PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox 360] Fight Night Round 3


SamLombardo
2006-05-23, 23:28:43
Hallo Leute. Ich habe das game von einem Kumpel bekommen und bin ja hin und weg. Derart detaillierte Kämpfer und Schauplätze, dass einem schon mal der Mund offen stehen bleibt. Treffer sorgen für veränderte Gesichtsausdrücke (der "Lebensbalken" ist in den default Einstelungen ausgeschaltet, man sieht am Gesichtsausdruck und er gesamten Mimik, wie es dem Gegner oder einem selber geht), Gesicht und Körper reagieren lebensecht auf Einschläge -ein unglaubliches Realismusgefühl, man kann die Wucht förmlich spüren. Und der absolute Hammer sind ja wohl die "Wolken" aus spritzendem Schweiß, wenn ich einen Treffer im Gesicht lande. Ein game derart nah am Fotorealismus ist mir noch nicht untergekommen.
Der einzige Nachteil ist, dass die Kommentare nur in Engluisch sind (oder kann man die doch irgendwo umstellen?)

Naja auf jedenfall an alle 360 besitzer die mal wieder staunen wollen. Schaut mal ob ihr es irgenwo preiswert bekommt (vielleicht ebay oder leiht es euch wenigstens mal.) Es lohnt sich auch für nicht Box Fans (wie mich :) )

Sam

betasilie
2006-05-23, 23:36:55
Das Spiel ist mit Sicherheit eines der schönsten auf der Xbox 360. Nur will ich so eine Grafik nun auchmal in einem Spiel sehen, wo mehr als zwei Typen zu sehen sind in der Grafik. :biggrin:

Aber das Game ist gut, wie übrigens auch die Versionen auf den "alten" Konsolen. Das zeigt, dass dieses EA-Bashing sinnlos sind, denn EA hat verdammt viele Studios und darunter auch recht gute.

dildo4u
2006-05-23, 23:41:32
betareverse[/POST]']
Aber das Game ist gut, wie übrigens auch die Versionen auf den "alten" Konsolen. Das zeigt, dass dieses EA-Bashing sinnlos sind, denn EA hat verdammt viele Studios und darunter auch recht gute.Naja man hat sich auch viele Studios dazu gekauft z.B Criterion die mit der Burnout serie ein echt heißes Eisen im Feuer haben.Ansonsten hab ich schon lange kein Game mher von EA gesehen das wirklich überragend war.

betasilie
2006-05-23, 23:58:46
dildo4u[/POST]']Naja man hat sich auch viele Studios dazu gekauft z.B Criterion die mit der Burnout serie ein echt heißes Eisen im Feuer haben.Ansonsten hab ich schon lange kein Game mher von EA gesehen das wirklich überragend war.
Naja, ich wollte EA auch nicht gerade in den Himmel heben. ;)

Aber sicher ist mal, das EA auch immer mal wieder gut Spiele published, und dass man den ANmen EA nicht als Pseudonym für schlechte Games nehemen kann. FightNight ist da nur ein Beispiel.

PrefoX
2006-05-24, 00:58:39
Naja EA hat wenige gute Titel die gut sind, davon sind die meisten eingekauft.
Dafür hat EA viele gute Titel kaputt gemacht und gerade deswegen sind die Fans sauer...

Alleine was die aus Dune/C&C gemacht haben ist eine Frechheit.
NFS ist ja auch kaputt und ich will nicht wissen wie bald burnout oder BF aussehen...

SamLombardo
2006-05-24, 07:00:28
Schaut Euch mal dieses review an
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/7152/4370/0/Fight_Night_Round_3.html
Anscheinend ist die 360 Version mit großem Abstand besser als die der Konsolen der Vorgängergeneration

"Wer Fight Night Round 3 auf der Xbox 360 einfach nur sieht, dürfte in den meisten Fällen kurz schlucken, einen schnellen Kontocheck machen und schließlich sofort eine 360 samt Spiel kaufen Die Optik ist einfach… Next Gen: Freut euch auf perfekt modellierte Athleten, die von Ali über Holyfield bis Frazier ihren lizenzierten Vorbildern bis auf die verbogene Nasenspitze ähneln. Dazu glänzt der Schweiß wie ein nasser Film auf der Haut, Lichtflecken tanzen auf Muskelbergen, der Bizeps bewegt sich hart und bei jedem Treffer fliegt eine kleine Schweißwolke Richtung Scheinwerferlicht davon – herrlich! Die Animationen? Flüssig, übergangsfrei, abwechslungsreich. Die Replays? Irre! Rasant inszeniert, mit fetzigen Blur-Effekten verziert und mit schmerzhaften Zeitlupen-Nahaufnahmen, die bei jedem Treffer nicht nur den Boxhandschuh, sondern auch das Gesicht verzerren: Da schlägt die Haut Wellen, da verbiegt sich der Kiefer, da reibt sich der Chiropraktiker bereits die Hände!
Das komplett aus Polygonen bestehende Publikum geht frenetisch mit der Action mit, grummelt in laueren Phasen vor sich her und springt in heißen Momenten jubelnd und kreischend von den Stühlen. Sehr viel näher an eine echte Box-Übertragung kann man mit aktueller Videogamehardware einfach nicht herankommen.
Zum Vergleich: Xbox- und PS2-Fassung sehen deutlich schlichter aus.

Seid ihr schon KO? Schon auf dem Weg zum Shop? Dann reißt euch wieder zusammen, denn es gibt einen Dämpfer für alle, die keine 360 haben: Im direkten Vergleich sehen Xbox- und PS2-Fassung einfach scheiße aus. Hört sich hart und derb an, ist aber genau so. Tatsächlich gleichen sie Round 2, das 2005 hervorragend aussah, fast aufs Pixel. Aber wenn man einmal die 360-Variante gespielt hat, fällt der Griff zu ihnen ziemlich schwer. Darüber hinaus fehlen den Ottonormal-Fassungen praktisch alle Grafikschmankerl: keine brachialen Nahaufnahmen, die Menüs sind schlecht lesbar, die 3D-Modelle deutlich grober, das Bitmap-Publikum rotzhässlich. Darüber hinaus legen die PS2-Boxer ein sehr gemächliches Tempo an den Tag: Verglichen mit den anderen Varianten wird hier etwas zäh nur mit halber Kraft voraus gekämpft."

revox
2006-05-24, 12:52:42
find ea spiele vom spielspass her eigentlich sehr gut, meist ist die technische umsetzung halt net das wahre.
fight night ist da aber eine ausnahme, sieht grandios aus und läuft dabei auch flüssig (was nur wenige ea spiele schaffen).
eigentlich merkwürdig das so ein riesenkonzern es nicht gebacken bekommt technisch einwandfreie spiele auf den markt zu bringen, die müssen doch mit die besten programmierer im team haben.
wenn ich mir da nfs:most wanted auf der 360 angucke....

Shaft
2006-05-27, 21:57:50
Mit was für einen Schwierigkeitsgrad spielt ihr FN3?

Ich hatte mit mittel begonnen, aber bin jetzt Light Heavy Wight (k.A ob richtigt geschrieben) und da is schon heftig, die Gegner stecken Schläge ein und verteilen, das gibs doch gar nicht. Bin jetzt auf leicht umgestiegen, da is angenehmer und überstehe die ersten 6 Runden ohne auf der Matte zu landen.

Hab ja schon gehört das es schwer wird, aber das ist heftig.

Und was mich wundert, der eigene Boxer scheint unempfindlich gegenüber Schwellungen zu sein, in der Demo hat ich das anders in Erinnerung. :|

MarcWessels
2006-05-30, 01:13:25
Frage: Welche Controllervariante empfiehlt sich?

Die in der Demo voreingestellte (Var. 3) oder die 1?

Voyager
2006-06-07, 17:51:49
Habe das Spiel jetzt auch seid einer Woche und bin sehr begeistert.
Optisch absolut genial,für mich die derzeitige Grafikreferenz und dazu noch klasse spielbar :)

Gouvernator
2006-06-07, 21:10:42
Bei Ebay ist kürzlich ein Angebot für 29€ neu +3€ Versand erschienen , noch ca. 190 stück übrig. http://cgi.ebay.de/Fight-Night-Round-3-X-XBOX-360-NEU-OVP_W0QQitemZ8292220841QQcategoryZ117563QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gouvernator
2006-06-11, 17:28:29
Mit was für einen Schwierigkeitsgrad spielt ihr FN3?
Ich spiele auf hart. Bin seit gestern in der ESPN Liga Schwergewicht mit meinem Evander Holyfield. So macht es am meisten Spass. Man wird in alle Nuancen des Boxens eingeführt mal soll ich in 4ten Runde den Typen KO Schlagen , mal gegen einen der bis zur sechsten Runde "überleben" soll, oder jetzt der gezwungen wird aufzugeben - bei Ali hab ich 8 Runden auf sein geschwollenes Auge eingeschlagen und fast verloren und der Typ hat als nicht aufgegeben =) Es wird zunehmend schwerer und damit viel realistischer , es bleibt einfach keine Wahl als die ersten vier Runden in Deckung zu stehen und paar Jabs zu verteilen - genau wie im Fersehen = lanweilig für alle nur nicht für den Boxer =mich ;D

Cuntgrinder[FOZZE]
2006-06-11, 17:44:14
Mit welchen Controlls spielst du?

PrefoX
2006-06-11, 17:52:42
betareverse[/POST]']Das Spiel ist mit Sicherheit eines der schönsten auf der Xbox 360. Nur will ich so eine Grafik nun auchmal in einem Spiel sehen, wo mehr als zwei Typen zu sehen sind in der Grafik. :biggrin:

Aber das Game ist gut, wie übrigens auch die Versionen auf den "alten" Konsolen. Das zeigt, dass dieses EA-Bashing sinnlos sind, denn EA hat verdammt viele Studios und darunter auch recht gute.Naja dann hast du es halt noch nicht "gecheckt". EA kauft gute Teams, macht soviel Druck wegen den jährlichen "refreshs" und dadurch gehen die guten leute weg... resultet -> scheiss spiele.

Timewarp82
2006-06-11, 17:53:49
Ich spiel mit Config 3 klappt alles Wunderbar.

Karrierestatus: 55-1-0 / ~12,500,000 auf´m Konto / Bernard Hopkins

Gouvernator
2006-06-11, 21:14:01
Wie geil , wenn ich im main event verliere bekomme ich 100.000$ Extra - die werden sich wundern :lol:

DrFreaK666
2006-06-12, 10:23:22
Hab die Demo am Wochenende angezockt und muss sagen, dass es echt geil aussieht.
Schade, dass ich Boxen eher langweilig finde

Hydrogen_Snake
2006-06-12, 11:17:37
jo habe es auch nicht besonders weit gespielt, war schon geil am anfang, dann aber irgendwie zu "dumpf". Multi hingegen ist geil!