Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funktionen im Forum
Die gelbe Eule
2006-05-23, 22:45:30
Wäre es möglich den letzten Post den man getätigt hat, wenn noch niemand danach geschrieben hat, selbst löschen zu können?
Im Marktpklatz könnte man so push Posts verkürzen, bzw. einen alten durch einen neuen austauschen, bleibt aber trotzdem aktuell.
Sind Spoiler Tags editierbar, das man ihnen auch einen anderen frei wählbaren Namen als "Spoiler" geben kann?
Schiller
2006-05-23, 22:50:21
Wenn die Admins mal anfangen sich um das Forum zu kümmern, da kannst du deine Anfrage mit der Nummer #43524 gerne noch einmal stellen. :rolleyes: ;)
;(
PN an den Moderator und das Posting wird gelöscht.
Um ein Verkauf zu pushen, kann man auch ein Link zum Verkauf in die Sig reinpacken.
Die gelbe Eule
2006-05-23, 23:13:36
Ich glaube Du hast den Sinn nicht verstanden Saw. Lies nochmal, dann fällt Dir was auf. Schalte ich "Signatur anzeigen" aus, sehe ich bei anderen nichts.
Die gelbe Eule[/POST]'] Schalte ich "Signatur anzeigen" aus, sehe ich bei anderen nichts.
Selbst schuld. ;)
Zum Thema: Du bekommst hier nicht mehr Forumsgewalt als dir zusteht.
Die gelbe Eule
2006-05-23, 23:52:37
Ich will keine Gewalt über das Forum haben, sondern nur erweiterte Funktionen, die lediglich als Möglichkeit angefragt wurden. Signaturen auszulassen hat mehrere Gründe.
Sephiroth
2006-05-23, 23:54:12
Die gelbe Eule[/POST]']Wäre es möglich den letzten Post den man getätigt hat, wenn noch niemand danach geschrieben hat, selbst löschen zu können?
Im Marktpklatz könnte man so push Posts verkürzen, bzw. einen alten durch einen neuen austauschen, bleibt aber trotzdem aktuell.
Prinzipiell: ja
Einbauen? Nö. :tongue:
Löschen und trashen bleibt der Moderation vorbehalten.
Außerdem:
Löscht man den Beitrag und erstellt dann einen neuen, so sieht man immernoch ein Hinweis, dass der Beitrag gelöscht wurde. (Wenigstens man selbst sieht ihn, normalerweise auch andere.)
Das ist nicht wirklich übersichtlicher, dann doch eher einen Push-Button wie bei P3D.
Die gelbe Eule[/POST]']
Sind Spoiler Tags editierbar, das man ihnen auch einen anderen frei wählbaren Namen als "Spoiler" geben kann?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/misc.php?do=bbcode#spoiler
Die gelbe Eule
2006-05-24, 00:05:59
Gut damit wäre das geklärt, danke für den Link. Den push Button kenne ich nicht, wäre das hier einbaubar?
*edit*
Obwohl das schon bissl komisch aussieht :(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4342248#post4342248
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.