lag aber leider oft wie ein Ziegelstein im Magen.

headlion
2006-05-24, 13:24:25
war gestern bei mcd. bei uns haben sich sogar die preise geändert. natürlich nach oben :(. mir is dat scheiß egal wo ich fress ob bei BK oder MCD schmeckt beides gut.

darph
2006-05-24, 13:27:15
SKYNET[/POST]']kühlschrank?! :usweet:



Backofen! :upara:

cRaZy78
2006-05-24, 13:35:38
McChicken hin oder her.. war für mich eh nur so ne art Beilage ;)
Hauptmenü war/ist immer Royal TS, für mich der geilste Burger auf Erden!! :D

captainsangria
2006-05-24, 13:38:25
SKYNET[/POST]']
p.s. das hänchen"fleisch" ist bei BK viiieeel zarter und saftiger!

also weniger knochen, schnäbel,..... drinnen :D

captainsangria
2006-05-24, 13:38:54
tombman[/POST]']echte Männer fressen ein anständiges Steak im guten Lokal oder ziehen sich megagroße und -gute Schnitzel im österreichischen Gasthaus für wenig Geld rein ;) (oder Schweinsbraten, Rostbraten, Knödel usw :cool:)



:up: so ist es!

Mumins
2006-05-24, 13:39:37
Das einzige was beim MCD zu essen ist, das ist ein Royal TS(frisches Gemüse drauf) und mit Abstrichen ein Cheesburger. Der Cheesburger hat "nur" um die 10g Fett. Die Burger vom BK sind besser, weil einfach frischer und nicht so "chemisch". Die entprechen auch eher dem amerikanischen Burger.

EvilOlive
2006-05-24, 13:49:14
drexsack[/POST]'] Die Burgerpresspappe ist doch kein Fleisch..

Stimmt, genau genommen sind es eher Fleichabfälle vom Huhn bzw. Formfleisch das durch den Wolf gejagt wird und danach zu einem Stück Fleisch wieder zusammengeklebt wird, mit reichlich Glutamat und Wasser gestreckt wird dem Kunden dann der Geschmack von frischem und saftigem Fleisch vorgegaukelt. :rolleyes:

Henroldus
2006-05-24, 14:04:16
nich nur, das das ding kleiner und latschiger geworden ist, es ist auch noch teuerer: wir sind mittlerweile bei 2,99 eur!
ich kann mich noch ans original für 2,65 erinnern!

und dann scheiss werbung für die vetrockneten 1eur burger.

der mc schicken WAR auch für mich der einzige grund einmal im monat mal in dem laden vorbeizuschauen.
die ganzen rindfleischburger(ham,cheese,bigmac) haben mir immer zu sehr zwischen den zähnen gequietscht und den mc rib hab ich bis heute nicht gewagt zu probieren(hat der knochen drin?) lol

captainsangria
2006-05-24, 14:05:16
der fisch mac wurd ja auch kleiner. die brötchen waren früher (1-2 jahre) um einiges größer.

Hesky
2006-05-24, 14:14:01
Der erste MC Chicken mit dem länglichen Fleisch war noch am besten!

rotkäppchen
2006-05-24, 15:11:00
die haben ja schon vor geraumer zeit ( bald 2 jahre schon?) die burger geändert....
mc: verbessert, noch leckerer und so weiter....

den mc chicken habe ich früher gerne gegessen,... nun ist der widerlich....

headlion
2006-05-24, 16:09:57
Henroldus und den mc rib hab ich bis heute nicht gewagt zu probieren(hat der knochen drin?) lol
na sicher was denkst du denn

@topic
wenn ich da bin entweder 5 cheeseburger oder ein menü und dann mc rib oder den tasty.

gibt es den tasty eigentlich noch??

SKYNET
2006-05-24, 16:32:36
darph[/POST]']Backofen! :upara:

gefrierfach --> backofen --> teller :usweet:

SKYNET
2006-05-24, 16:33:07
captainsangria[/POST]']also weniger knochen, schnäbel,..... drinnen :D

wirst lachen, bei MCD hatte ich schon öfters knorpel im mc chicken! *kotz*

EvilOlive
2006-05-24, 17:11:53
SKYNET[/POST]']wirst lachen, bei MCD hatte ich schon öfters knorpel im mc chicken! *kotz*

Du meinst Schnäbel. ;D

captainsangria
2006-05-24, 17:21:07
SKYNET[/POST]']wirst lachen, bei MCD hatte ich schon öfters knorpel im mc chicken! *kotz*

das ist leider nicht zum lachen. früher habe ich es auch ganz gerne gegessen.

(del676)
2006-05-24, 17:22:01
hmm der mc chicken sieht bei uns schon seit ewigkeiten so rund aus und nicht länglich ... naja egal - italienische pizza vom italiener ownz sowieso beide würgerbuden weg

looking glass
2006-05-24, 17:25:52
Muss ich Ulukay recht geben - Pizza ftw. (liegt aber nur daran, das ich Döner nicht viel abgewinnen kann, die meisten Dönerbuden haben echt beschissene Quali bei ihren Spießen).

thade
2006-05-24, 17:29:46
Schiller[/POST]']BurgerKing rockt sowieso viel mehr!:uking:

Yep beim King sind Burger noch richtige Burger. Die schmecken auch nach etwas. Der einzige Burger der beim Mac gut ist, ist der MCRip :)

Thorn of Roses
2006-05-24, 17:47:55
Das einzige gute am McD sind die 1 Euroburger. Das die aber auch beim Bulettenkönig gibt fällt die wahl leicht.

mit flamegegrillten Grüssen,

-Thorn-

Blackpitty
2006-05-24, 17:51:42
ich hatte beim MV Donalds auch immder den MC Chicken gegessen, nun nichtmehr, gibt gar keinen Grund merh da hin zu gehen, die Pommes schmecken beim MC auch total beschissen.

Ich geh nur noch zum Burgerking, da esse ich am liebsten Kingwings, und die Pommes sind der Hammer, die schmecken so geil. Genau so der Chickenburger, der schmeckt da auch super, und hat wehnigstesn normale Ausmaße

captainsangria
2006-05-24, 17:52:55
den mc rip gibts in ö leider nicht ;(
hab ich mal voriges jahr in berlin bekommen und war lecker.

CSX
2006-05-24, 18:09:10
headlion[/POST]']
gibt es den tasty eigentlich noch??
den Big Tasty gibt es noch, wie ich gestern gesehen habe sogar als Big Tasty Chicken


SKYNET[/POST]']bezweifel ich, weil wenn das essen bei BK so schlecht wäre wie bei MCD, würde ich da sicher nimmer essen! :P

p.s. das hänchen"fleisch" ist bei BK viiieeel zarter und saftiger!
War ja auch nicht anz ernst gemeint, der long Chicken sieht dem alten McChicken nur optisch ziemlich ähnlich, schmecken tut er natürlich in Burger King Qualität ;)

Daltimo
2006-05-24, 23:23:15
Gerade einen Mc Chicken gegessen und ich muss sagen einfach nur grauenvoll, der schmeckt überhaubt nicht mehr. Da kannst echt den Chickenburger für 1€ nehmen, da schmeckt der noch besser.

MooN
2006-05-25, 14:25:59
Naja, eventuell kommen ja auch mal die wirklichen Maxi Menüs mit 0,7l Getränken... :)

TheNeo1980
2006-05-25, 15:22:20
StefanV[/POST]']FULL ACK!!

Was hat Burgerking (warm):
Zwiebelringe
Fritten
Kartoffelecken
Country Burger

Was hat McDoof:
Pommes
Apfeltasche
Öhm, ja, nun, hm :|

du hast bei mcdoof das 1 mal 1 vergessen ;D

Krümelmonster
2006-05-25, 15:40:46
CSX[/POST]']
War ja auch nicht anz ernst gemeint, der long Chicken sieht dem alten McChicken nur optisch ziemlich ähnlich, schmecken tut er natürlich in Burger King Qualität ;)

hab letztens den long chicken gegesse und der war total fade und auch nur lang ohne viel inhalt. Da war der würzige Mc chicken burger schon 100mal besser, was den Geschmack angeht.

Naja die Preispolitik ist bei beiden total beschissen. Den kleinen 1euro Chickenburger kann ich nciht ausstehen, aber der etwas größere essbare kostet gleich das 3fache ist doch dumm. Da fühlt man sich dann immer gut verarscht, zumal die Produkte doch eh kaum was kosten dürften. Satt wird mand avon im Menu für um die 5euro natürlich auch nicht :O

Also da sollte sich ruhig mal ein neuer Schuppen an die Kunden trauen.

XenoX
2006-05-25, 16:07:12
drexsack[/POST]']Nein, die gehen zum Schlachter und holen sich ein Steak. Blutig. Die Burgerpresspappe ist doch kein Fleisch..

So siehts aus. Am geilsten schmeckt nen großes Rumsteak, schön heiss gegrillt. Im Inneren muss es noch roh und blutig sein.......ich sag nur Hammergeil :D

PS: Mein bestes Steak war eben das so gegrillte Rumpsteak, das hat ich mir nachts auf ner Party am Kiessee selbst gegrillt.

Zur Zeremonie: Als Anzünder hab ich einfach 5 Liter Ultimate 100 von Aral über ne halbe Packung Grillkohle geschüttet, nach 20 Minuten dann das Fleisch drauf. Mittlerweile war es schon so dunkel, das ich nicht mehr erkannte ob das Fleisch auch in der Mitte durch war.

Hatte so Hammer geschmeckt, danach hab ich mal mit dem Feuerzeug auf den Teller geleuchtet...........LOL alles voller Blut. ;D

Das Fleisch hatte jedoc nicht nach Benzin oder ähnlichem geschmeckt, sondern völlig normal ;)

spike.sp.
2006-05-25, 16:12:37
übrigens der big tatsy chicken is imho ein wahrer ersatz für den mcchicken :up:

Schiller
2006-05-25, 17:49:24
OMG, vier Leute im Thread, vier Mal McRip, vier Mal falsch. ;(

Es heißt eigentlich immernoch McRib

Mondenstein
2006-05-25, 20:56:27
Schiller[/POST]']OMG, vier Leute im Thread, vier Mal McRip, vier Mal falsch. ;(

Es heißt eigentlich immernoch McRib

also mir wars ja klar.. aber trotzdem Mac Rip (im Gedenken an den edlen Spender.. Rest in Peace) ;)

Mondenstein
2006-05-25, 20:57:29
mal ne Frage..

dachte vergleichende Werbung ist bei uns untersagt...

WTF macht denn Burger King da?

blah blah er hat zu viel Fleisch.. blah blah...

Der Big King... xx% mehr Fleisch als der Big Mac

:eek:

looking glass
2006-05-25, 23:56:58
Nö, vergleichende Werbung ist seit, ich glaub, 3 Jahren erlaubt, aber unter strengen Auflagen.

Mondenstein
2006-05-26, 00:32:31
looking glass[/POST]']Nö, vergleichende Werbung ist seit, ich glaub, 3 Jahren erlaubt, aber unter strengen Auflagen.

hmm ist wohl an mir vorbei gegeangen.. aber schon geil..

direkt ein produkt des mitbewerbers benennen..

eightyfive
2006-05-26, 10:08:53
Dann doch lieber nen leckeren Chicken Teriyaki vom Subway als McDreck.

Kai
2006-05-26, 10:27:42
Diese gequirlte Scheisse gibts so schon in Frankreich seit ich hier angekommen bin. Das ham die jetzt in D auch gemacht? Katastrophal...

Hoffe mal, sie schaffen nicht den MCRib ab, wie hier in F.

FireFrog
2006-05-26, 10:52:43
Hab net alles gelesen aber in der Form schmeckt der eigentlich auch net mehr so dolle...

sChRaNzA
2006-05-26, 11:01:30
eightyfive[/POST]']Dann doch lieber nen leckeren Chicken Teriyaki vom Subway als McDreck.

Sowieso Besser! :up:


Ist eh komisch, immer nachdem ich bei mcdonalds was gefuttert hab wird mir schlecht... Abwehrreaktion? :|

Thodin
2006-05-26, 11:36:03
sChRaNzA[/POST]']
Ist eh komisch, immer nachdem ich bei mcdonalds was gefuttert hab wird mir schlecht... Abwehrreaktion? :|

und ich fühle danach immer wie sich das ganze fett durch meinen körper frisst. ein grund warum ich dort nicht mehr so gern etwas esse ;)

jedenfalls ist es wirklich schade mit dem mcchicken, auch wenn ich ihn nicht oft gegessen habe.

elektrischer Ziegenbock
2006-05-26, 12:44:11
Warum war der McChicken hier in D überhaupt mal länglich. In sämtlichen Ländern, in denen ich bis jetzt beim Mc war, gab es immer nur runde McChickens. In Spanien hatte ich übrigens mal einen McAlemania ;D

Zesotu
2006-05-26, 14:08:50
elektrischer Ziegenbock[/POST]']Warum war der McChicken hier in D überhaupt mal länglich. In sämtlichen Ländern, in denen ich bis jetzt beim Mc war, gab es immer nur runde McChickens.

In Deutschland konnte man die länglichen Burger besser verkaufen, weil die Leute dachten der Burger sei grösser. Deswegen wurde ein länglicher MC Chicken verkauft. In den meisten anderen Länder funktionierte der Trick nicht deswegen blieb man dort beim runden klassischen. ;)

sChRaNzA
2006-05-26, 14:21:51
Ich geh nachher zu McDoof, jemand nen Vorschlag was ich testen könnte? ;D

Mondenstein
2006-05-26, 14:27:51
sChRaNzA[/POST]']Ich geh nachher zu McDoof, jemand nen Vorschlag was ich testen könnte? ;D

jap... "DAS WIDERSTEHEN"

und dafür zum
"BK" oder "SUBWAYS" gehen.

wusstet ihr eigentlich dass die von Mac beliefert werden? ..oder wars BK ..mist weiss jetzt garnimmer.

sChRaNzA
2006-05-26, 14:32:00
Leider gibt bei uns solche Alternativen nur bisschen weiter weg... Das lohnt sich dann einfach nicht mehr. :(

Marmicon
2006-05-26, 15:48:22
>> örtlicher Schnell-Imbiss-Chinamann! geröstete Entenbrust mit Nudeln + Soße nach Wahl für 4€.... das schmeckt, macht satt und ist auch noch einigermaßen gesund.

Colin MacLaren
2006-05-26, 16:05:11
Also der Whopper oder Doppel-Whopper ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste was beide Buden hergeben. Absolut widerlich finde ich hingegen den big King. Das ist einfach fettiges Fleisch mit fettigem Käse in fettiger Soße.

Döner/Dürüm ist imho aber trotzdem die klar bessere Wahl. Da gibt es für 2.50 EUR ein Riesenteil was auch ordentlich satt macht und je nach Bude auch schön frisch ist ;)

Ups, ich les gerade der Whopper hat genausoviel Fett :|

radi
2006-05-26, 17:55:21
Colin MacLaren[/POST]']Also der Whopper oder Doppel-Whopper ist meiner Meinung nach das mit Abstand beste was beide Buden hergeben. Absolut widerlich finde ich hingegen den big King. Das ist einfach fettiges Fleisch mit fettigem Käse in fettiger Soße.

Döner/Dürüm ist imho aber trotzdem die klar bessere Wahl. Da gibt es für 2.50 EUR ein Riesenteil was auch ordentlich satt macht und je nach Bude auch schön frisch ist ;)

Ups, ich les gerade der Whopper hat genausoviel Fett :|

Warum sollte sich das Fleisch und der Käse auch von einander unterscheiden. glaub die ham einheitsfrikadellen bei bk, mcd, etc...

Döner ist schon um einiges geiler -frisch vorausgesetzt- aber ab und an ein whopper mit kase,bacon ohne gurken mus auch mal sein *lechts*

Mondenstein
2006-05-26, 18:03:25
Big King isses absolute ULTRA... vor allem mit Bacon und XXL ;)

naja oki die Soße mag nicht jeder... aber wer sie mag..der liebt sie.

sChRaNzA
2006-05-26, 19:26:35
Ich hab ihn heut zum ersten mal gesehen...

Sieht kagga aus. Die haben doch bunte Knete im Kopf... ;(

Aqualon
2006-05-26, 21:54:39
Von McD halte ich momentan gar nichts. Kein GemüseMac mehr, der McChicken verstümmelt, der BigTasty Chicken total daneben im Geschmack. Heute war ich beim BK und da gibt es zum gleichen Preis wie den McChicken den Long Chicken, der locker doppelt so groß ist und dazu noch besser schmeckt.

Wo der Gegenwert zu den 2,99 beim McChicken sein soll, frage ich mich auch.

Aqua

-d0pExXx-
2006-05-27, 04:26:41
Shice auf McDoof...zumindest gerade :D Hab mir erstmal ne ordentliche Ristorante Pizza Pasta mit extra Käse belegt innen Ofen geschoben. Um längen günstiger als Mecces und macht mehr satt...von daher....gut dass Mecces gerade zu hat ^^ Suff alé ;)

Scud
2006-05-27, 06:09:42
Hehe, ich bin gerade in Australien, um genauer zu sein in Sydney.

Ich hab auch schon mehrere Fast-Food Restaurants ausprobiert, aber ich kann nur sagen, dass mir keins davon mehr behagt. Zwar schmecken mir bei Hungry Jack's (Australiens Burger King) die Burger richtig gut, aber die Pommes sind richtig schlecht. Bei Subways ist eigentlich alles wie in Deutschland, nur hat man selbst dort Free Refill. Und bei MCD war ich noch nicht, weils da immer total verratzt aussieht.
Zum Thema Cola kann ich nur sagen, dass es ueberall Coka Cola ist und nach dem 2ten 0.5l Becher schlecht schmeckt...

Daltimo
2006-05-27, 10:44:25
-d0pExXx-[/POST]']Shice auf McDoof...zumindest gerade :D Hab mir erstmal ne ordentliche Ristorante Pizza Pasta mit extra Käse belegt innen Ofen geschoben. Um längen günstiger als Mecces und macht mehr satt...von daher....gut dass Mecces gerade zu hat ^^ Suff alé ;)

Ähm du hast dir 4:26 Uhr eine Pizza in den Ofen geschoben? :rolleyes:

Scud
2006-05-27, 12:21:47
Semo[/POST]']Ähm du hast dir 4:26 Uhr eine Pizza in den Ofen geschoben? :rolleyes:

Das ist nach 18-20Uhr die beste Zeit um Pizza zu machen und ein oder zwei Bier zu geniessen...

oder wie in seinem Fall, den Suff zu kompensieren.

Daltimo
2006-05-27, 12:24:10
Scud[/POST]']Das ist nach 18-20Uhr die beste Zeit um Pizza zu machen und ein oder zwei Bier zu geniessen...

oder wie in seinem Fall, den Suff zu kompensieren.

Hm gut, man kann es ja auch als Frühstück ansehen!

Ladyzhave
2006-05-27, 12:29:20
Nach dem Suff hat man doch den meisten Hunger! Ist jedenfalls bei mir auch so... jedesmal dieses Heisshungergefühl wenn ich nach ner durchzechten Nacht heim komme, schrecklich ist das... :rolleyes:

Scud
2006-05-28, 02:49:36
Oh ja, vorallem kann ich hier bei meinen Gasteltern einfach den Kuehlschrank aufmachen und finde alles moegliche, das ich in die mikro tun kann...

-d0pExXx-
2006-05-29, 12:45:03
Scud[/POST]']Oh ja, vorallem kann ich hier bei meinen Gasteltern einfach den Kuehlschrank aufmachen und finde alles moegliche, das ich in die mikro tun kann...

Exakt ;) Also ich muss sagen, die Pizza war goil :D

Und vorallem im Suff is Pizza ´n Mooonsterfettes essen ;)

Bei meinen "Gasteltern" is auch immer was im Kühlschrank. Einfach perfekt. Schnitzel, Würstchen, Nudeln...irgendwas goiles is schon immer da :D

So, und jetzt mach ich mir ne leckere Pizza =)

.roGue
2006-05-29, 13:39:50
Ich finde den neuen 1€-Chickenburger bei McDonalds lecker. Die Chilisoße schmeckt mir!

-d0pExXx-
2006-05-29, 15:31:08
.roGue[/POST]']Ich finde den neuen 1€-Chickenburger bei McDonalds lecker. Die Chilisoße schmeckt mir!

"neu".....naja ;)

Aber den find ich auch super. Hol mir statt nem Menü sogar lieber 5 1€ burger mittlerweile. 2 cheeseburger+3chickenburger und ich bin auf jeden fall satter als nach nem menü ;) und die 5 burger ess ich über ne ganze zeit lieber verteilt zuhause.